Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/querfeld-bis-2025 Querfeld verlängert bis 2025 Zitat Ich habe hier in Hütteldorf ab meinem 9. Lebensjahr meine fußballerische Ausbildung genießen dürfen und bin mit dem Verein sehr verbunden. Ich stehe noch am Anfang meiner Profikarriere und bin davon überzeugt, dass ich beim SK Rapid die besten Bedingungen vorfinde, um meine nächsten Entwicklungsschritte machen zu können. Ich bin sehr glücklich weiterhin das Rapid-Trikot zu tragen und freue mich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen sowie die Unterstützung unserer Fans. Leo Querfeld zur Vertragsverlängerung bearbeitet 14. Juni von Doena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 2025 - unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Bravo an Katzer!! 2025 ist natürlich nicht optimal, aber alles gscheiter, als wenn er im Sommer ablösefrei weg wäre. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Besser als nichts! Aber wie schon oft gesagt, wenn man mit ihm kohle verdienen möchte muss man ihn in den nächsten zwei transferfenster verkaufen! bearbeitet 21. Februar 2023 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 ein kleiner Dämpfer aber woll ma net suddern der war quasi schon ablösefrei weg, ist sein Dank an den Verein, hat möglicherweise auf Handgeld verzichtet um dem Verein ein paar Netsch zu bescherren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: 2025 - unfassbar Dann wird er im Sommer 2024 weg sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Hab’s euch ja gesagt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Dann wird er im Sommer 2024 weg sein... Oder 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Super!! Gute Nachrichten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 immerhin 2 jahre. besser als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 der Mecki ist halt kein passionierter Konditor, der hätte auch eine 7 auf die Torte machen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: 2025 - unfassbar Regst du dich nicht öfter auf, dass alles negativ gesehen wird? -------- Mich freut die Verlängerung. Eine Verlängerung eines jungen aufstrebenden Stammspielers in seinem letzten Vertragsjahr ist nicht selbstverständlich wie man schon öfter gesehen hat. Mit dieser Verlängerung hat man in erster Linie mal Zeit gewonnen und die Gefahr eines ablösefreien Abgangs in 4 Monaten ist gebannt. Vielleicht schafft man ja nächste Saison nochmals eine vorzeitige Verlängerung. Wieder ein Lob an Mecki 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Den Supergau verhindert. Besser als ablösefrei. War aufgrund der Verhandlungslage wsl nicht mehr drinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts