12 kleine Trainerlein ...


Welcher Trainer geht als Nächster?  

75 Stimmen

  1. 1. Welcher Trainer geht als Nächster?

    • Matthias Jaissle (FC Salzburg)
    • Christian Ilzer (SK Sturm Graz)
      0
    • Michael Wimmer (FK Austria Wien)
      0
    • Robin Dutt (Wolfsberger AC)
    • Zoran Barisic (SK Rapid Wien)
      0
    • Peter Pacult (SK Austria Klagenfurt)
      0
    • Thomas Silberberger (WSG Tirol)
      0
    • Dietmar Kühbauer (LASK)
    • Miroslav Klose (SCR Altach)
    • Maximilian Senft (SV Ried)
    • Markus Schopp (TSV Hartberg)
    • Markus Mader (SC Austria Lustenau)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Ja, ja, manche versuchen im letzten Moment ihr Glück. Manche sogar nach der offiziellen Entscheidung, gö @Silva, @Admira Fan, @Joe0023, @humankapital :=

Der nächste Thread kommt bestimmt - ich warte wie üblich auf die offizielle Bestätigung eines Trainers. Darum bleibt vorläufig dieser Thread noch offen - sofern die Mods (@Taffspeed, @Heffridge, @DerFremde) mitspielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Steve McManaman schrieb vor 23 Minuten:

Ja, ja, manche versuchen im letzten Moment ihr Glück. Manche sogar nach der offiziellen Entscheidung, gö @Silva, @Admira Fan, @Joe0023, @humankapital :=

Der nächste Thread kommt bestimmt - ich warte wie üblich auf die offizielle Bestätigung eines Trainers. Darum bleibt vorläufig dieser Thread noch offen - sofern die Mods (@Taffspeed, @Heffridge, @DerFremde) mitspielen :nervoes:

Es war noch nicht offiziell verlautbart. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten:

Ja, ja, manche versuchen im letzten Moment ihr Glück. Manche sogar nach der offiziellen Entscheidung, gö @Silva, @Admira Fan, @Joe0023, @humankapital :=

Der nächste Thread kommt bestimmt - ich warte wie üblich auf die offizielle Bestätigung eines Trainers. Darum bleibt vorläufig dieser Thread noch offen - sofern die Mods (@Taffspeed, @Heffridge, @DerFremde) mitspielen :nervoes:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Zeitliche Begrenzung beim Abstimmen, um diesen Schummlern entgegenzuwirken. :davinci:

Ich gebe beim nächsten Mal ein, dass einen Tag vor einer Trainerentlassung die Abstimmung automatisch geschlossen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.