Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ich würd mal abwarten. Zurzeit weiß kein Mensch ausser die Verantwortlichen wohin die Reise gehen wird. 

Schafft man es jemanden aus unserem Mittelfeld Trio abzugeben und Taferner zusätzlich zu einem erfahrenen 8er zu verpflichten, wäre Taferner auf einmal ein absoluter Top Transfer. Malone ist laut der Heatmap auf sofascore auch eher am Flügel daheim. Wenn der eine leistbare AK hat, wäre das auch ein hochspannender Spieler. Deutsche U21 NT Spieler mit solchen Scorern findet man nicht oft in unserer Liga. 

Mit den jungen Spielern aus unserer Liga hatte man in den letzten Jahren eigentlich immer Glück. Die 25+ Transfers waren halt alle ein Bauchschuss. 

Ich finde Taferner jetztn nicht viel stärker (viell konstanter) als Oswald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Taferner + ein weiterer ZM /ZDM wären mMn top..

Malone begeistert mich nicht so ganz.. gegen Wimmer und Sollbauer hat er mit seinem Speed für viel Unruhe sorgen können, dafür hat halt am Ende nie was zählbares rausgeschaut. 

8 Tore und 9 Assists überraschen mich aber schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde Taferner jetztn nicht viel stärker (viell konstanter) als Oswald

Oswald hat jetzt gerade mal zwei gute Spiele für uns gemacht, da sehe ich Taferner schon (noch) weit vorne. Taferner ist ein Spieler den ich nicht bei der Konkurrenz sehen möchte, der aber auch keine Freudensprünge auslösen würde, wenn er zu Rapid wechselt. 

Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, was junge Spieler aus unserer Liga angeht, hatten wir wir (insbesondere Barisic) immer ein ausgezeichnetes Händchen. Da fällt mir auf die schnelle niemand ein der nicht zu 100% gepasst hätte. Von den Anlagen und vom Spielstil her wäre Taferner schon ein sehr spannender Spieler. Ich würd mich als SD aber nicht drüber trauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Oswald hat jetzt gerade mal zwei gute Spiele für uns gemacht, da sehe ich Taferner schon (noch) weit vorne. Taferner ist ein Spieler den ich nicht bei der Konkurrenz sehen möchte, der aber auch keine Freudensprünge auslösen würde, wenn er zu Rapid wechselt. 

Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, was junge Spieler aus unserer Liga angeht, hatten wir wir (insbesondere Barisic) immer ein ausgezeichnetes Händchen. Da fällt mir auf die schnelle niemand ein der nicht zu 100% gepasst hätte. Von den Anlagen und vom Spielstil her wäre Taferner schon ein sehr spannender Spieler. Ich würd mich als SD aber nicht drüber trauen. 

Welches war das zweite gute Spiel von Oswald? Gegen Klagenfurt war wieder mal in einer schlechten Rapid Mannschaft einer der schlechtesten am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Welches war das zweite gute Spiel von Oswald? Gegen Klagenfurt war wieder mal in einer schlechten Rapid Mannschaft einer der schlechtesten am Platz

Oswald hatte deutlich mehr gute Spiele. U.a. letzte Saison schon und heuer zu Beginn der Saison detto. Im Frühjahr dann sowieso.

Dass ein junger Spieler dann auch längere schlechte Phasen hat, liegt in der Natur der Sache. Detto, dass er Fehler macht. Die Entwicklung an sich passt aber absolut

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ramses94 schrieb vor 6 Minuten:

Wir brauchen weder Malone, noch Taferner. Wir brauchen richtige Verstärkungen.

Wie wäre es dann mit Matrice Malerner? Hab nur gutes über ihn gehört, Hybrid, spielt den offensiven Mittelfeldler, wendig, wuselig und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 53 Minuten:

Wie wäre es dann mit Matrice Malerner? Hab nur gutes über ihn gehört, Hybrid, spielt den offensiven Mittelfeldler, wendig, wuselig und schnell.

Wahnsinn wie lustig du bist, eine Sensation 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🐦🐦🐦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ramses94 schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen weder Malone, noch Taferner. Wir brauchen richtige Verstärkungen.

Mitläufer und darunter haben wir genug.

Gegenüber jetzt sind beide aber immer noch top.

Wir brauchen Spieler die Spiele entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Sehr gut man beschäftigt sich zumindest mit Taferner

…zumindest hier im ASB ;)

Von offiziellem Interesse von Rapid hab ich noch nichts gehört. Dafür überrascht es mich, dass hier Seiten lang im Transferthread drüber diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 2 Minuten:

…zumindest hier im ASB ;)

Von offiziellem Interesse von Rapid hab ich noch nichts gehört. Dafür überrascht es mich, dass hier Seiten lang im Transferthread drüber diskutiert wird.

Gibt doch eh den Krone Artikel. Ein offizielles Statement von Rapid zu irgendwelchen Gerüchten wird man zu keinem Spieler finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Taferner wäre als Ljubicic-Ersatz wohl ganz ok, obwohl ich ihn diese Saison kaum verfolgt habe. Allerdings müsste zusätzlich endlich auch der Schwab-Ersatz kommen. Das hat oberste Priorität!

Malone kam mit 22 aus Deutschland und hat in seiner ersten Saison in der ÖBL gleich mal 16 Scorer erreicht. Zudem ist er U21 Nationalspieler. Wichtig wird sein, dass er von der Persönlichkeit zu Rapid passt. Das ist es, was man in Gesprächen vor etwaigen Unterschriften klären muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt doch eh den Krone Artikel. Ein offizielles Statement von Rapid zu irgendwelchen Gerüchten wird man zu keinem Spieler finden

OK, sorry, das hab ich bei den ganzen belanglosen sonstigen Posts komplett übersehen…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.