Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Besser als nichts. Aber optimal auch nicht unbedingt. Es spielen halt immer mehrere Faktoren und Seiten mit. Wenn er so weitermacht, ist er ohnehin diesen bzw. dann spätestens nächsten Sommer weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Regst du dich nicht öfter auf, dass alles negativ gesehen wird? -------- absolut ich seh nicht alles negativ, diese vertragsdauer allerdings serwohl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Februar 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: 2025 - unfassbar Gack di ned an, alles ist besser als ablösefrei. Rapid bekommt beim Verkauf Geld, denn weggehen wird er sowieso irgendwann. Das passt also schon gut, 2,5 Jahre hätte ich mir bei Dejan Ljubicic oder Greiml auch gewünscht... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 Video find ich genial, mit der Länge bin ich gar nicht zufrieden. Besser als nichts, aber das wars auch schon. MMn noch immer unfassbar dass Zoki diese Verlängerung nicht schon im Sommer zustande gebracht hat. Dann kommt halt sowas dabei raus. Aber trotzdem, Respekt an Katzer. Die Länge des Vertrages zeigt dass Querfeld wahrscheinlich schon zu 90% ablösefrei weg war. In Zukunft darf sowas aber ganz einfach nicht mehr passieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2023 Länger als 2025 zu erwarten ist halt leider massiv unrealistisch. Genauso wie die Erwartung, dass er wirklich bis 2025 bei uns bleibt. Dennoch alles richtig gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Werden wir ihn also wohl bis Sommer 2024 sehen und dann wird er hoffentlich noch Geld einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 Begeisterung ob der Vertragslänge kommt keine auf, aber grundsätzlich ist es schon gut, dass er überhaupt verlängert, und wir wenigstens ein paar Netsch verdienen können an einem Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2023 Super, im prinzip 2 1/2 jahre. Zocki hat erm schon abgschrieben gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2023 Burschi schrieb Gerade eben: ich seh nicht alles negativ, diese vertragsdauer allerdings serwohl Was wäre die Alternative, wenn dir der Spieler und sein Management klar machen, dass sie keinesfalls darüber hinaus verlängern? Ablösefrei ziehen lassen, sollte nicht die Option sein mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: @Doena Na bitte, da hast dein super video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Was wäre die Alternative, wenn dir der Spieler und sein Management klar machen, dass sie keinesfalls darüber hinaus verlängern? Ablösefrei ziehen lassen, sollte nicht die Option sein mMn. Das ist ja klar. Richtig gut ist das halt trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2023 Oiso I find des Video genial fürn Querfeld, genau mein Humor. 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Februar 2023 sehr schön, da wirds bald klingeln im börserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Dann gleich im Sommer zu Geld machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 jetzt kann man Leo unter Druck setzen, etnweder verlängert er ordentlich oder er spielt die nächsten 2 Jahre bei den Amas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts