WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

In der Chefetage geht’s jetzt auch rund . Genaueres kann ich nicht sagen.

Chef triff eine Entscheidung bevor die Spieler für dich entscheiden!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du schon eine? 

Mir fällt kein passender ein, wenn man während der Saison einen neuen brauchen würde... 

Du bist ja eher sachlich unterwegs was die Personalie Feldhofer betrifft, mich würde echt interessieren wie du seine Performance einschätzt im Vergleich zu Struber oder Ilzer. Bist du zufrieden mit dem, wie heißt es so schön neudeutsch, ingame coaching z.Bsp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, manchmal versteht man seine Wechsel etc. nicht so ganz. 

Ich glaube schon, das FF einer ist, der den Fußball versteht und auch taktisch was drauf hat. Versteh auch oft nicht, das hier viele so gegen das BB-Spiel von ihm so schimpfen. MMn ist das halt die Folge, das wir uns den Respekt erspielt haben in den letzten 2 Jahren. 

Sieht dann natürlich nicht attraktiv aus gegen Gegner wie Altach etc. Aber wo und wie soll man da den Gegner anpressen. 

Für ein gutes BB-Spiel braucht man aber halt gute, technisch versierte Spieler mit viel Selbstvertrauen und auch Schwung nach vorne. (siehe RB) Das fehlt uns halt heuer. 

Was ich mittlerweile auch kritisch sehe ist die Mannschaftsdynamik, wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr überzeugen kann mit seinen Ideen, wird es irgendwann in einer Negativspirale immer schlechter. Und da sind wir nicht so weit davon entfernt. 

Momentan hoffe ich auf die Quali für die Meistergruppe und darauf das man dann unbeschwerter und ohne Doppelbelastung freier darauf losspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Als Absteiger Cup Sieger werden das wärs 

Absteigen werden wir schon nicht... hoffentlich

 

gegen den Letzten zuhause mit nominell 6 Defensiven zu beginnen sagt auch viel über die Denke von unserem Star an der Linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

@rambo3

Feldhofer ist halt noch ein Neuling und wir tanzen auf mehreren Hochzeiten, ich werde das Gefühl nicht los dass er da überfordert ist. Das kann ich natürlich nur von außen sehen aber mir ist heute auch aufgefallen dass wir drauf losspielen und keine Lösungen finden, nichts gegen Altach aber die waren die letzten Runden oft scheiße unterwegs und komm mir jetzt nicht mit Canadi. Und wenn wir mal Altach rauslocken konnten brennte es lichterloh. Mir scheint die Abstimmung passt da hinten und vorne nicht mehr. Das einzige wirklich taktische sehr gute Spiel, plus Aufstellung  in der Liga gab es gegen Salzburg. Auch andere Spiele waren gut, zweifelsohne aber das meiste war einfach nur Murks. 

Das Gefühl bleibt, er stellt die Mannschaften mit seiner Taktik nicht gut ein. Er passt sie nicht gut  dem Gegner an. Stur Ballbesitz ohne irgendeine Entwicklung kann gerne wem gefallen aber mein Ding ist das nicht.

 

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Als Absteiger Cup Sieger werden das wärs 

Nehm ich.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online