SK Rapid Wien - WSG Tirol


MarkoBB8

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mal schauen wieviele fitte Spieler wir am Spieltag dann tatsächlich zu Verfügung haben. Bei unserem Pech (weil es is ja NIX außer Pech) kommen eher wieder welche ins Lazarett anstatt zurück.

Grundsätzlich ist ein Sieg gegen die Tiroler natürlich mehr oder weniger Pflicht. Offensiv sind sie zwar gar nicht so schlecht aufgestellt, aber defensiv doch ziemlich verwundbar. Ich rechne da Stand jetzt schon mit einem ungefährdenden Sieg mit zwei, drei Toren Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
harry1312 schrieb vor 21 Minuten:

Mal schauen wieviele fitte Spieler wir am Spieltag dann tatsächlich zu Verfügung haben. Bei unserem Pech (weil es is ja NIX außer Pech) kommen eher wieder welche ins Lazarett anstatt zurück.

Grundsätzlich ist ein Sieg gegen die Tiroler natürlich mehr oder weniger Pflicht. Offensiv sind sie zwar gar nicht so schlecht aufgestellt, aber defensiv doch ziemlich verwundbar. Ich rechne da Stand jetzt schon mit einem ungefährdenden Sieg mit zwei, drei Toren Unterschied. 

Ausfälle für Sonntag:

Kühn, Druijf, Hofmann, Auer, Pejic

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

 

Sehr richtig, deshalb sag ich auch: das Spiel gegen die WSG ist entscheidend.

Mit Pech hat das aber nix zu tun - wir haben das in der eigenen Hand.

ans Derby will ich daweil nicht zu viel Gedanken verschwenden die Karten sind gecheckt das ist wichtig aber ich will am Sonntag wieder einen guten Auftritt sehen mit hoffentlich 3 Punkten, wir hättens das OPO "fast" schon gegen RB gerichtet solange wirs in der eigenen Hand haben ist es einigermaßen angenehm, nächste Woche wird die Viola Merda Wäsche ausgepackt :D

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Ausfälle für Samstag:

Kühn, Druijf, Hofmann, Auer, Pejic

solang sie Sonntag wieder fit sind ist alles gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

sorry, natürlich sonntag :D

die letzten 2 Spieltage im Grunddurchgang spielen alle zeitgleich, weißt du warum?

glaub das war mal ein Thema um Manipulationen zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Ausfälle für Samstag:

Kühn, Druijf, Hofmann, Auer, Pejic

Wären halt alle fünf in der Stammelf, das ist schon bitter.

Würde es so probieren:

Hedl
Kasius - Querfeld - Sollbauer - Moormann
Kerschbaum - Greil
Bajic - Zimmermann - Grüll
Burgstaller

Bitte nur nicht Knasmüllner, ich kann den nimmer sehen, und wenn schon, dann bloß nicht zusammen mit Greil. Schön wäre, wenn Schick und Strunz zumindest wieder in den Kader zurückkehren würden, um ein paar offensive Alternativen mehr auf der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

die letzten 2 Spieltage im Grunddurchgang spielen alle zeitgleich, weißt du warum?

glaub das war mal ein Thema um Manipulationen zu vermeiden?

ja ganz genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Ausfälle für Sonntag:

Kühn, Druijf, Hofmann, Auer, Pejic

Den Moormann würd ich bis Sonntag sicherheitshalber in Luftpolsterfolie einwickeln. Kerschbaum und Zimmermann auch gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/reichen-30-punkte-fuer-rapid-das-fotofinish-um-die-top-6-rueckt-naeher/402353580

haben wir gegen die WSG verloren, klingt fast so wenn ich den Artikel lese.

Ich denke wir werden das Spiel einfach gewinnen und somit ins OPO einziehen.

 

Sehr eigenartiger Artikel. Rapid soll und wird einfach Spiel zu Spiel schauen. Das heißt zuerst voller Fokus auf einen Heimsieg gegen WSG und danach kann man schauen, dass man der Austria wichtige Punkte abnimmt im Hinblick aufs OPO. 

Die werden genauso wenig ins UPO kommen wie wir. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns die bestmögliche Ausgangsposition fürs obere Playoff sichern - und das wären logischerweise zwei Siege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Sehr eigenartiger Artikel. Rapid soll und wird einfach Spiel zu Spiel schauen. Das heißt zuerst voller Fokus auf einen Heimsieg gegen WSG und danach kann man schauen, dass man der Austria wichtige Punkte abnimmt im Hinblick aufs OPO. 

Die werden genauso wenig ins UPO kommen wie wir. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns die bestmögliche Ausgangsposition fürs obere Playoff sichern - und das wären logischerweise zwei Siege. 

Ich wills jetzt bisserl überspitzt formulieren, man brerichtet gerne gefühlsmässig negativ über Rapid, bei Sky bin ich das ja gewohnt, aber das scheint generell eine breite Medienlandschaft zu betreffen. Ich denke wir werden diesen Sieg am Sonntag mit einer konzentrierten Leistung einfahren und somit das OPO fixieren.

Meine Prognose nach der Runde:

Rapid 33

AK 30

Austria 29

WSG 28

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.