WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic

Wer mich kennt weiß, dass ich bei solchen heikleren Themen gerne den positiveren/verteidigenden Ansatz heranziehe und bisher habe ich Feldhofer bei der Causa Liendl durchaus den Rücken gestärkt, aber das ist für mich eine absolute Wahnsinnsentscheidung direkt vor dem wichtigsten Spiel des Jahres. Es geht dabei gar nicht so sehr ums spielerische, ich glaube schon, dass wir die drei in einem KO - Spiel ersetzen können, aber für die Moral der gesamten Truppe ist das ein Wahnsinn.

Drei WAC - Legenden (die vermutlich auch mal lautstark ihre Meinung in der Kabine vertreten) sind für mich stärker als ein Trainer, der erst etwas mehr als ein Jahr bei uns ist. Hier MUSS Didi ganz genau hinschauen und spätestens am Ende der Saison die Konsequenzen ziehen, auch wenn wir sportlich noch erfolgreich sein sollten (was ja in den Sternen steht). 

Ich will Liendi nicht mehr in einem anderen Trikot sehen, aber wir sind am besten Weg dorthin, genau dafür zu sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dem kann ich nur zustimmen :super: Aus Fansicht schwingt vielfach natürlich auch ordentlich Emotion mit, was eine objektive Sichtweise auf eine derartige Situation nicht unbedingt vereinfacht.

WACSupporter schrieb vor 24 Minuten:

...

Hier MUSS Didi ganz genau hinschauen und spätestens am Ende der Saison die Konsequenzen ziehen, auch wenn wir sportlich noch erfolgreich sein sollten (was ja in den Sternen steht). 

...

Einzig hier habe ich eine etwas andere Sichtweise. Meiner Meinung nach muss schon JETZT gehandelt werden. Wer weiß wie sehr es intern da schon rumort. Kann natürlich auch zu starken Differenzen im Spielerkader kommen, wenn soeine Situation eskaliert und dann ist tatsächlich alles dahin, was sich der WAC in den letzten Jahren aufbauen konnte! Wenn man in der derzeitigen Form auch noch in eine Abwärtsspirale kommt, ist der Abstiegskampf vielleicht sogar näher als der Blick auf die Tabelle verraten würde.

Die vermeintlich einfachste Lösung ist naheliegend (und natürlich ist diese nicht einfach langjährige WAC-Legenden aus dem Kader zu schmeißen), eine optimale Lösung wird es aber wohl ohnehin nicht mehr geben können. Für den Didi wirds dementsprechend auch nicht einfach werden da zeitnah eine passende Lösung zu finden. Oder wie es der Gesundheitsminister sagen würde: Die nächsten Wochen werden entscheidend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Wie lange dürfte den unser Co-Trainer ohne Lizenz die Mannschaft trainieren? 

Habe im Hinterkopf eine Saisonhälfte.

Mo Shali kann bestimmt mit der Mannschaft.

Und er weis auch, wie es geht.

Anderfalls, falls der WAC das alles irgendwie schadlos überstehen sollte, wäre ich für einen Trainer mit Red Bull Genen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei Mo habe ich halt das Gefühl dass er wieder zu nett, zu kumpelhaft ist. Meiner Meinung nach ist er als Co. schon richtig platziert, so als Verbindungsglied und Tüftler.

Aber wie das beispielsweise so im Training abläuft kann der @WAC_Ghostwriter sicher besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten:

Bei Mo habe ich halt das Gefühl dass er wieder zu nett, zu kumpelhaft ist. Meiner Meinung nach ist er als Co. schon richtig platziert, so als Verbindungsglied und Tüftler.

Aber wie das beispielsweise so im Training abläuft kann der @WAC_Ghostwriter sicher besser beurteilen.

Die derzeitige Stimmungslage vom Mo Sahli würde mich interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten:

Bei Mo habe ich halt das Gefühl dass er wieder zu nett, zu kumpelhaft ist. Meiner Meinung nach ist er als Co. schon richtig platziert, so als Verbindungsglied und Tüftler.

Aber wie das beispielsweise so im Training abläuft kann der @WAC_Ghostwriter sicher besser beurteilen.

Wenn ich ganz Ehrlich bin finde ich, dass MO in letzter Zeit sehr, sehr ruhig und zurückhaltend auftritt. Was genau seine Aufgaben im Moment sind, kann ich aus der vorgeschriebenen Entfernung (Zuschauer unerwünscht) nicht ganz beurteilen. Da ist der Jochum Hanse  wesentlich präsenter am Platz und bei der Arbeit mit der Mannschaft. Mann könnte Meinen, dass die aktuelle Spielweise auch Mo gegen den Strich geht (ist aber reine Vermutung) Zumindest Motivationstechnisch ist Mo um eine Klasse höher als der FF einzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.