Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023


haka1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 55 Minuten:

Soll er sagen wir wollen recht scheiße spielen nächstes Jahr, sowohl daheim als auch auswärts?

Glaub ich auch, siehe junge wikinger

?

Er soll sagen, wir wollen jedes Spiel gewinnen und eine Mannschaft, die sich auf dem Spielfeld zerreißt. Wir wollen Fußball spielen, der die Leute ins Stadion lockt, egal wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Krone halt. Ein mehr als lächerlicher Artikel. Übrigens hat Leblhuber 2015 auch den Kopf von „Trainerlehrling“ Glasner gefordert. Lächerlich das ganze Schundblattl

Der dürft generell einen Lehrlingskomplex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich weiß nicht recht .. dass man sich nicht um den Philipp Semlic bemüht und statt dessen wieder einen Trainer arbeiten lässt (siehe Heinle), der nichts aus der Mannschaft rausholt bzw. sogar unterirdisch aufstellt und noch schlimmer: Die Mannschaft wurde von Spiel zu Spiel schlechter ...

Dass hier wirklich einige das Auftreten der Amateure als Arbeitsberechtigung darstellen finde ich auch ein wenig sehr bedenklich. Das ist nicht einmal ansatzweise zu vergleichen.

Spätestens im Oktober heißt´s wieder Trainerfriedhof Ried und dann haben´s wieder alle gewusst. Warum kann man (nach all den Fehlschlägen) nicht einmal einen erfahrenen Trainer holen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RusselC_1912 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich weiß nicht recht .. dass man sich nicht um den Philipp Semlic bemüht und statt dessen wieder einen Trainer arbeiten lässt (siehe Heinle), der nichts aus der Mannschaft rausholt bzw. sogar unterirdisch aufstellt und noch schlimmer: Die Mannschaft wurde von Spiel zu Spiel schlechter ...

Dass hier wirklich einige das Auftreten der Amateure als Arbeitsberechtigung darstellen finde ich auch ein wenig sehr bedenklich. Das ist nicht einmal ansatzweise zu vergleichen.

Spätestens im Oktober heißt´s wieder Trainerfriedhof Ried und dann haben´s wieder alle gewusst. Warum kann man (nach all den Fehlschlägen) nicht einmal einen erfahrenen Trainer holen??

Wir wollen ja erst im zweiten Jahr „schoaf“ sei…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Im Gegensatz dazu ist der Verbleib von Diamonde, Jurisic, Mikic, Monschein, Sahin-Radlinger und Weberbauer trotz laufender Verträge offen. Ebenso jener von Chabbi bzw. Turi.

Das fand ich noch am interessantesten am ganzen Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 30 Minuten:

Also ich weiß nicht recht .. dass man sich nicht um den Philipp Semlic bemüht und statt dessen wieder einen Trainer arbeiten lässt (siehe Heinle), der nichts aus der Mannschaft rausholt bzw. sogar unterirdisch aufstellt und noch schlimmer: Die Mannschaft wurde von Spiel zu Spiel schlechter ...

Dass hier wirklich einige das Auftreten der Amateure als Arbeitsberechtigung darstellen finde ich auch ein wenig sehr bedenklich. Das ist nicht einmal ansatzweise zu vergleichen.

Spätestens im Oktober heißt´s wieder Trainerfriedhof Ried und dann haben´s wieder alle gewusst. Warum kann man (nach all den Fehlschlägen) nicht einmal einen erfahrenen Trainer holen??

Semlic, seit 3 Jahren im Erwachsenenfußball, und da in Lafnitz tätig, ist eher auch nicht so der erfahrene Trainer. Das Gras ist beim Nachbar immer grüner, aber da kannst Senft auch werkeln lassen. Und vom Druck her ist Lafnitz circa bei Ried II anzusiedeln, also schon vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Semlic, seit 3 Jahren im Erwachsenenfußball, und da in Lafnitz tätig, ist eher auch nicht so der erfahrene Trainer. Das Gras ist beim Nachbar immer grüner, aber da kannst Senft auch werkeln lassen. Und vom Druck her ist Lafnitz circa bei Ried II anzusiedeln, also schon vergleichbar

Semlic kennt aber die 2. Liga ganz genau, ist Pädagoge und auch ein Stratege. Hochhauser, Kraft, Gludo, .. waren alle vorher wo?? Wir fahren regelmäßig mit diesen Jungtrainern ein und setzen den Weg trotzdem fort?!

