Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

Schefoasch
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

billige Verhandlungen haben uns auf Vaduz Niveau gebracht, die Konkurrenz fährt auch nicht die billige Schiene

So ist es. Ich mag Hagmayr nicht, aber er hat schon Recht, dass Qualität Geld kostet. Und wir müssen halt endlich behirnen, dass wir nicht jeden Kicker billigstmöglich bekommen, nur weil wir Rapid sind. Das heißt nämlich heutzutage nix mehr.

Sehr gut, dass wir uns mit Leo geeinigt haben. Ist auch ein gutes Signal - in jede Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Ich sehe die Verlängerung positiv - am Ende gilt eben auch in diesem Fall, dass das Sportliche über allem steht. 

Natürlich ist 2025 nicht das Gelbe vom Ei und in Zukunft hoffe ich, dass wir uns auf sowas nicht einlassen müssen. Aber da wurden die Fehler eben in der Vergangenheit gemacht und nicht jetzt. 

Ich bin mir sicher, dass es uns sportlich hilft Querfeld noch ein Jahr in Hütteldorf zu haben. Gleichzeitig wird es finanziell vermutlich auch kein kompletter Rohrkrepierer (so wie heuer). Also ja, da wurde halt noch Schadensbegrenzung betrieben so gut es ging.

 

Im endeffekt: hätte er letztes jahr wie zimmermann für 3 jahre unterschrieben, wäre das vertragsende zur gleichen zeit wie es jetzt ist...2025

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

2025 ist besser als ein Stein am Schädl aber im Endeffekt nicht viel wert, sprich wenn Geld mit ihm gemacht werden will muss man ihn spätestens nächsten Sommer verkaufen, wenn nicht schon früher.

wie gesagt und auch von Vorpostern angemerkt, der Verein muss sich dem Markt anpassen und nicht glauben genügend Strahlkraft zu besitzen das der Verein alleine einen Grund darstellt. Die Zeiten sind schon längst vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Im endeffekt: hätte er letztes jahr wie zimmermann für 3 jahre unterschrieben, wäre das vertragsende zur gleichen zeit wie es jetzt ist...2025

Aber da wäre er billiger gewesen und hätte mit ihm vielleicht später noch einmal verlängern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst du, dass wir in den Verhandlungen in einer guten Position waren, um mehr rauszuholen?

2,5 Jahre ist in Anbetracht der Umstände und der Optionen, die Querfeld zweifelsohne im Sommer hätte, wohl leider das Beste, was man sich erhoffen konnte.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt müssen wir die Spieler langfristig binden BEVOR sie den Durchbruch geschafft haben. Das heißt jetzt sollten wir uns um Aktien wie Bajlic, Zivkovic, Tepecik, usw kümmern, wenn wir an diese glauben... Im Idealfall sollte jeder Spieler, der zur ersten hochgezogen wird vorab ein neues langfristiges Arbeitspapier vorgelegt bekommen ;)

Genauso ist es. Bringt ja nichts über die begangenen Fehler zu jammern. Daraus lernen bedeutet besser zu verstehen wann wir als Klub am längeren Hebel sind und das ist sicher der Zeitraum ganz knapp vor dem ersten Pflichtspiel für die KM. Denn da ist für einen Jungspieler der Traum vom Profifussballer ganz ganz nah und er würde zu vielem Ja sagen um den greifbaren Meilenstein nicht zu riskieren. Als Klub muss man gleichzeitig einsehen, dass es okay ist wenn nicht jeder der zu diesem Zeitpunkt einen langfristigen Vertrag erhalten hat, tatsächlich den Durchbruch schafft. Aber man kann sich zwei „Rohrkrepierer“ leisten wenn der Dritte explodiert und dann noch 3-4 Jahre Restvertrag hat. Dann sprechen wir über Höjlund und nicht Müldür Summen. Ich habe da bei Mecky aber ein sehr gutes Gefühl, dass er den notwendigen Instinkt dafür mitbringt. Zivkovic, Baijlicz, Djezic, Sky Schwarz, Dursun sind da jetzt sicher mal die Prio 1 Kandidaten.

edith: ich bin also zufrieden mit 2025, weil der Fehler schon viel früher begangen wurde.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zauberer92 schrieb vor 38 Minuten:

mir schmeckt diese Verlängerung auch aus dem Grund da er ja laut Sturm Fans im Schattenkader vom Schicker ist und bei Ihnen den nächsten Schritt machen kann:-D Herrlich 

Ernsthaft? :lol:

Das sind danb die Kanditaten, die sich bei der täglichen Runde im Garten gegenseitig am Gürtel festhalten :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zauberer92 schrieb vor 37 Minuten:

mir schmeckt diese Verlängerung auch aus dem Grund da er ja laut Sturm Fans im Schattenkader vom Schicker ist und bei Ihnen den nächsten Schritt machen kann:-D Herrlich 

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Länger als 2025 wäre wohl nur gegangen, wenn wir ihn in Richtung Bestverdiener entlohnt hätten, und das wäre dann auch unverhältnismäßig gewesen. Hauptsache er wird uns nächstes Jahr sportlich noch helfen und dann wohl finanziell etwas einbringen - zudem braucht sicht Querfeld in der wichtigsten Phase der Saison keine Gedanken um seine unmittelbare sportliche Zukunft machen. Natürlich hätte auch es auch lieber wenn er bis 2026+ unterschrieben hätte, aber bin trotzdem alles andere als unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur 2 Jahre verlängern ist natürlich nicht optimal aber für mehr hätte man ihn wohl mit Geld zuschütten müssen und da bin ich wie bei den Aussagen zum Thema Hedl durchaus auf Katzers Seite, das geht nach grade mal 25 Spielen für die Profis einfach nicht.

So wird es mMn zwei Szenarien geben, wenn Leo in den nächsten Monaten weiter Leistung zeigt bzw. zur absoluten Mannschaftsstütze wird: man macht dank der Verlängerung innerhalb der nächsten 2-3 Transferphasen Kohle mit ihm oder man setzt sich in gut einem Jahr wieder zusammen für eine vorzeitige Verlängerung mit Topverdiener-Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Länger als 2025 wäre wohl nur gegangen, wenn wir ihn in Richtung Bestverdiener entlohnt hätten, und das wäre dann auch unverhältnismäßig gewesen. Hauptsache er wird uns nächstes Jahr sportlich noch helfen und dann wohl finanziell etwas einbringen - zudem braucht sicht Querfeld in der wichtigsten Phase der Saison keine Gedanken um seine unmittelbare sportliche Zukunft machen. Natürlich hätte auch es auch lieber wenn er bis 2026+ unterschrieben hätte, aber bin trotzdem alles andere als unzufrieden. 

ich würde viel dafür geben, zu erfahren, wieviel mehr man in die Hand nehmen müsste, um einen Spieler wie Querfeld für 5 Jahre zu binden. Sind das 100k pro Jahr, sind das 500k pro Jahr? Ich hab da kein Gefühl.
Die Sache ist halt die: an die ganz großen Ablösesummen kommen wir nur, wenn wir genau das irgendwann mal mit unseren Top-Talenten schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.