WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Er wird nicht warten ob Stary Erfolg hat oder nicht.

das kann ich mir schon vorstellen: Qualifizierung für Meisterrunde ja/nein bzw. Erreichen eines EC Startplatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Versuchs mal so zu erklären, wenn der Herzog den Riegler wirklich getroffen hat wird der Riegler dem Andi wohl nicht vermitteln können wenn er ihm sagt: „Andi du bekommst den Job nur wenn der Roman keinen Erfolg hat“. Auf das wird sich der Herzog nicht einlassen. 

Deswegen glaube ich dass die Sache schon durch ist.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Ich mein den Herzog, du auch?

ja

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Versuchs mal so zu erklären, wenn der Herzog den Riegler wirklich getroffen hat wird der Riegler dem Andi wohl nicht vermitteln können wenn er ihm sagt: „Andi du bekommst den Job nur wenn der Roman keinen Erfolg hat“. Auf das wird sich der Herzog nicht einlassen. 

Deswegen glaube ich dass die Sache schon durch ist.

 

Da Herzog könnte auf Meistergruppe/oder EC-Startplatz bestehen und das abwarten wollen.

"durch" im Sinne von Herzog wirds net?

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 1 Minute:

ja

Da Herzog könnte auf Meistergruppe/oder EC-Startplatz bestehen und das abwarten wollen.

"durch" im Sinne von Herzog wirds net?

Durch im Sinne wenn an der Geschichte überhaupt was wahres dran ist.

Dein 2.Satz macht mich aber unglaublich sauer, nicht auf dich, sondern wenn das ein Kriterium sein sollte kann er sich gleich wieder verpissen. 2018 waren wir ihm nicht gut genug und jetzt sollte der gnädige Herr sich in das gemachte Nest setzen? Als ob er sich das aussuchen könnte, in seiner Vita steht noch immer kein einziger Fußballverein für den er verantwortlich war. Und ein Jungspund im Traineralter ist er auch wieder nicht.

Nein lieber einen anderen, wird sind ja kein Versuchskaninchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Mo ist sehr, sehr glücklich über die Rückkehr zum alten System. „Das ist unsere richtige und passende Fußballphilodophie“ ! 
Das sagt doch einiges aus.

 

Dann sollten wir endlich auch die Heimschwäche ablegen. Aktuell Drittletzter in der Heimtabelle. Unglaublicherweise zweiter und knapp hinter Sbg in der Auswärtstabelle. 

Screenshot_20210308-070700.jpg

Screenshot_20210308-070641.jpg

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 27 Minuten:

^^ ohne WAC Fans in unserer Arena geht halt nix... ich verstehe das :)

Mit der Leitstung heuer hätte man ohne Corona auch nur vor 1500-1700 gespielt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ein gedanke: FF wollte den WAC auf eine Zeit nach liendl umbauen. einen solchen 10er am markt für ein 442# findest nimmer so schnell so billig. im verein und kader wollte man das nicht mittragen und hat nicht so weit blicken wollen oder können.

was meinst ihr? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

ein gedanke: FF wollte den WAC auf eine Zeit nach liendl umbauen. einen solchen 10er am markt für ein 442# findest nimmer so schnell so billig. im verein und kader wollte man das nicht mittragen und hat nicht so weit blicken wollen oder können.

was meinst ihr? 

Ja gut dass war ja logisch, deshalb sprach er auch von Philosophie. Aber warum das Huhn schon schlachten wenn es noch regelmäßig Eier legt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ja gut dass war ja logisch, deshalb sprach er auch von Philosophie. Aber warum das Huhn schon schlachten wenn es noch regelmäßig Eier legt?

weil es in 1 jahr vielleicht zu spät und zu alt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I weis nicht, was FF sich gedacht hat, wie er den Level und eventuell a Leistungssteigerung weiterentwickeln wollte.

Ich persönlich hatte von Beginn dieser Saison die Überzeugung, der Kader passt und ist Top für eine Mannschaft, wie den WAC.

Was mir aber komplett gegen den " Strich" gegangen ist , das haben eh viele von Euch auch gesehen.

FF hat in seiner Arbeit eher einen Schritt zurück als einen Schritt voraus rausgeholt.

Die Leistungen im " Tagesgeschäft" waren alles andere als gut.

Und ich hatte seit längerer Zeit den Eindruck, auch in der Mannschaft stimmte einiges nicht.

Eine Verjüngung ist ja eingetreten, und da kann wirklich auch was daraus entstehen.

Natürlich macht " eine Schwalbe noch keinen Sommer".

Aber jeder hat im Spiel gegen Ried gesehen, welcher Wille und Spielwitz da auf einmal vorhanden ist.

Blick nach vorne, freuen wir uns auf die nächsten 2 Spiele gegen Wattens u.die Wr.Austria .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

weil es in 1 jahr vielleicht zu spät und zu alt ist? 

Man muss den Fußball ja nicht immer neu erfinden, du hast eh heute oder gestern den Link mit dem Fußballtraining gepostet. Für Österreich reicht ein simples Konzept zum Beispiel das gute alte 4-4-2 auch, das kann man ja auch individuell anpassen, obwohl mich da wieder einige böse anschauen werden.

Aber du hast recht was machen wenn Liendl nimmer ist, anbei war der Peretz richtig gut gegen Ried aber das war an diesem Tag auch nicht schwer. Vielleicht kann er doch ein Spielmacher werden. Mit viel Absicherung halt.

Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

I weis nicht, was FF sich gedacht hat, wie er den Level und eventuell a Leistungssteigerung weiterentwickeln wollte.

Ich persönlich hatte von Beginn dieser Saison die Überzeugung, der Kader passt und ist Top für eine Mannschaft, wie den WAC.

Was mir aber komplett gegen den " Strich" gegangen ist , das haben eh viele von Euch auch gesehen.

FF hat in seiner Arbeit eher einen Schritt zurück als einen Schritt voraus rausgeholt.

Die Leistungen im " Tagesgeschäft" waren alles andere als gut.

Und ich hatte seit längerer Zeit den Eindruck, auch in der Mannschaft stimmte einiges nicht.

Eine Verjüngung ist ja eingetreten, und da kann wirklich auch was daraus entstehen.

Natürlich macht " eine Schwalbe noch keinen Sommer".

Aber jeder hat im Spiel gegen Ried gesehen, welcher Wille und Spielwitz da auf einmal vorhanden ist.

Blick nach vorne, freuen wir uns auf die nächsten 2 Spiele gegen Wattens u.die Wr.Austria .

Wobei, wenn sein System schnell gegriffen hätte, wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.