WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin sicher nicht so a großer Freund vom Marc Janko, er ist ja unter anderem auch bei Sky Fach Berater.

Bei der Zusammenfassung, hat er u.a. gesagt: " Es tut einem fast weh, da zuzuschauen, wie der WAC sich da präsentierte.

Ja, und genau so gehts mir auch, denn ich glaube an diesen Kader, und diese Fußballer können kicken, da bin ich mir absolut sicher.

Es ist irgendwo der Wurm drinn, nicht erste seit dem gestrigen Spiel.

Ich kenne die Interna nicht, aber erreicht der Trainer die Spieler ?

Zumindest darf man es hinterfragen.

Es kommt jetzt als nächster Gegner der SKN.

Könnts euch eh noch an die fürchterliche Heim Niederlage erinnern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 26 Minuten:

Es kommt jetzt als nächster Gegner der SKN.

Könnts euch eh noch an die fürchterliche Heim Niederlage erinnern.

Ja, war ja ein Heimspiel. Wir werden nun Auswärts zuschlagen und alles ist wieder supidupi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Ein Rauswurf wäre jetzt zwar mMn. (noch) nicht die richtige Lösung, aber eine Verlängerung wäre ein Riesenfehler.

Ein Rauswurf wird es bestimmt nicht geben da tabellarisch alles passt. Und Riegler im Interview sagte wie sehr er Feldhofers Philosophie, wie erden Fußball angeht, mag. Die Option wird zu 100% gezogen.

Das heißt für uns wir sehen diesen scheiß Fußball noch eine ganze Weile. Der Kader mag zwar nicht das gelbe vom Ei sein aber so schlecht ist er wirklich nicht dass man nicht besser spielen kann und gegen Altach so wenige klare Torchancen zustande bringt. 

Da fehlt es an allem im Spiel und sein Geplapper mit den wenigen Gegentoren war schon vor Wochen ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ein Rauswurf wird es bestimmt nicht geben da tabellarisch alles passt. Und Riegler im Interview sagte wie sehr er Feldhofers Philosophie, wie erden Fußball angeht, mag. Die Option wird zu 100% gezogen.

Das heißt für uns wir sehen diesen scheiß Fußball noch eine ganze Weile. Der Kader mag zwar nicht das gelbe vom Ei sein aber so schlecht ist er wirklich nicht dass man nicht besser spielen kann und gegen Altach so wenige klare Torchancen zustande bringt. 

Da fehlt es an allem im Spiel und sein Geplapper mit den wenigen Gegentoren war schon vor Wochen ein Witz.

Es fehlt in Wolfsberg halt auch ein bisschen der Druck von außen, vor allem jetzt ohne Zuschauer. Prinzipiell ist das ja keine schlechte Sache, da bei zwei oder drei Niederlagen meistens auch noch kein Chaos herrscht, wie es bei anderen Vereinen ist. Wenn man aber nach 19 Runden absolut null Fortschritt zum Saisonbeginn sieht und man sich das mit einzelnen zugegebenermaßen sensationellen Spielen schönredet, dann sollte man sich auch im Vorstand schön langsam Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Es fehlt in Wolfsberg halt auch ein bisschen der Druck von außen, vor allem jetzt ohne Zuschauer. Prinzipiell ist das ja keine schlechte Sache, da bei zwei oder drei Niederlagen meistens auch noch kein Chaos herrscht, wie es bei anderen Vereinen ist. Wenn man aber nach 19 Runden absolut null Fortschritt zum Saisonbeginn sieht und man sich das mit einzelnen zugegebenermaßen sensationellen Spielen schönredet, dann sollte man sich auch im Vorstand schön langsam Gedanken machen.

Perfekt analysiert!

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Ein Rauswurf wird es bestimmt nicht geben da tabellarisch alles passt. Und Riegler im Interview sagte wie sehr er Feldhofers Philosophie, wie erden Fußball angeht, mag. Die Option wird zu 100% gezogen.

Das heißt für uns wir sehen diesen scheiß Fußball noch eine ganze Weile. Der Kader mag zwar nicht das gelbe vom Ei sein aber so schlecht ist er wirklich nicht dass man nicht besser spielen kann und gegen Altach so wenige klare Torchancen zustande bringt. 

Da fehlt es an allem im Spiel und sein Geplapper mit den wenigen Gegentoren war schon vor Wochen ein Witz.

Es wäre der Tod wenn man sich irgendwie in die Top6 nudelt und meint es ist eh alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des ganze geht nur über den Präse.

Fakt ist, dieser derzeitige Kader des WAC kostet richtig a Geld, und ich bin von diesem Kader überzeugt.

Tut mir Leid, aber der Trainer macht aus diesem Kader zu wenig. 

Aber das ist alles subjektiv, einzig allein der Präse gibt den Weg vor, und dieser Weg muß ihm passen, und nicht uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Es fehlt in Wolfsberg halt auch ein bisschen der Druck von außen, vor allem jetzt ohne Zuschauer. Prinzipiell ist das ja keine schlechte Sache, da bei zwei oder drei Niederlagen meistens auch noch kein Chaos herrscht, wie es bei anderen Vereinen ist. Wenn man aber nach 19 Runden absolut null Fortschritt zum Saisonbeginn sieht und man sich das mit einzelnen zugegebenermaßen sensationellen Spielen schönredet, dann sollte man sich auch im Vorstand schön langsam Gedanken machen.

Nur Druck bringt einem im Leben weiter und an die Grenzen. Wir sind halt ein familiärer Verein und a gsunde Watschn gibt es zum Glück ja nicht mehr aber mal anständig laut werden von den Verantwortlichen darf es dann doch sein. Eine durchgehende  Kumbaya Stimmung ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Des ganze geht nur über den Präse.

Fakt ist, dieser derzeitige Kader des WAC kostet richtig a Geld, und ich bin von diesem Kader überzeugt.

Tut mir Leid, aber der Trainer macht aus diesem Kader zu wenig. 

Aber das ist alles subjektiv, einzig allein der Präse gibt den Weg vor, und dieser Weg muß ihm passen, und nicht uns.

Ist das so? Wozu soll dann ein Fan noch mündig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online