Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Wiesinger-Comeback  in der Startelf erscheint mir utopisch, ganz neutral kann aber auch angemerkt werden, dass ich von einem Ungarn im besten Fußballeralter (27), der zuvor in Russland durchaus auf seine Einsatzzeiten gekommen war, wesentlich mehr erwartet hätte, als davon bislang zu sehen war. Die Rolle des Ergänzungsspielers wird ihn zwar persönlich ebenso wenig zusagen, aber auch den Verein wird und kann das nicht zufriedenstellen. Hoffe, dass man da am langen Ende nicht ein ähnlich lautendes Fazit wie bei Sako und Twardzik ziehen wird müssen.

Sollte Wiesinger tatsächlich fit genug für einen Einsatz sein, so ist das hundertprozentig zu begrüßen. Ein Umstand, über den ich mich, zusätzlich zur Stadioneröffnung, immens freuen würde.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
usaphilip schrieb vor 33 Minuten:

Und ja, es wird am Heiligen Rasen bereits trainiert wie das Video im Bericht ua zeigt:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/raiffeisen-arena-parken-ist-nicht-mehr-kostenlos;art66,3794454

Ich hab den Stein bis zu mir nach Hause gehört, der @neunzehnnullacht vom Herzen gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch 2 x schlafen, dann kann ich endlich das erste mal meinen Sohn zu einem Heimspiel mitnehmen. So wie es damals, am 19.11.1994 mein Papa mit mir gemacht hat. Ich erinnere mich noch als wär es gestern, als wir Sturm Graz mit 3:0 geschlagen haben. Bei jedem Tor blickte ich zu meimem Papa, ob er auch jubelt, weil ich nicht sicher war, ob die richtige Mannschaft getroffen hat. Nun kann ich diese Leidenschaft weitergeben.

Ich erwarte mir eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft. Kühbauer wird unsere Elf richtig heiss machen.

Erhoffe mir Michorl in der Startelf und einen Kurzeinsatz von Wiesinger.

4:0 Sieg (2:0) mit Toren von 2x Ljubicic, Zulj und Usor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soldi schrieb vor 8 Minuten:

Noch 2 x schlafen, dann kann ich endlich das erste mal meinen Sohn zu einem Heimspiel mitnehmen. So wie es damals, am 19.11.1994 mein Papa mit mir gemacht hat. Ich erinnere mich noch als wär es gestern, als wir Sturm Graz mit 3:0 geschlagen haben. Bei jedem Tor blickte ich zu meimem Papa, ob er auch jubelt, weil ich nicht sicher war, ob die richtige Mannschaft getroffen hat. Nun kann ich diese Leidenschaft weitergeben.

Ich erwarte mir eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft. Kühbauer wird unsere Elf richtig heiss machen.

Erhoffe mir Michorl in der Startelf und einen Kurzeinsatz von Wiesinger.

4:0 Sieg (2:0) mit Toren von 2x Ljubicic, Zulj und Usor. 

Schon wieder die Allmachtsfantasien.....

Bisher haben wir nur knappe Siege eingefahren...  

oh wait. 

Vielleicht schießt die Arena ja selber auch noch einige Tore .....:nein:

Mein Tipp:     2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Soldi schrieb vor 1 Stunde:

Noch 2 x schlafen, dann kann ich endlich das erste mal meinen Sohn zu einem Heimspiel mitnehmen. So wie es damals, am 19.11.1994 mein Papa mit mir gemacht hat. Ich erinnere mich noch als wär es gestern, als wir Sturm Graz mit 3:0 geschlagen haben. Bei jedem Tor blickte ich zu meimem Papa, ob er auch jubelt, weil ich nicht sicher war, ob die richtige Mannschaft getroffen hat. Nun kann ich diese Leidenschaft weitergeben.

Ich erwarte mir eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft. Kühbauer wird unsere Elf richtig heiss machen.

Erhoffe mir Michorl in der Startelf und einen Kurzeinsatz von Wiesinger.

4:0 Sieg (2:0) mit Toren von 2x Ljubicic, Zulj und Usor. 

Will dir nichts madig machen, überhaupt nicht. Teile ja, wie mittlerweile hinlänglich bekannt sein dürfte, die immense Vorfreude auf Freitag. Nichtsdestotrotz bin ich noch jedes Mal, als ich hoffte, der „Modulator“ Kühbauer möge im Hinblick auf eine spezielle Partie in diesem Punkt besonders gute Arbeit leisten, gnadenlos enttäuscht worden.

Hoffe, dessen ungeachtet, dass das Setting und die Atmosphäre ihren Teil dazu beitragen, zu beflügeln anstatt zu hemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Hörschinger schrieb vor 7 Minuten:

Gibts schon iwelche Infos bezüglich der APP wann die jetzt kommt?

iOS ist schon anwesend. 50ct Bonus wenn man sich kein Öffiticket generiert, 25ct wenn man sich eins generiert. Und das mit dem Parken in den Garagen läuft offensichtlich auch darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

...wenn man sich KEIN Öffiticket .....?

Also besser nicht mit den Öffis reisen dann bekommst mehr...

????

So sieht’s derzeit aus. Na gemeint ist das für die, die ein Klimaticket haben oder zu Fuß gehen. Wennst sonst mit Öffis fährst kriegst ja immerhin das Öffiticket auch noch.

Aber theoretisch wird ein Autofahrer auch 50ct abstauben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.