SK Rapid Wien - WSG Tirol


MarkoBB8

Recommended Posts

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Na gut, dann wird das heute nix mehr. Schas! Dabei hätt ich sogar Sky (go). Hilft nur nix, wenns nicht ausgestrahlt wird...

Wieso sollte es nicht ausgestrahlt wrrden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb Gerade eben:

Wieso sollte es nicht ausgestrahlt wrrden?

Im RE-Live. Ich bin leider verhindert, kann nicht ins Stadion und werde während des Spiels auch noch im Auto sitzen. Daher wärs fein gewesen, wenn ichs mir gegen 20:00 im relive ansehen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Du schaust dir Sturm an wenn zeitgleich Rapid ein Heimspiel hat???

Ja die Frau hat für den Schwiegervater zum Geburtstag Karten gekauft und da bei uns in der Familie (bis auf mich) alle Sturm Fans sind, bleibt mir nichts anderes übrig als mitzukommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Ja die Frau hat für den Schwiegervater zum Geburtstag Karten gekauft und da bei uns in der Familie (bis auf mich) alle Sturm Fans sind, bleibt mir nichts anderes übrig als mitzukommen :=

Weiche von mir Satan ⚰️⚰️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ja die Frau hat für den Schwiegervater zum Geburtstag Karten gekauft und da bei uns in der Familie (bis auf mich) alle Sturm Fans sind, bleibt mir nichts anderes übrig als mitzukommen :=

niemals würde ich mitkommen. NIEMALS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ja die Frau hat für den Schwiegervater zum Geburtstag Karten gekauft und da bei uns in der Familie (bis auf mich) alle Sturm Fans sind, bleibt mir nichts anderes übrig als mitzukommen :=

ganz elegant mal die ecard auspacken und daheim auf der couch rapid schaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Ja die Frau hat für den Schwiegervater zum Geburtstag Karten gekauft und da bei uns in der Familie (bis auf mich) alle Sturm Fans sind, bleibt mir nichts anderes übrig als mitzukommen :=

Doch, du könntest einfach nein sagen. So weit kommts noch, dass ich mir ein Match der Konkurrenz im Stadion anschau - noch dazu, wenn mein Verein zeitgleich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Ja die Frau hat für den Schwiegervater zum Geburtstag Karten gekauft und da bei uns in der Familie (bis auf mich) alle Sturm Fans sind, bleibt mir nichts anderes übrig als mitzukommen :=

sowas nenn ich mal eine öffentliche kastration :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unter FF hätte ich bei Entscheidungsspielen grezittert aber beim Barisic ist die Mannschaft ganz anders eingestellt und es sollte nichts schiefgehen gegen WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Ja die Frau hat für den Schwiegervater zum Geburtstag Karten gekauft und da bei uns in der Familie (bis auf mich) alle Sturm Fans sind, bleibt mir nichts anderes übrig als mitzukommen :=

bin ich der einzige der es nicht schlimm findet/versteht? einige von uns gehen manchmal lieber zum Fischteich als ins Stadion 

ich glaube er ist im Auftrag vom Zoki dort, warscheinlich scouten wir gerade Braunöder, desswegen dieses Geheimnis und Zokis Undercover Scouting :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre lieber, wir holen heute die 3 Punkte fürs OP und haben beim Derby nur den normalen Derby-Druck und keinen OPO-Druck oben drauf. Vielleicht schaffen wir es dann auch Mal, ein Derby zu gewinnen, wenn man halbwegs befreit aufspielen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

bin ich der einzige der es nicht schlimm findet/versteht? einige von uns gehen manchmal lieber zum Fischteich als ins Stadion 

ich glaube er ist im Auftrag vom Zoki dort, warscheinlich scouten wir gerade Braunöder, desswegen dieses Geheimnis und Zokis Undercover Scouting :davinci:

Das würde zumindest unser mieses Scouting erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sirus schrieb vor 18 Minuten:

Also mir wäre lieber, wir holen heute die 3 Punkte fürs OP und haben beim Derby nur den normalen Derby-Druck und keinen OPO-Druck oben drauf. Vielleicht schaffen wir es dann auch Mal, ein Derby zu gewinnen, wenn man halbwegs befreit aufspielen kann 

Ja mir wäre es logischerweise auch lieber heute schon alles zu fixieren.

Bei der Derby Theorie bin ich aber anderer Meinung, hier würde uns ein 3 Punkte Druck wohl eher gut tun, gefühlt gibt man sich letztendlich dann doch immer ab der 80.minute mit dem x zufrieden. 

Aber Derby ist wurscht noch, heute heißt der Gegner bekanntlich nicht Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das obligatorische Foto. Wien wir kommen. 
 

Edit: schon paar Bullen am Weg nach Linz gesehen. Auf das Herklatschen verzichtet. Wir sind friedliche Grüne. Wie alle anderen auch 💚🤍

1AEF0525-B28F-4D93-B8B7-57AD89FC8C53.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.