[Formel 1 2023] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
Astoria schrieb vor 12 Stunden:

sonst naja das übliche Rb Geschwafel mit bla bla Probleme, wissen nicht warum,.. und dann fahren sie vorne weg. 

:deppat: Sorry, aber das war ja immer genau Hamilton's Ding!? "Probleme mitm Reifen" und dann die schnellste Runde etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

absehen von den kurzen Highlights wars ja eher zum einschlafen

aber die Duelle wie zB Aston Martin gegen Mercedes waren schon fein zum ansehen

jetzt nur hoffen, dass der Fluch der letzten 7(?) Saisonen fortgesetzt wird (Auftaktsieger => Vizeweltmeister)

Alonso extrem stark

und Hut ab vor Stroll 

möcht nicht wissen was der nach dem Rennen alles geschmissen hat bzw wie seine Hand heute ausschaut

aber irgendwie tuts mir auch für Vettel leid, dass zu seiner Zeit der AM so schwach war

auch DeBries und Sargeant haben sich nicht soooo schlecht geschalgen - jeweils nicht weit vom erfahrenen Teamkollegen entfernt

für Piastri tuts mir leid dass er ausgeschieden ist... wobei bei dem Auto war das vllt sogar das geringere Übel?

McLaren schafft ja echt den Wandel wie Williams damals vom Sieger-Team bzw. Sieganwäter zum abgeschlagenen letzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

:deppat: Sorry, aber das war ja immer genau Hamilton's Ding!? "Probleme mitm Reifen" und dann die schnellste Runde etc.

Ich meinte ja nicht während, sondern das jammern vor dem Rennen. 
Die Probleme zwecks Reifen, das machen eh mehrere Teams (auch Verstappen gestern, glaub einmal vorne rechts, oder das Gearshifting,…) 

Wurscht, wird wieder eine einseitige WM werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fazit vom Wochenende: Wahnsinn, wie überlegen Red Bull ist. Das wird wohl eine langweilige Saison, was den WM-Titel betrifft. :zzz:

Ich hätte niemals geglaubt, dass Aston Martin so stark sein könnte. Vor allem war Alonso auch bei der schnellsten Runde vor den beiden Piloten von Red Bull. Da können wir uns noch auf so einiges freuen. Großes Lob auch an Sir Lancelot, der ein feines Rennen trotz Handicap gefahren ist.  :D 

Mercedes und Ferrari enttäuschend, auch was die Rundenzeiten betrifft. Das wird wieder ein hartes Jahr für die beiden Rennställe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 53 Minuten:

Mercedes macht angeblich einen radikalen Cut und verabschiedet sich vom Vorjahres-Konzept und baut jetzt auch den Red Bull nach. 

Das ist schon beschlossen. Schade, dass der Mut nicht belohnt wird.

Tintifax1972 schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe so die Befürchtung, da wird nicht nur die WM langweilig sein. 

Inwiefern? Generell wenig Renn-Action?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.