Senft hat doch am Schluss einen ziemlichen Zwist hinterlassen und das geht einfach nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würde senft mal zeit geben bis zur winterpause.

jetzt kann er zum ersten mal mitreden, was den kader betrifft, jetzt hat er zum ersten mal eine vorbereitung.

wenn das nicht gut aussieht bis dahin, dann wird man sich um einen neuen kandidaten umsehen müssen, der dann das frühjahr hat um sich einzugewöhnen und dann in der folgenden saison schoaf sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RusselC_1912 schrieb vor 12 Minuten:

Semlic kennt aber die 2. Liga ganz genau, ist Pädagoge und auch ein Stratege. Hochhauser, Kraft, Gludo, .. waren alle vorher wo?? Wir fahren regelmäßig mit diesen Jungtrainern ein und setzen den Weg trotzdem fort?!

Senft hat doch am Schluss einen ziemlichen Zwist hinterlassen und das geht einfach nicht.  

Gludo war Semlic Mentor, wenn man so will,  haben in Hartberg kurz zusammengearbeitet. Ist halt auch keine Garantie für sportlichen Erfolg aber zumindest hätts was "Spirituelles". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

ich würde senft mal zeit geben bis zur winterpause.

jetzt kann er zum ersten mal mitreden, was den kader betrifft, jetzt hat er zum ersten mal eine vorbereitung.

wenn das nicht gut aussieht bis dahin, dann wird man sich um einen neuen kandidaten umsehen müssen, der dann das frühjahr hat um sich einzugewöhnen und dann in der folgenden saison schoaf sein muss.

As every year halt. Keine Ahnung, aber bei Senft habe ich da ein besseres Gefühl 

caña schrieb vor 5 Minuten:

Gludo war Semlic Mentor, wenn man so will,  haben in Hartberg kurz zusammengearbeitet. Ist halt auch keine Garantie für sportlichen Erfolg aber zumindest hätts was "Spirituelles". 

Kurz zusammangearbeitet und Mentor geht sich aber auch nicht ganz aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Kurz zusammangearbeitet und Mentor geht sich aber auch nicht ganz aus

Doch das geht sich aus, weil man nicht unbedingt zusammen arbeiten muss, um sich gut zu verstehen. In Hartberg haben sich die beruflichen Wege halt offiziell gekreuzt. Und wennst das nicht glaubst, dann suchst dir den Social Media Beitrag von Semlic raus, als Gludo verstorben ist. Das sollte für dich als Faktencheck reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 7 Minuten:

Doch das geht sich aus, weil man nicht unbedingt zusammen arbeiten muss, um sich gut zu verstehen. In Hartberg haben sich die beruflichen Wege halt offiziell gekreuzt. Und wennst das nicht glaubst, dann suchst dir den Social Media Beitrag von Semlic raus, als Gludo verstorben ist. Das sollte für dich als Faktencheck reichen.

Hey, wow, hab das nicht blöd gemeint. Das posting hat sich so angehört als ob die beiden kurz zusammengearbeitet haben und sonst nicht viel Bezug hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
RusselC_1912 schrieb vor einer Stunde:

Semlic kennt aber die 2. Liga ganz genau, ist Pädagoge und auch ein Stratege. Hochhauser, Kraft, Gludo, .. waren alle vorher wo?? Wir fahren regelmäßig mit diesen Jungtrainern ein und setzen den Weg trotzdem fort?!

Senft hat doch am Schluss einen ziemlichen Zwist hinterlassen und das geht einfach nicht.  

Welchen Zwist hat Senft hinterlassen?
Ernste Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten:

Schließe mich an!

Zwist nicht, aber ich nehme halt an, dass viele das nicht so cool finden wenn man hinige Kicker (Monschein, Mikic und co) bissl spielen lässt weils eh um net viel geht (Abstieg, mein Gott, was isn das) und zb Wießmeier nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.