Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

revo schrieb vor 4 Minuten:

Bei Hofmann besteht natürlich ein Risiko, mit dem kann man nicht zu 100% planen für nächste Saison nach der langen Verletzungspause. Andererseits, kommt er wieder voll fit zurück hat er absolut seine Berechtigung im Kader zu stehen. Im Idealfall holt man einen Hybridspieler, der IV und zusätzlich LV oder DM spielen kann.

Und am besten auch gleich RM denn mit Kühn kannst genau auch nicht planen. :davinci:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 4 Minuten:

Bei Hofmann besteht natürlich ein Risiko, mit dem kann man nicht zu 100% planen für nächste Saison nach der langen Verletzungspause. Andererseits, kommt er wieder voll fit zurück hat er absolut seine Berechtigung im Kader zu stehen. Im Idealfall holt man einen Hybridspieler, der IV und zusätzlich LV oder DM spielen kann.

:glubsch: Nix Fisch nix Fleisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hybridspieler, Qualitätsspieler, Unterschiedsspieler….

Mir kringeln sich jedes mal die Fußnägeln, wenn man versucht einfache Aussagen hinter neudeutschen Begriffen zu verstecken, die grad vor ein paar Monaten kreiert wurden. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu alt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Dafür war er in letzten Monaten vor seiner Verletzung stets der Unsicherheitsfaktor Nr 1 und ständig für grobe Böcke gut....dumme und besonders unnötige Fouls in der gefährlichen Zone waren immer schon sein Markenzeichen.

Die dummen und unnötigen Fouls von Hofmann in der Gefahrenzone hätt ich mir diese Saison sehr oft gewunschen, wenn Gegner stattdessen einfach nur beim Durchmarschieren zur Tor/Assist begleitet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.