[Formel 1 2023] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Normalerweise würde man jetzt meinen: Vettel speibt sich vorm TV-Kastl an.

Ich glaube aber wirklich, falls er überhaupt zugesehen hat, dass es eam scheissegal ist und glücklich daheim sitzt.

Der hatte genug glückliche Entscheidungen/Fügungen in seiner Karriere. Der kann das verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Der hatte genug glückliche Entscheidungen/Fügungen in seiner Karriere. Der kann das verschmerzen.

Ja er hatte mit Red Bull den selben Selbstläufer wie jetzt Max, richtig reingeschissen hat es Ricciardo - das nenn ich mal echt scheiss Timing :feier:

Aber ich glaub insgeheim, dass er Perez 2024 ersetzt. Aufgrund welcher „Fügung“ auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ja er hatte mit Red Bull den selben Selbstläufer wie jetzt Max, richtig reingeschissen hat es Ricciardo - das nenn ich mal echt scheiss Timing :feier:

Und Ferrari wurde auch genau nach seinem Wechsel wieder besser (und auch besser als RBR). Bei dem lief vieles genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zwara schrieb vor 25 Minuten:

Verstappen braucht 3-4 Defekte/Ausfälle mehr als Perez, dann könnte es eine spannende WM geben.

Wenn Perez 50 Punkte vor Verstappen ist, gibt es dann Stallorder? :davinci:

Es ist so zach. Ich hoffe, dass wenigstens Mercedes, Ferrari und Aston Martin halbwegs gleich schnell sind, damit es zumindest Spannung um die Podestplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bravo Alonso, hatte sogar gehofft er schafft es auf Stockerl. 
sonst naja das übliche Rb Geschwafel mit bla bla Probleme, wissen nicht warum,.. und dann fahren sie vorne weg. 
Ferrari wieder mit Ausfall :facepalm:, Mercedes wird wohl wieder die ganze Saison suchen müssen. 
Enttäuschung leider Mc Laren 

Und zu Steiner und Haas :hahaha:gnihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
jojoba schrieb vor 13 Minuten:

Puh also die Vorfreude auf die nächsten Rennen ist nach heute eher semi. 

Vor allem wieder irgend eine geschissene 0815 Wüstenautobahn. Interessiert Nüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ist das Feuerwerk eh klimaneutral? :davinci:

Sicher klimaneutraler als großräumig die Wüste um die Strecke mit irgendeiner (100%ig umweltfreundlichen) Substanz zu bespritzen um den Sand zu binden.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Insgesamt muss man sagen hat sich im Vergleich zu Mercedes Zeiten vieles verbessert.
Hamilton und Bottas hätten, besser gesagt haben, damals beide am Ende nochmal rot aufziehen können und auf die schnellste Runde gehen können. Das war für Max bzw Perez heute nicht im machbaren Bereich. 

schaut jetzt mal alles nach einer faden WM aus. Mal schauen. Würd mir wünschen dass Alonso da ein Wort mitsprechen kann. Der Typ ist einfach Stefan Raab ehrgeiziger 2.0 nur eben sympathisch. Die Kommentare vom Alonso 😂 herrlich
 

McLaren komplett im Popo. Oarg. 
 

trotzdem war’s heute schon auch spannend. Von Position 3 bis 7 war lange nicht klar wer wo am Ende landen wird. Duell Alonso - Hamilton sehr neis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.