Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2023 Zahlen und Fakten vor dem Spiel: LASK – SC Austria Lustenau Freitag, 24.02.2023, 20:30 Uhr, Raiffeisen Arena (live bei Sky), Schiedsrichter: Harald Lechner - Der LASK gewann in der ADMIRAL Bundesliga alle sechs Heimspiele gegen den SC Austria Lustenau und blieb bei jedem dieser sechs Siege ohne Gegentor – das gelang keinem anderen Team gegen einen Gegner. Nur gegen den First Vienna FC 1894 gewann der LASK auch die ersten sechs BL-Heimspiele (damals sogar 7 Siege zu Beginn von November 1976 bis November 1982). - Der LASK in der ADMIRAL Bundesliga ist seit neun Spielen gegen den SC Austria Lustenau ungeschlagen (6S 3U) und verlor nur zwei der 13 BL-Duelle – gegen kein anderes Team bei so vielen Spielen weniger. - Der LASK traf in der ADMIRAL Bundesliga in jedem der 13 Spiele gegen den SC Austria Lustenau – das gelang dem LASK in den ersten 13 BL-Duellen gegen kein anderes Team. Lustenau blieb sonst nur gegen Sturm in den ersten 13 BL-Spielen ohne zu-null-Spiel. Der LASK erzielte in den ersten 13 BL-Duellen 26 Tore – so viele wie gegen kein anderes Team in den ersten 13 BL-Spielen. - Der LASK ist in der ADMIRAL Bundesliga seit neun Spielen gegen Aufsteiger ungeschlagen (4S 5U) – wie zuvor nur von 1983 bis 1985 (ebenfalls 9 Spiele). Die Linzer Athletiker trafen in jedem dieser neun BL-Spiele gegen Aufsteiger (18 Tore). Die letzte Niederlage gegen einen Aufsteiger war das 0:1 gegen den FC Wacker Innsbruck im Oktober 2018. - Der SC Austria Lustenau holte 21 Punkte aus den ersten 18 Spielen – erstmals so viele zum Vergleichszeitpunkt einer Saison der ADMIRAL Bundesliga. Die Vorarlberger erzielten 24 Tore – ebenfalls Bestwert nach den ersten 18 BL-Spielen. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/vorschau-auf-die-19--runde-der-admiral-bundesliga/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2023 Ob es ein volles Haus geben wird? "Wir sind jetzt bei circa 11.500 Tickets, die wir in Summe verkauft haben", so LASK-Boss Siegmund Gruber am Mittwoch. "Das kann sich für Energieferien und Freitag, um 20:30 Uhr, sehen lassen", sagt er. Eine noch bessere Zeit für das erste Spiel gibt es meiner Meinung nach nicht als Freitag Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2023 da wir seit Trauner kein Kopfballtor nach einer „direkten“ Ecke gemacht haben wäre das natürlich der Wahnsinn. Ecke Michorl - Kopfball Ziereis und die völlige Eskalation 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2023 Ich weiß nicht ob das schon wer gefragt hat aber wie funktioniert die App (zum Parken), muss ich das beim Einfahren scjon hinhalten? Oder bin ich schon zu alt für so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 Ich-Mensch schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht ob das schon wer gefragt hat aber wie funktioniert die App (zum Parken), muss ich das beim Einfahren scjon hinhalten? Oder bin ich schon zu alt für so was? denke, das funktioniert automatisch für die vorgesehene Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: denke, das funktioniert automatisch für die vorgesehene Zeit Danke, habe es gerade beim LASK auf der Seite auch gelesen das es automatisch geht beim rausfahren in der angebenen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 Die große Frage ist, ob es zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt. Der desaströse, großteils willenlose Auftritt gegen Ried kann einen diesbezüglich nicht positiv stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Die große Frage ist, ob es zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt. Der desaströse, großteils willenlose Auftritt gegen Ried kann einen diesbezüglich nicht positiv stimmen. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Es ist soweit - heute ist endlich jener historischer Tag, von dem wir vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal zu träumen gewagt haben! Endlich wieder Gugl, endlich in der "echten", eigenen Heimat! bearbeitet 24. Februar 2023 von Traunseelaskler 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Es ist soweit - heute ist endlich jener historischer Tag, von dem wir vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal zu träumen gewagt haben! Endlich wieder Gugl, endlich in der "echten", eigenen Heimat! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Ausschnitt aus dem OÖ Nachrichtenbericht: Darf man heute mit einer Eintrittskarte für das Spiel die öffentlichen Verkehrsmittel gratis benützen? Ja, fünf Stunden vor Spielbeginn und bis Mitternacht gilt die Eintrittskarte für das Stadion heute als Ticket in der Kernzone der Linz Linien – also sowohl für die Linienbusse als auch die Shuttlebusse zum Stadion. Ich denke mal mit Linienbusse sind nicht die Busverbindungen aus den angrenzenden Bezirken Richtung HBF gedacht? Mit dem Verkehrsverbund gibt es ja keine Einigung? bearbeitet 24. Februar 2023 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Es steht ja explizit Linz Linien. Also dürfte zB. der 43er aus Traun passen, der 311er (OÖVV) aus Pregarten nicht bearbeitet 24. Februar 2023 von Blackboy98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden: Es ist soweit - heute ist endlich jener historischer Tag, von dem wir vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal zu träumen gewagt haben! Endlich wieder Gugl, endlich in der "echten", eigenen Heimat! tobi93 schrieb vor 52 Minuten: Wenn, dann schon richtig => war eine 3-teilige Choreo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 enzy93 schrieb vor 18 Minuten: Ausschnitt aus dem OÖ Nachrichtenbericht: Darf man heute mit einer Eintrittskarte für das Spiel die öffentlichen Verkehrsmittel gratis benützen? Ja, fünf Stunden vor Spielbeginn und bis Mitternacht gilt die Eintrittskarte für das Stadion heute als Ticket in der Kernzone der Linz Linien – also sowohl für die Linienbusse als auch die Shuttlebusse zum Stadion. Ich denke mal mit Linienbusse sind nicht die Busverbindungen aus den angrenzenden Bezirken Richtung HBF gedacht? Mit dem Verkehrsverbund gibt es ja keine Einigung? Bim ab Wagram ist auch Kernzone Linz. Also um etwas Pasching mit zu nehmen, Plus City oder Hofer Trauner Kreuzung parken und mit der Bim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts