FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2023 Ich hoff, dass jetzt wirklich bald wer verpflichtet wird, das ist ja nimma zum lesen, was da alles für ein schas geschrieben wird. Bitte Mecky präsentier bald wem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff, dass jetzt wirklich bald wer verpflichtet wird, das ist ja nimma zum lesen, was da alles für ein schas geschrieben wird. Bitte Mecky präsentier bald wem. Da musst auf den Trainingsbeginn warten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: Da musst auf den Trainingsbeginn warten. So lang will ich nimma warten, nach dem ganzen Schwachsinn da hahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 orßit schrieb vor 5 Stunden: So einen haben wir mit moormann eh schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: obs dir gefällt oder nicht einige unserer Spieler die derzeit mittelmäßig spielen werden noch aufblühen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden: Wo siehst du da 5 Spiele am Stück über 90 Minuten? Schon gschafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 18 Stunden: Ich finde es spannend wie viele davon ausgehen das Hofmann in halbwegs brauchbarer Form zurückkommt... Sein Spiel war schon immer sehr abhängig von seiner körperlichen Präsenz.... Wann hat Hofmann das letzte mal eine handvoll Spiele am Stück durchgespielt? persönlich und bezogen auf seine Rapid Vita mag & schätze ich Maxi, aber amS kann man mit ihm als 4. IV planen, niemals als 3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Dass hier das Zimmermann Gerücht noch nicht aufgetaucht ist, natürlich mit Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leihe-mit-kaufoption--wac-angelt-sich-wohl-rapid-stuermer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Drifter schrieb vor 1 Minute: Dass hier das Zimmermann Gerücht noch nicht aufgetaucht ist, natürlich mit Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leihe-mit-kaufoption--wac-angelt-sich-wohl-rapid-stuermer/ Siehe Spekulationsthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2023 Drifter schrieb vor 1 Minute: Dass hier das Zimmermann Gerücht noch nicht aufgetaucht ist, natürlich mit Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leihe-mit-kaufoption--wac-angelt-sich-wohl-rapid-stuermer/ Bin gespannt, wie hoch die KO ist. Unter 1 Mio wäre das eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Siehe Spekulationsthread Gehört aber hierher. Damit zumindest irgendwas sinnvolles auch gepostet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Dogfather schrieb Gerade eben: Gehört aber hierher. Damit zumindest irgendwas sinnvolles auch gepostet wird. Nö, mit Quelle nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Drifter schrieb vor 1 Minute: Nö, mit Quelle nicht mehr! Ich meinte, dass es eben deswegen hierher (=Transferthread) gehört, weil es eine Quelle gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 Zimmermann hatte diese Saison die selbe Torqoute/min wie Burgstaller. Einen Verkauf in diesem Alter (21) und dieser Statistik würde ich noch weniger verstehen, als die oft erfolgte Nicht Einwechslung in so manchem Spiel. Eine Leihe kann schon Sinn machen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Druijf bei uns mehr Tore (oder Beteiligungen) in 10 Spielen machen würde als ein Zimmermann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 altus. schrieb vor 1 Minute: Eine Leihe kann schon Sinn machen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Druijf bei uns mehr Tore (oder Beteiligungen) in 10 Spielen machen würde als ein Zimmermann. Auf Spielminuten gerechnet war Drujf letzte Saison unser effektivster Scorer (Torbeteiligung alle 93 Minuten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts