Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich seh nicht alles negativ, diese vertragsdauer allerdings serwohl

Negativer als ein ablösefreier Abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Was wäre die Alternative, wenn dir der Spieler und sein Management klar machen, dass sie keinesfalls darüber hinaus verlängern? Ablösefrei ziehen lassen, sollte nicht die Option sein mMn.

Viele vergessen halt das der Spieler selber eigentlich das meiste mitzureden hat. Wenn der Leo einfach nicht länger möchte (weil Ausland/Gehalt/etc.) dann kann Rapid noch so viel wollen - es wird nicht gehen. Und sein ma uns ehrlich, wir können nicht jeden mit Geld erschlagen. 

Da hat man sich bemüht die Gehaltspyramide wieder zu dem zu machen was sie sein sollte, eine Pyramide, und dann pfeffern wir wieder jedem der 2x mitm Arsch wackelt die Kohle in den Rachen. Geht sich ned aus für mich.

 

Im Bereich des möglichen, alles rausgeholt -> Meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

In Zukunft darf sowas aber ganz einfach nicht mehr passieren

Mecky ist da wohl ein anderes Kaliber als Zoki. Bin was das betrifft zuversichtlich. 
 

Natürlich kann man über die Länge des Vertrages meckern, aber bis vor kurzem haben wir wohl alle angenommen, das er im Sommer weg ist. Insofern kann ich mit dem Vertrag leben. Möge er uns noch viel Freude bereiten (in Form von guten Spielen und einer hohen Ablöse :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich, aber Hedl ist trotzdem wichtiger!

Also Querfeld ist/war meiner Meinung nach wichtiger. 

2025 sehe ich jetzt auch nicht tragisch, wer sagt eigentlich dass wir 2024 nicht wieder die Chance auf eine Verlängerung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Besser als nichts ist 2025 auf jeden Fall. Gehe dennoch davon aus, dass er heuer im Sommer wechseln wird falls sich was ergibt und ansonsten spätestens im Sommer 2024. 

Glaube kaum, dass es möglich gewesen wäre, ihn zu halbwegs vernünftigen Konditionen länger zu binden. Von daher passt das schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

absolut

ich seh nicht alles negativ, diese vertragsdauer allerdings serwohl

Glaubst du, dass wir in den Verhandlungen in einer guten Position waren, um mehr rauszuholen?

2,5 Jahre ist in Anbetracht der Umstände und der Optionen, die Querfeld zweifelsohne im Sommer hätte, wohl leider das Beste, was man sich erhoffen konnte.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt müssen wir die Spieler langfristig binden BEVOR sie den Durchbruch geschafft haben. Das heißt jetzt sollten wir uns um Aktien wie Bajlic, Zivkovic, Tepecik, usw kümmern, wenn wir an diese glauben... Im Idealfall sollte jeder Spieler, der zur ersten Mannschaft hochgezogen wird vorab ein neues langfristiges Arbeitspapier vorgelegt bekommen ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.