Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023


haka1912

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber nach der Phantasie Aufstellung heute gegen Hartberg bin ich mir nicht sicher, ob Senft der richtige Trainer ist um mit ihm in die 2. Liga zu starten.

Mikic und Turi einige Male nicht im Kader, heute Startelf und Chabbi auf der Bank? 

Wiesinger keine Woche zurück aus Steyr kommt von der Bank und Wießmair ist nicht mal im Kader ... :ratlos:

 

Volle Zustimmung. Hab schon letzte Woche gezweifelt bei den Wechseln. Heute dachte ich: beim Pokern kannst auch mit miesen Blatt gewinnen, im Fußball geht sich das irgendwann nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich hat Senft auch enorm an Kredit verloren. Eine so saftlose Truppe bei so einem wichtigen Spiel ist absolut unverständlich. Dann auf Spieler bauen die man vorher für zig Spiele ausgebootet hat und nicht mal im Kader waren.Alao da sind für mich sehr viele Sachen zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe dir recht, aber was er sicher gestern gedacht hat mit der Aufstellung 😵💫

Ja das würde ich eben auch gerne wissen, welche Erklärung es dafür gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Senft von außen als sehr spannende Trainerpersonalie.

Wie er mit Ried im Cup auswärts im Weststadion aufgetreten ist, fand ich sehr mutig und wäre auch fast aufgegangen. 65 Minuten derartig durch Pressing unter Druck gesetzt, wurde Rapid von einem "kleineren" Gegner zuhause meiner Erinnerung nie oder ganz selten..war wirklich außergewöhnlich spannend diese Herangehensweise.

Vl würde sein Offensiv-System für Ried gerade in Liga 2 gut passen...wie gesagt sehe ich Senft als großes Trainertalent, hoffentlich hat ihn der Abstieg nicht verbrannt. Bei Ried mangelte es an der sportlichen Qualität im Team und nicht auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 19 Stunden:

Ich finds auch erschreckend wie schnell bei uns a Trainer analysiert und für scheisse befunden wird.... und das ganze ohne Hintergrund Infos...und dafür is a Trainer ned verantwortlich, wie bei an Vereine kommuniziert wird.

Auch hier wieder: Keiner hat ihn für Scheiße befunden, auch das ist wieder von dir hineininterpretiert. Kritik darf jedoch erlaubt sein, und auch an Kritik kann man wachsen. Senft ist so reflektiert meiner Meinung nach, dass er das auch weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Auch hier wieder: Keiner hat ihn für Scheiße befunden, auch das ist wieder von dir hineininterpretiert. Kritik darf jedoch erlaubt sein, und auch an Kritik kann man wachsen. Senft ist so reflektiert meiner Meinung nach, dass er das auch weiß.

Boandl i Schlag dir an deal vor, fühl dich von meinen posts einfach ned angesprochen...

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass du der Nachfolger vom Daxl werden solltest....

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 55 Minuten:

Boandl i Schlag dir an deal vor, fühl dich von meinen posts einfach ned angesprochen...

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass du der Nachfolger vom Daxl werden solltest....

Wer hat denn dann so gesagt? Deiner Meinung nach? Ich bin nicht der Meinung, dass du es machen solltest im übrigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was war an der Aufstellung so falsch??

Nach der kurzfristigen Verletzung von Beganovic und Martin musste er sich was einfallen lassen. Wenn Micic seine 2 100% macht steht Senft als Held da und jeder klopft ihn auf die Schultern. Aber wie zu 90% in dieser Saision haben wir unsere Torchancen einfach nicht gemacht.

Es fehlt einfach an Qualität im Kader also gar nicht so schlimm das hier viele gehen und gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wikal85 schrieb vor 21 Minuten:

Was war an der Aufstellung so falsch??

Nach der kurzfristigen Verletzung von Beganovic und Martin musste er sich was einfallen lassen. Wenn Micic seine 2 100% macht steht Senft als Held da und jeder klopft ihn auf die Schultern. Aber wie zu 90% in dieser Saision haben wir unsere Torchancen einfach nicht gemacht.

Es fehlt einfach an Qualität im Kader also gar nicht so schlimm das hier viele gehen und gehen müssen.

Naja, nach der Verletzung Ziegl könnte man auch Wießmair AV bringen und z.B. Ungar in die Innenverteidigung stellen. Ich bleibe dabei: Diesen Umgang hat sich Julian Wießmair nicht verdient und ich hoffe er bekommt Freitag die Chance auf Abschiedsspiel. Er hat zwar noch Vertrag bis 2024, aber nachdem Senft Trainer bleibt, wird er wahrscheinlich wechseln wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.