Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ja. Eine Niedrigsteuergebiete Rückkaufsoption würd ich auch geil finden. 

Ist das geil… ich liebe das automatische Wörterbuch am smarten phone :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Leihvertrag mit Kauf- und Rückkaufaktion, das wär ja mal spaßig :D 

Gibts tatsächlich hin und wieder zum Beispiel bei Jessic Ngankam 

Zitat

Unmittelbar nach dem Saisonende zogen die Fürther die Kaufoption und erwarben somit seine Transferrechte. Hertha BSC nutzte jedoch umgehend eine Rückkaufoption und stattete Ngankam mit einem neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 aus.[9][10] 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

In Kärnten wird über eine Rückkehr von Michael Sollbauer ins Lavanttal gemunkelt. Der steht noch ein Jahr bei Rapid unter Vertrag, aber Grün-Weiß würde ihm keine Steine in den Weg legen.

Laut Linden könnte Sollbauer nach Wolfsberg wechseln. 

https://peterlinden.live/wimmer-sabitzer-entrup-das-vorspiel-zum-transfersommer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn wir Bernie verleihen damit er Spielpraxis bekommt, Sollbauer verkaufen und vl auch noch Kerschbaum anbringen dann würd ich das schon als sehr gelungen ansehen...

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

ich gebe zu die letzten Einsätze als Joker waren unauffällig, aber fairerweise muss man sagen, dass Berni auf der falschen Position eingesetzt wurde

wurde schon oft besprochen hilft alles nichts, in meinen Augen ein riesiger Fehler

Er kommt im MOment noch nicht an Burgi vorbei, deshalb is es besser wenn er woanders Spielpraxis bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 52 Minuten:

Er kommt im MOment noch nicht an Burgi vorbei, deshalb is es besser wenn er woanders Spielpraxis bekommt...

Leihe mit Kaufoption beudeutet wenn er einigermaßen funktioniert kann man den Abgang nicht verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn sollbauer geht muss noch einer kommen:Nenad Cvetkovicund Querfeld dürften dann gesetzt sein da hinter ist das sehr schwach.Tambwe kasengele war öfters verletzt und ob es für die bundesliga reicht weiß keiner.Hofmann lange verletzt und auf denn zusetzen wäre fahrlässig  moormann ist nicht bundesligatauglich

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.