SK Rapid Wien - WSG Tirol


MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Gott

weiter gehts am Sonntag mit dem letzten Heimspiel des Grunddurchgangs, nach der unglücklichen Niederlage gegen die Dosen, kann mal insgesamt mit der Leistung zufrieden sein, spannend wird sein wer Pejic im DM ersetzt

ein Rückkehrer der für mich ein großes Fragezeichen ist, ist Petrovic, das Hochloben in der Vorbereitung und die Einsatzzeiten passen nicht ganz zusammen, trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir hier gute Lösungen finden und auch ohne Pejic die 3 Punkte in Hütteldorf bleiben

gefährdet ist auch Auer wenn ichs richtig im Kopf habe, der wäre fürs letzte Spiel im Grunddurchgang (Auswärtsderby) enorm wichtig, vielleicht wird Moormann die linke Seite bekleiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Alexander Harkam

Gesperrt: Auer, Pejic bzw. Bacher

Bei gelb gesperrt: Kerschbaum bzw. Müller, Sulzbacher

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man ohne zusätzlichen Druck zum Derby fahren.

Bin gespannt wie die Zentrale ausschauen wird. Greil-Petrovic (od Knasi)-Kerschbaum ist schon eine ziemlich körperlose zentrale.

Der Ausfall von Auer schwächt uns offensiv aufjedenfall. Bin gespannt wie Moormann das im Zokisystem macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Dieses Spiel sowie die 2 Cupspiele sind wohl die wichtigsten der Saison.

Das hört man auch immer wieder. :D

Wie viele "wichtigste Spiel" der Saison hatten wir schon? :lol:

2:0 Sieg bitte!!!! Drei Punkte nehmen und auf das OPO freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Das hört man auch immer wieder. :D

Wie viele "wichtigste Spiel" der Saison hatten wir schon? :lol:

2:0 Sieg bitte!!!! Drei Punkte nehmen und auf das OPO freuen!

Ist ja auch Blödsinn. WSG ist JETZT das wichtigste Spiel. Sobald das vorbei ist, ist das Derby das wichtigste Spiel. Wenn das vorbei ist, ist das 1. Spiel im OPO das wichtigste Spiel. Aber keines davon ist das wichtigste Spiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch Blödsinn. WSG ist JETZT das wichtigste Spiel. Sobald das vorbei ist, ist das Derby das wichtigste Spiel. Wenn das vorbei ist, ist das 1. Spiel im OPO das wichtigste Spiel. Aber keines davon ist das wichtigste Spiel der Saison.

Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.