IIngobert Posting-Pate Geschrieben 1. März 2023 Senft hat offenbar auch wieder keine Pro-Lizenz. Vielleicht hat man ihm auch deshalb Schweitzer zur Seite gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 IIngobert schrieb vor 8 Minuten: Senft hat offenbar auch wieder keine Pro-Lizenz. Vielleicht hat man ihm auch deshalb Schweitzer zur Seite gestellt. Mich würds ja nicht wundern, wenns den guten Schweitzer grad aus de Sockn grissen hätt, weil ers aus der Zeitung erfahren hat... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2023 IIngobert schrieb vor 16 Minuten: Senft hat offenbar auch wieder keine Pro-Lizenz. Vielleicht hat man ihm auch deshalb Schweitzer zur Seite gestellt. der ist doch mit Heinle im gleichen Kurs. darf daher auch ganz alleine fuhrwerkln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2023 "Wir haben die gesamte Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen Monaten immer wieder diskutiert und analysiert." Diese sätze vom reifi kann ich schon nicht mehr hören. Er war ein toller Spieler, aber in seiner jetzigen Position hat er dem Verein, zumindest aus meiner Sicht, bisher wenig gebracht. Fiala für mich auch nicht mehr sattelfest, der hat aber zumindest ein paar sinnvolle Transfers zu verantworten. Jetzt das nächste Experiment mit einem unerfahrenen Trainer SV Hollywood is back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 Pffffu,.. keine Ahnung was ich davon halten soll... Ich sehe die Chancen auf NICHT Abstieg somit bei 50:50 (unter Heinle bei 30:70). Ist schon ein enorm großes Risiko mit einem Neuling (zumindest in der ö. BL) in den Abstiegskampf zu gehen,.. auch wenn er schon bei Barnsley war als Co. Möge er mich eines besseren belehren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 1. März 2023 Ich weiß ja nicht, wie das bisherige trainerteam wirklich harmoniert hat. Jetzt jedenfalls dürfte die Achse Senft - Madl ziemlich sicher menschlich (und hoffentlich fachlich) funktionieren, die beiden kennen sich ja gut aus gemeinsamen Austria-Zeiten (siehe Interview mit Senft vom November: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/maximilian-senft--vom-poker-star-zum-oefb-trainer-talent/), wie er extra anmerkt. Also ich hab ein gutes Gefühl, dass wir hier ein dickes As aus dem Ärmel gezogen haben! Alles Gute Max Senft! Alles für die SV Ried! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2023 Ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. Ich hätte es gerne gesehen dass er noch ein wenig Erfahrung bei den JW sammelt bevor er Chef wird. Jetzt schmeißen wir ihn halt ins kalte Wasser und hoffen dass er schwimmt. Als Co hat er auf jeden Fall mehr Erfahrung als Heinle gehabt hat bevor er Chefcoach wurde. Ich hätte mir einen Erfahrenen Trainer gewünscht, wobei mir auch wirklich kein vernünftiger Name dazu einfällt. Andererseits von da wo wir jetzt stehen gehts eh nur bergauf, also alles Gute Max Senft und mögest du meine Zweifel schnell als unberechtigt entlarven! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 1. März 2023 Meatface schrieb vor 1 Stunde: OÖN Nachdem Köllner abgesagt hatte, hatte man quasi keinen Plan B Sollte das stimmen hat das ganze schon mal wieder einen sehr fahlen Beigeschmack..... Schweitzer Gerhard - richt erna die Wadl vire!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß ja nicht, wie das bisherige trainerteam wirklich harmoniert hat. Jetzt jedenfalls dürfte die Achse Senft - Madl ziemlich sicher menschlich (und hoffentlich fachlich) funktionieren, die beiden kennen sich ja gut aus gemeinsamen Austria-Zeiten (siehe Interview mit Senft vom November: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/maximilian-senft--vom-poker-star-zum-oefb-trainer-talent/), wie er extra anmerkt. Also ich hab ein gutes Gefühl, dass wir hier ein dickes As aus dem Ärmel gezogen haben! Alles Gute Max Senft! Alles für die SV Ried! bleibt das restliche Trainerteam überhaupt bestehen. hätten jetzt dann 3 Co Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. März 2023 Meatface schrieb vor 8 Minuten: bleibt das restliche Trainerteam überhaupt bestehen. hätten jetzt dann 3 Co Trainer einer davon wird dann wohl die 2er Mannschaft trainieren, vermutlich Zulehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. März 2023 shmeedee schrieb vor 2 Stunden: "Wir haben die gesamte Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen Monaten immer wieder diskutiert und analysiert." Diese sätze vom reifi kann ich schon nicht mehr hören. Er war ein toller Spieler, aber in seiner jetzigen Position hat er dem Verein, zumindest aus meiner Sicht, bisher wenig gebracht. Fiala für mich auch nicht mehr sattelfest, der hat aber zumindest ein paar sinnvolle Transfers zu verantworten. Jetzt das nächste Experiment mit einem unerfahrenen Trainer SV Hollywood is back Dürft ihm wer aufgeschrieben haben und er hats auswendig gelernt. Jedes mal der gleiche Müll von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 Meatface schrieb vor 2 Stunden: OÖN Nachdem Köllner abgesagt hatte, hatte man quasi keinen Plan B Wie hat man keinen Plan B wenn man Stunden später einen anderen als neuen Trainer vorstellt? Ist das nicht sogar die Definition von Plan B? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 1. März 2023 Kann Senft nicht einschätzen. Wünsche ihm alles Gute das er das erreicht was wir uns alle wünschen! Bin nur dankbar das Heinle endlich erlöst wurde. Wenn wir am Ende der Saison doch absteigen sollten, dann will ich einen Reifeltshammer und Fiala nicht mehr in ihren Funktionen sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) caña schrieb vor 5 Stunden: Ich schick euch dann meine IBAN.... https://www.heute.at/s/ried-trainer-vor-dem-aus-nachfolger-steht-bereits-fest-100257818 Wobei das eher so klingt, als ob die da im ASB mitlesen... So gut, dann doch wieder alles anders. Meine Ansprüche sind so unter null, dass ich irgendwie schon zufrieden damit bin, dass man sich mit Köllner beschäftigt hat. Denke das hätte ganz gut gepasst, ohne dass ich es irgendwie konkret festmachen könnte. Am ehesten wärs vmtl jemand gewesen, der eine passable Vita und damit Respekt mitgebracht hätte. Kann mich jetzt schwer über Senft beschweren, wenn ich ihn mir in purer Verzweiflung gewünscht hab . Am Ende des Tages kanns eh in Wahrheit nur nach oben gehen, das steht für mich fest. Eine spannende Person jedenfalls, der Max Senft. Alles Gute! bearbeitet 1. März 2023 von caña 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Sicher die beste Wahl ... ... nachdem man niemand anderen gefunden hat ... ... bevor man den amtierenden Trainer rausgeschmissen hat ... ... und schließlich ohne einen dagestanden ist. Man kann nur allen alles Gute wünschen! bearbeitet 1. März 2023 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts