WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Fussballliebhaber
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Er ist menschlich sicher ein guter Typ. Aber meiner Meinung nach im Moment total überfordert. Vielleicht kam der Aufstieg auch ein paar Jährchen zu früh für ihn.

Er hat das aber mMn bisher bei euch sehr ordentlich gemacht, eure EC Auftritte waren aller Ehren wert, das Erreichen des EL 1/16 Finales ist schon ein richtiger Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat das aber mMn bisher bei euch sehr ordentlich gemacht, eure EC Auftritte waren aller Ehren wert, das Erreichen des EL 1/16 Finales ist schon ein richtiger Erfolg.

Genau das ist das Problem die Euro League Spiele und das Salzburg Spiel täuschen hinweg. Sonst war kein einziges Spiel solide. So deutlich muss man leider sein. Jedoch kann ein Erreichen des Cup Finals und der Meistergruppe die Tätigkeit wohl verlängern,obwohl der Unzufriedenheit der Fans über das Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Er hat das aber mMn bisher bei euch sehr ordentlich gemacht, eure EC Auftritte waren aller Ehren wert, das Erreichen des EL 1/16 Finales ist schon ein richtiger Erfolg.

EC Sechzehntelfinale, alles schön und gut, aber das tägliche Brot ist nunmal trotzdem die Liga und da ist die Leistung sicherlich nicht dem entsprechend, was man sich vor der Saison erhofft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

EC Sechzehntelfinale, alles schön und gut, aber das tägliche Brot ist nunmal trotzdem die Liga und da ist die Leistung sicherlich nicht dem entsprechend, was man sich vor der Saison erhofft hat.

Unterirdische Offensive, und anfällige Defensive. Taktik und Spielanlage,Trainer und Kader nicht abgestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Genau das ist das Problem die Euro League Spiele und das Salzburg Spiel täuschen hinweg. Sonst war kein einziges Spiel solide. So deutlich muss man leider sein. Jedoch kann ein Erreichen des Cup Finals und der Meistergruppe die Tätigkeit wohl verlängern,obwohl der Unzufriedenheit der Fans über das Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte.

ja, aber ihr seit ja noch voll dabei bezüglich Meistergruppe, im letzten Spiel habt ihr es im direkten Duell gegen die Austria mMn auch noch selbst in der Hand. Ich versteh schon, so gut wie in den letzten beiden Saisonen läufts in der Meisterschaft momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

ja, aber ihr seit ja noch voll dabei bezüglich Meistergruppe, im letzten Spiel habt ihr es im direkten Duell gegen die Austria mMn auch noch selbst in der Hand. Ich versteh schon, so gut wie in den letzten beiden Saisonen läufts in der Meisterschaft momentan nicht.

Wir erspielen uns kaum Torchancen, und die wenigen sitzen nicht. Das ist problematisch und kann teuer werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mostbartl schrieb vor 24 Minuten:

Wir erspielen uns kaum Torchancen, und die wenigen sitzen nicht. Das ist problematisch und kann teuer werden 

Ja gut, aber für den Weissman Abgang kann der Ferdl nix, so ehrlich muss man schon sein und dass es solche Stürmer nicht an jeder Straßenecke gibt mussten auch wir seinerzeit beim Beric Abgang zur Kenntnis nehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ja gut, aber für den Weissman Abgang kann der Ferdl nix, so ehrlich muss man schon sein und dass es solche Stürmer nicht an jeder Straßenecke gibt musste auch wir seinerzeit beim Beric Abgang zur Kenntnis nehmen.

Ja, aber die Art und Weise wie der WAC spielt ist phasenweise erschreckend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber die Art und Weise wie der WAC spielt ist phasenweise erschreckend 

Weissman hat euch aber schon richtig viele Spiele entschieden und wenn man dann mal führt ist es auch leichter zu spielen. Ich will jetzt aber nicht alles am Weissman ausmachen, denn ihr hattet ihn ja auch im EC diese Saison nimmer, aber wenn dann Liendl als Taktgeber auch nur zur Kurzeinsätzen kommt, wirds ganz schwierig, daher meinte ich in meiner Anfangspost auch, das ich befürchte, der Ferdl könnte über die Liendl causa stolpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb am 28.2.2021 um 19:02 :

Hast du schon einen? 

Mir fällt kein passender ein, wenn man während der Saison einen neuen brauchen würde... 

Der billigste pro Lizenz Trainer ist gerade recht.

...weil Mo Sahli soll seine Chance bekommen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 31 Minuten:

Der billigste pro Lizenz Trainer ist gerade recht.

...weil Mo Sahli soll seine Chance bekommen. :hammer:

Dann holen wir den Grubor zurück. :davinci:

geoale schrieb vor 3 Stunden:

-Grumser - NEIN

-Schmidt - NEIN

-Pfeifenberger - :facepalm:

-Bjelica - JA aber nicht realistisch 

-Semlic - JA, warum nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.