b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 6 Punkte und 17 Tore Vorsprung auf Rang 7 für die letzten vier Runden. Gegen ALU und KLA entscheidet aufgrund der direkten Duelle das Torverhältnis, d.h. es sind de facto sieben Zähler, die die beiden (und der WAC) in vier Spielen mehr holen müssten als wir. Nächste Runde spielt Lustenau beim nicht ausverkauften LASK und Klafu bei Sturm, wir beim WAC. Wenn wir zumindest das X holen ist die Suppe wohl ausgelöffelt. Das Derby in Runde 22 müssen wir selbstverständlich ungeachtet der Tabellenlage gewinnen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: da du ja ansonsten immer super postings verfasst frage ich vorher? satire oder ernst? Huch, ich höre durch, dass du es anders siehst. Aber ja, ich seh es tatsächlich so. Auer war heute extrem stark. Läuferisch war er gut, hat offensiv Räume geschaffen. Viele starke Zweikämpfe ein Tor vorbereitet. Ich mag Mohrmann, aber Auer hat gezeigt, dass er offensive aktuell doch mehr zu bieten hat. Siehst du es anders? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2023 Schöner Sonntag für Rapid, 2 Halbzeit schwer in Ordnung ( beide Niederländer wichtig für unser Spiel) verdienter Sieg auf schwierigem Untergrund.Die anderen Ergebnisse auch top, sowie die Cupauslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Woody schrieb vor 2 Minuten: Huch, ich höre durch, dass du es anders siehst. Aber ja, ich seh es tatsächlich so. Auer war heute extrem stark. Läuferisch war er gut, hat offensiv Räume geschaffen. Viele starke Zweikämpfe ein Tor vorbereitet. Ich mag Mohrmann, aber Auer hat gezeigt, dass er offensive aktuell doch mehr zu bieten hat. Siehst du es anders? ich fand auer nervenaufreibend, ich fand viele zweikämpfe unnötig verloren. eigentlich schockiert es mich dass du greil stark sahst bearbeitet 19. Februar 2023 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe Druijf bleibt fit. Der ist wichtig für uns. Man merkte ihm man er ist noch nicht ganz fit! Aber Strunz top, auer ein fiech und der Teamspirit stimmt und ein geiles Cuplos, dennoch gibt es noch viel zu tun! Vorallem bei hohen Bällen hinter die Abwehr oder bei Ecken, dem sollte man sich widmen! bearbeitet 19. Februar 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 Krooon_ schrieb vor 6 Minuten: Sie haben John Cleese vergessen; --- https://www.facebook.com/watch/?v=1097989127509615 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Februar 2023 wurb schrieb vor 19 Minuten: Wichtige 3punkte Scheiss kalt wars weil ich auf den Weg ins Stadion in eine Lacke stieg ob's wurscht So hippe Patscherl angehabt wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Ganz wichtiger Sieg In der ersten Halbzeit ist nach vorne nicht viel gegangen, dann wurde es besser. 2 Tor war stark gemacht von Strunk. Auer und kasius natürlich offensiv eine richtig geile ab. Bin gespannt ob man die kombi gegen Stärke Mannschaften auch sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Burschi schrieb Gerade eben: ich fand auer nervenaufreibend, ich fand viele zweikämpfe unbötig verloren. eigentlich schockiert es moöich dass du greil stark sahst Ah ok, gut bei Greil muss man dazu sagen, dass seine bisherigen Auftritte (wenn wir ehrlich sind) extrem schwach waren. Heute hat er erstmalig gezeigt, was ich von ihm erwartet habe. Viele kluge Spielverlagerungen. Einige gute Ballgewinne. Ja, der letzte Pass ist noch zu wenig gekommen. Aber im Vergleich zu seinen bisherigen Auftritten eine solide Leistung, die Hoffnung macht. Vor allem in 1.Hz, wo die ganze Mannschaft er schwächer war, war er noch einer der besseren. …meine ehrliche Meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Wichtiger Sieg. Kasius-Auer könnte mal ein Top AV-Duo werden. Beide müssen sich defensiv steigern, aber offensiv gefallen mir beide schon sehr gut. Keine Ahnung wie groß die Chancen bei Kasius sind ihn zu verpflichten, aber der steigert gefühlt schon unser Niveau (bisher). Rechts hinten sind wir allerdings mit Koscelnik und Schick (sobald wieder fit) recht gut besetzt, also keine Ahnung wie da die Pläne der Verantwortlichen sind. Das Mittelfeld nach wie vor unsere Achillesferse mMn. Da haben wir einfach zu wenig Qualität. Schade und unverständlich, dass hier die Zeit im Winter nicht genutzt wurde um Nachzubessern. Bajic bislang auch eine Enttäuschung. Da können auch zwei schöne Tore im Cup nicht darüber hinweg täuschen, dass seine Auftritte bisher wirklich schwach waren. Aber grundsätzlich sind wir an den off. Flügeln nicht schlecht aufgestellt wenn alle fit sind. Strunz mit tollen Toren heute, hoffentlich geht das so weiter. Heute war das natürlich ein verdienter Sieg, aber HZ1 war doch noch ziemlich schwach, und die 10 Minuten nach dem Führungstreffer waren Vogelwild. Die Mischung stimmt noch nicht ganz, trotzdem ist insgesamt mMn ein leichter Aufwärtstrend zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Februar 2023 TomTom90 schrieb vor 33 Minuten: Wow, in allen Belangen ein perfekter Tag für Rapid. Die Konkurrenz patzt, ein 3:0-Heimsieg, nun 6 Punkte Vorsprung auf Platz 7 und dazu noch das wohl Bestmögliche Los im Cup-Halbfinale. Es gibt ja doch auch schöne Sonntage . Und ich hab da Sabotage statt Sonntage gelesen 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2023 Sollbauer find ich übrigens seit der Winterpause sehr stark. Zum Glück ist da bei diesem grausigen Foul Ende der 1. HZ nichts schlimmeres passiert. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Ab der 2. Halbzeit gut gespielt. Vor allem die Wechselspieler hatten ordentlich Schwung gebracht. Strunz MotM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Der Platz war schwierig zu bespielen. Wir sind trotzdem gut in das Spiel gestartet, haben dann aber offensiv Nachdruck und Kreativität vermissen lassen. Die 2. Hälfte war teilweise stark, alle 3 Tore schön herausgespielt. Da nimmt man den 3:0-Heimsieg dann gerne mit. Druijf ist wieder eine Option und Strunz ist definitiv auch eine Option, das ist alles schön zu sehen. Wenn das keine Runde für uns war. Wir haben Wattens überholt und sind wieder auf Platz 4. Wir haben 2 Punkte auf den LASK gut gemacht. Wir haben den Vorsprung auf die Qualifikationsgruppe genau so wie den Vorsprung auf die Austria um 3 Punkte ausgebaut. Und zum Drüberstreuen bekommen wir Ried daheim im Cup-Halbfinale zugelost. Es gibt sie also noch, diese perfekten Fußballspieltage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Glückwunsch zum Sieg. Vielleicht um 1-2 Tore zu hoch aber was solls. War von der Stimmung sehr beeindruckt. Freu mich auf den nächsten Besuch falls es sich für uns mit dem Klassenerhalt ausgeht!💪 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts