Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich rückt das Sportliche, ob des gesamten Drumherums vermeintlich in den Hintergrund. Das kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Nichtsdestotrotz erhoffe und, offen gesagt, erwarte ich mir eine deutliche Reaktion auf die kaum zu erklärende und mich immer noch etwas unrund machende Darbietung in Ried. Ob das gelingt, wird sich weisen. Würde mir wünschen, dass die schwarz-weißen Götter, angetrieben von einem absolut frenetischen und freidrehenden Publikum, den Gegner richtiggehend auffressen. Wird kaum passieren, aufgrund von Kühbauers Faible für Spielkontrolle bei Führung, traue ich mich nicht wirklich, mich dieser Illusion überhaupt hinzugeben. 
 

Würde mich zudem freuen, wenn Ljubicic endlich wieder einmal trifft. Bei mir würden darüber hinaus sowohl Michorl als auch Usor beginnen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich rückt das Sportliche, ob des gesamten Drumherums vermeintlich in den Hintergrund. Das kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Nichtsdestotrotz erhoffe und, offen gesagt, erwarte ich mir eine deutliche Reaktion auf die kaum zu erklärende und mich immer noch etwas unrund machende Darbietung in Ried. Ob das gelingt, wird sich weisen. Würde mir wünschen, dass die schwarz-weißen Götter, angetrieben von einem absolut frenetischen und freidrehenden Publikum, den Gegner richtiggehend auffressen. Wird kaum passieren, aufgrund von Kühbauers Faible für Spielkontrolle bei Führung, traue ich mich nicht wirklich, mich dieser Illusion überhaupt hinzugeben. 
 

Würde mich zudem freuen, wenn Ljubicic endlich wieder einmal trifft. Bei mir würden darüber hinaus Michorl als auch Usor beginnen. 

vll bekommt ja zulj eine pause und ich würde auch gerne usor statt goigi sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 8 Stunden:


Bei mir würden darüber hinaus sowohl Michorl als auch Usor beginnen. 

 

tobi93 schrieb vor 8 Stunden:

vll bekommt ja zulj eine pause und ich würde auch gerne usor statt goigi sehn

Bei uns wird zwar großteils über links gespielt, also über Nakamura, aber ich hab in den bisherigen drei Begegnungen im Frühjahr keinen Grund gefunden warum man Goiginger rausstellen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

 

Bei uns wird zwar großteils über links gespielt, also über Nakamura, aber ich hab in den bisherigen drei Begegnungen im Frühjahr keinen Grund gefunden warum man Goiginger rausstellen sollte 

weil ich lieber den speed von usor auch auf der anderen seite hätte, 
er soll nur bitte eine bahn weiter außen spielen, stoijko ist kein renna 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da am Freitag vor allem Offensivqualitäten gefragt sind, bin ich für Flecker als RV. Schlechter als Stojko gegen Ried kann er es nicht machen und Potzmann ist mir offensiv zu limitiert. Dazu hinten mit Renner, Kecskes und Ziereis. 

ZM mit Jovicic, Michorl und Horvath.

der Gedanke von @casual1908 mit Zulj als ST gefällt mir, dazu kann ein frischer Ljubicic ab der 65. auch nochmal eine Waffe sein. Nakamura ist sowieso gesetzt und rechts würde ich gerne mal Usor von Beginn an sehen. Wobei er also Joker mit seinem Speed, ähnlich wie Ljubicic, auch nochmal ordentlich Dampf reinbringen würde. Ist für mich 50/50 mit Goigi. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
singingtank schrieb vor 3 Minuten:

zeigens das match auch im free tv?...und na, i bin eh vor ort. frag nur weil bei mir im lokal wenns nur auf sky austria läuft viel mehr los sein wird.

orf 1 und sport + mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

doch.

Wann hat Flecker zuletzt so enttäuscht? Ich kann mich an ein paar gravierende Patzer eines Potzmann's oder Stojkovic erinnern, aber bei Flecker hab ich nur im Kopf, dass er hinten seine Sache teilweise besser macht als vorne, er jedoch Speed mitnimmt, über den Stojkovic nicht annähernd verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

Wünsche mir Michorl und Jovicic vor der Abwehr, Horvath im offensivem Mittelfeld und Tschuli ganz vorne. Nakamura und Goiginger auf den Außen.

 

Fürchte dass mit zulj statt marin das pressing nicht mehr funktioniert. Andererseits wärs für marin persönlich vielleicht mal gut später reinzukommen. Der reibt sich immer brutal auf, aber kommt leider kaum noch zu torchancen und somit zu toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe die Mannschaft trainiert schon am neuen Rasen in der Arena ....sonst gibts dann am Freitag eine Überraschung ob der Andersartigkeit des Grüns.

Eine Niederlage gegen die Gsiberger beim Eröffnungsspiel wäre MEGApeinlich !!!

Auch nicht mehr als deine Postings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.