Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023


haka1912

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Ich würde Senft jetzt nicht verjagen. Evtl. kann er sich ja vorstellen wieder die JW zu trainieren? 

Ich glaube sowieso das wir nächste Saison öfters einen Austausch von Spielern zwischen Liga 2 Mannschaften und Regionalligamanschaft erleben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor einer Stunde:

Ich würde Senft jetzt nicht verjagen. Evtl. kann er sich ja vorstellen wieder die JW zu trainieren? 

Ich glaube sowieso das wir nächste Saison öfters einen Austausch von Spielern zwischen Liga 2 Mannschaften und Regionalligamanschaft erleben werden. 

Also du würdest schon wieder einen neuen Trainer holen? Ich bin da voll dagegen, man sollte es trotz allem mit Senft probieren. Wir hatten sei 2021 ich glaub 5 oder 6 Trainer, und dann gibt es dennoch Stimmen die einen Trainerwechsel fordern. Für mich fast unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Also du würdest schon wieder einen neuen Trainer holen? Ich bin da voll dagegen, man sollte es trotz allem mit Senft probieren. Wir hatten sei 2021 ich glaub 5 oder 6 Trainer, und dann gibt es dennoch Stimmen die einen Trainerwechsel fordern. Für mich fast unfassbar

Nicht falsch verstehen. Ich bin grundsätzlich ein Fan von Senft. Falls man das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ausgibt muss man ihn aber auch weiter arbeiten lassen wenn es nicht so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Nicht falsch verstehen. Ich bin grundsätzlich ein Fan von Senft. Falls man das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ausgibt muss man ihn aber auch weiter arbeiten lassen wenn es nicht so läuft. 

Sehe ich auch so. Gerade am anfang kann was daneben gehen aber das es dann schnell in die andere Richtung gehen kann sehen wir ja beim GAK oder BWL wo es am Anfang der Saison auch nicht so rund gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 3 Minuten:

Und du kannst dein Profilpic behalten, bist zu Recht "all in" gegangen ... :v:.

Das freut mich eigentlich am meisten :v: :D 

_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Oh, wir wollen mal wieder eine Heimmacht werden. 

Daheim müssen wir wieder schoaf sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NB574 schrieb vor 15 Minuten:

Was genau betrifft eigentlich die angesprochene "Kultur im Trainingsgelände"?

Öfters trainieren vlt? Und vielleicht hats mit dem entlassenen Koch auch was zu tun :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Find ich gut, dass man ihm das Vertrauen gibt trotz eher bescheidener Bilanz.

Ich halte ihn nachwievor für einen guten und spannenden Trainer und hoffe das er uns mit seinem selbst zusammengestelltem Team/Kader, wieder auf die Erfolgsspur bringt.

Ich denke auch das der Druck auf ihn erstmal nicht so groß sein wird, da wir ja nicht im ersten Jahr rauf müssen. Von dem her, kann er auch halbwegs in Ruhe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 48 Minuten:

Oh, wir wollen mal wieder eine Heimmacht werden. 

Soll er sagen wir wollen recht scheiße spielen nächstes Jahr, sowohl daheim als auch auswärts?

Wikinger06 schrieb vor 15 Minuten:

Find ich gut, dass man ihm das Vertrauen gibt trotz eher bescheidener Bilanz.

Ich halte ihn nachwievor für einen guten und spannenden Trainer und hoffe das er uns mit seinem selbst zusammengestelltem Team/Kader, wieder auf die Erfolgsspur bringt.

Ich denke auch das der Druck auf ihn erstmal nicht so groß sein wird, da wir ja nicht im ersten Jahr rauf müssen. Von dem her, kann er auch halbwegs in Ruhe arbeiten.

Glaub ich auch, siehe junge wikinger

caña schrieb vor 19 Minuten:

Öfters trainieren vlt? Und vielleicht hats mit dem entlassenen Koch auch was zu tun :davinci:.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.