SK Rapid Wien - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate

Rapid zieht wieder. Es werden mehr Leute im Weststadion sein, als in diese super tolle neue Arena in Linz überhaupt rein passen würden. Da Grüll und Strunz wieder fit sind und Greil uns in Wolfsberg auf die Siegerstraße gebracht hat, fällt der erneute Ausfall von Druijf nicht so ins Gewicht, aber insgeheim ist seine neuerliche Verletzung natürlich schon ein Wahnsinn. Ich bin auch gespannt, wie sich unser offensives AV-Duo Auer und Kasisu gegen einen top Gegner wie Red Bull anstellt. Wir haben uns jedenfalls mit den letzten zwei Siegen in eine sehr gute Ausgangslage gebracht und daher den Luxus, dass wir auch endlich einmal befreit aufspielen können. Die Vorzeichen waren schon lange nicht mehr so gut vor einem Spiel gegen Red Bull wie dieses Mal und genau aus diesem Grund werden wir das Spiel auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angekündigte Revolutionen bleiben meistens aus… Aber was bleibt einem schon übrig außer mit jeder Faser im Körper dran zu glauben. 

Ein Torjubel dass Fußball-Europa wieder aufgezeigt bekommt wie geisteskrank irre wir Wiener sind. :love:

btw. wenn jemand ein Abo weitergeben möcht nehm ichs gern gegen den Normalpreis… Aboplatz darf keiner frei bleiben - Ausverkauft wird es gewiss sein.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since-1899 schrieb vor 53 Minuten:

Rapid zieht wieder. Es werden mehr Leute im Weststadion sein, als in diese super tolle neue Arena in Linz überhaupt rein passen würden. Da Grüll und Strunz wieder fit sind und Greil uns in Wolfsberg auf die Siegerstraße gebracht hat, fällt der erneute Ausfall von Druijf nicht so ins Gewicht, aber insgeheim ist seine neuerliche Verletzung natürlich schon ein Wahnsinn. Ich bin auch gespannt, wie sich unser offensives AV-Duo Auer und Kasisu gegen einen top Gegner wie Red Bull anstellt. Wir haben uns jedenfalls mit den letzten zwei Siegen in eine sehr gute Ausgangslage gebracht und daher den Luxus, dass wir auch endlich einmal befreit aufspielen können. Die Vorzeichen waren schon lange nicht mehr so gut vor einem Spiel gegen Red Bull wie dieses Mal und genau aus diesem Grund werden wir das Spiel auch gewinnen.

Druijf als mögliche Brechstange wäre nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

angekündigte Revolutionen bleiben meistens aus… Aber was bleibt einem schon übrig außer mit jeder Faser im Körper dran zu glauben. 

Ein Torjubel dass Fußball-Europa wieder aufgezeigt bekommt wie geisteskrank irre wir Wiener sind. :love:

btw. wenn jemand ein Abo weitergeben möcht nehm ichs gern gegen den Normalpreis… Aboplatz darf keiner frei bleiben - Ausverkauft wird es gewiss sein.

@Gugegibt sein abo her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
since-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Da sieht man wieder, wie einfach es bei uns geht. Halbwegs ein kick und die Hüttn ist voll. Eigentlich schade,dass wir uns immer selber eine reinhaun 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Da sieht man wieder, wie einfach es bei uns geht. Halbwegs ein kick und die Hüttn ist voll. Eigentlich schade,dass wir uns immer selber einen reinhaun 

Gegen rb war das stadion eigentlich immer voll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir die besten Partien gegen die Bullen, wenn wir vorab an keine Chance gedacht hatten. Jedesmal wenn wir glaubten, jetzt sinds fällig gab es dann eine auf den Deckel. Diesmal dürfte es so ein Mitteldings sein....daher glaube ich an ein X 

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

ich denke , dass das Spiel von unserer Seite aus Ausverkauft sein könnte. Viele Karten gibt es nicht mehr

plan.aspx?vortid=d651b3ee-51d0-4121-929c

Ausverkauft ist es fix nicht. Dafür sind noch zu viele Plätze frei. Super besucht allemal. Wird sicher eine super Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ausverkauft ist es fix nicht. Dafür sind noch zu viele Plätze frei. Super besucht allemal. Wird sicher eine super Stimmung.

keine 1000 plätze mal frei würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

keine 1000 plätze mal frei würde ich sagen

Bin jetzt nicht der Experte wie @Silva aber ich würde sagen min. 2000. Da sind einige Randplätze noch gar nicht enthalten (weil noch nicht freigegeben).

Aber ist ja ohnehin egal. Wird eine gewaltige Kulisse werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Zählt der Gästesektor nicht auch fürs "ausverkauft"? Da bleiben sicher auch 1000-1500 Karten über.

da rapid das kontingent für den gästesektor an den gästeverein abgibt, hat rapid als veranstalter keine chance mehr diese karten zu verkaufen. ergo ist das stadion immer ausverkauft, wenn es in allen sektoren mit ausnahme des auswärtsbereichs keine freien plätze mehr gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Bin jetzt nicht der Experte wie @Silva aber ich würde sagen min. 2000. Da sind einige Randplätze noch gar nicht enthalten (weil noch nicht freigegeben).

Aber ist ja ohnehin egal. Wird eine gewaltige Kulisse werden

Hackl hat gestern von 22.000 verkauften Tickets gesprochen

https://www.derstandard.at/story/2000144138262/so-will-rapid-gegen-salzburg-bestehen

Am Sonntag muss man allerdings ab 17 Uhr voll da sein. Serienmeister Red Bull Salzburg gibt sich die Ehre, bis Freitagmittag waren 22.000 Karten verkauft. Die Stimmung wird nahezu enthusiastisch sein und sollte sich bei einem positiven Verlauf (schlecht wären zwei Gegentore nach drei Minuten) weiter steigern.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten