Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 -grünweiß- schrieb am 6.3.2023 um 13:00 : Das hört man auch immer wieder. Wie viele "wichtigste Spiel" der Saison hatten wir schon? Das hat meine Freundin früher auch immer gesagt. Ich hoffe nur das wird nicht Sulzbachers Rache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Strunz und Schick bereit gegen WSG 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2023 Man kann es nicht oft genug erwähnen, alle ins Stadion! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Man kann es nicht oft genug erwähnen, alle ins Stadion! 16 000 Tickets sind zumindest schon weg. 17 bis 18 werden es dann wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten: 16 000 Tickets sind zumindest schon weg. 17 bis 18 werden es dann wohl. Zu wenig, da muss mehr kommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Das Derby wird auf alle Fälle interessant. Denke die Austria wird diese Woche keine Punkte holen. Wir müssen zuhause einfach gegen Tirol gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Zu wenig, da muss mehr kommen. in meinem Umfeld ist es gar nicht der Gegner sondern komischerweise div. Termine, dass die meisten nicht können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Das Derby wird auf alle Fälle interessant. Denke die Austria wird diese Woche keine Punkte holen. Wir müssen zuhause einfach gegen Tirol gewinnen. Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei den Grazern gabs nach einem Schulbesuch anscheinend eine kleinen Coronaausbruch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 LaDainian schrieb vor 17 Minuten: Zu wenig, da muss mehr kommen. Wär mir auch recht an die 20.000, wird aber schwer, zumindest aber um einiges mehr schon als gegen Altach. (gegen Ried müssen wir dann ausverkauft sein!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 31 Minuten: Wär mir auch recht an die 20.000, wird aber schwer, zumindest aber um einiges mehr schon als gegen Altach. (gegen Ried müssen wir dann ausverkauft sein!) Gegen Ried an einem Mittwoch werden wir natürlich nicht ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2023 Eigentlich aufglegt die Taktik gegen Wattens nach bissl überlegen...bin gspannt was Zoki und HIcke auf den Platz bringen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 b0nex schrieb vor 50 Minuten: Gegen Ried an einem Mittwoch werden wir natürlich nicht ausverkauft sein. Leider! Weil dieses Spiel kann den Klub wirklich einen irren Schub geben . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich aufglegt die Taktik gegen Wattens nach bissl überlegen...bin gspannt was Zoki und HIcke auf den Platz bringen werden.. Wir werden so auftreten versuchen wie in jedem Heimspiel. Da braucht man wenig überlegen. Am Sonntag entscheidet nur die Einstellung jedes einzelnen Spielers. Wenn diese bei allen passt gewinnen wir. Dass wir besser sind ist klar, aber sie müssen bereit sein es abzuliefern. Und zwar jeder. Taktisch braucht es nichts anderes als sonst auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: in meinem Umfeld ist es gar nicht der Gegner sondern komischerweise div. Termine, dass die meisten nicht können Ist bei mir auch der Fall. Löse an dem Wochenende ein 3 Jahre verzögertes 30er-Geschenk ein. Terminfindung war eh schon schwer genug, wenn ich da jedes Wochenende mit Heimspiel komplett gesperrt hätte, wäre es wohl gar nicht mehr zustande gekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2023 Silva schrieb vor 34 Minuten: Ist bei mir auch der Fall. Löse an dem Wochenende ein 3 Jahre verzögertes 30er-Geschenk ein. Terminfindung war eh schon schwer genug, wenn ich da jedes Wochenende mit Heimspiel komplett gesperrt hätte, wäre es wohl gar nicht mehr zustande gekommen. Alles Gute @Silva! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts