Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

300k? Er kommt ja ablösefrei?

Japp ablösefrei. Frankfurt hat sein Vertrag glaube ich nicht verlängert oder er wollte ihn nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

2026 ist schon fast kurz mittlerweile.

Andi Schicker bindet wohl niemanden länger als sich selbst an den Verein, damit sein Nachfolger nicht von seinen Transfers mitnaschen kann :davinci: 

Schnegg, Böving, Emegha, Gazi, Dante, Fuesini, Teixeira, Borko und jetzt Bignetti, 2027er Verträge gibt es wohl erst dann wenn sein Vertrag verlängert wird :davinci:

Bin aber schon echt gespannt wer der erste mit Laufzeit bis 2027 wird, da sieht man dann meistens wie schnell die Zeit eigentlich vergeht, wenn so eine neue Jahreszahl fällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Punti19 schrieb vor 2 Minuten:

aber würde das für 300k und einen spieler sich lohnen der frankfurt 2 spielt bei sturm graz 2 zu spieln?

Vorher hat er in der 5. Liga in Deutschland gespielt, jetzt 2. Liga bei uns. Was da besser ist keine Ahnung. Aber die Perspektive nächstes Jahr vielleicht 1er zu werden bei uns ist schon keine Schlechte. Als 1er Goalie würde er von keinem Verein geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

300k? Er kommt ja ablösefrei?

Oh, ich habe mich da verschaut, sorry.

JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Vorher hat er in der 5. Liga in Deutschland gespielt, jetzt 2. Liga bei uns. Was da besser ist keine Ahnung. Aber die Perspektive nächstes Jahr vielleicht 1er zu werden bei uns ist schon keine Schlechte. Als 1er Goalie würde er von keinem Verein geholt werden.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 56 Minuten:

Vorher hat er in der 5. Liga in Deutschland gespielt, jetzt 2. Liga bei uns. Was da besser ist keine Ahnung. Aber die Perspektive nächstes Jahr vielleicht 1er zu werden bei uns ist schon keine Schlechte. Als 1er Goalie würde er von keinem Verein geholt werden.


Hab vor 2 Jahren mit einem ehemalige Deutschland-Legionär in Lafnitz darüber gesprochen. Aus seiner Erfahrung ist die Regionalliga West die stärkste und über unsere 2. Liga zu stellen, die Regionalliga Süd/West ist etwa auf gleichem Niveau und die Regionalligen Bayer/Nord/Nord-Ost sind etwas unter unserer 2. Liga einzuordnen. 

Da Bignetti in der Hessenliga (5. Liga) gespielt hat, dürfte es qualitativ doch ein Sprung nach oben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wow starker Transfer...plötzlich macht alles Sinn. Ein Jahr noch Okonkwo ausleihen (oder jemand anderen) bis Bignetti bereit ist für die 1er Position 🙂

Würde das mit Oki klappen hätte sogar die halbjährige Leihe und dass man ihn Jörg vor die Nase gesetzt hat einen Sinn gehabt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tg1909 schrieb vor 9 Minuten:

Wow starker Transfer...plötzlich macht alles Sinn. Ein Jahr noch Okonkwo ausleihen (oder jemand anderen) bis Bignetti bereit ist für die 1er Position 🙂

Würde das mit Oki klappen hätte sogar die halbjährige Leihe und dass man ihn Jörg vor die Nase gesetzt hat einen Sinn gehabt :) 

Würd mich auch freuen. Hätte überhaupt kein Bauchweh wenn wir den Asa noch ein Jahr ausleihen und mit ihm die Saison spielen.

Glaub aber nicht daran dass es klappt mit einer erneuten Leihe...

Wenn Bignetti sich beweist kann er dann die Saison drauf trotz seines jungen Alters ruhig 1er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Würd mich auch freuen. Hätte überhaupt kein Bauchweh wenn wir den Asa noch ein Jahr ausleihen und mit ihm die Saison spielen.

Glaub aber nicht daran dass es klappt mit einer erneuten Leihe...

Wenn Bignetti sich beweist kann er dann die Saison drauf trotz seines jungen Alters ruhig 1er spielen.

Ja sehe ich ähnlich. Ausleihen geht ja sowieso nur wenn er bei Arsenal verlängert weil im letzten Vertragsjahr ist keine Leihe möglich. 

Bin sehr gespannt wer da kommt wenn es mit Oki nicht klappt. Aber mittlerweile bin ich da echt entspannt, Schicker hat sicher schon einen in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Na fix nicht. Wurde auch schon kommuniziert dass man entweder Okonkwo verlängern will oder einen neuen 1er sucht aber nicht Bignetti.

Für die erste kommt noch einer und Maric sitzt dort auf der Bank. 

Für die zweite hama Bignetti und Lorenz sitzt auf der Bank.

aber versteh es nicht ganz, Siebenhandl musste ja "gehen" bzw ein neuer wurde geholt weil man mehr einen größeren Keeper haben wollte, gleichzeitig verlängert man aber mit Maric der natürlich ein guter Keeper is, aber die gleiche Größe hat wie der Jörg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DanBue schrieb vor 6 Stunden:

Japp ablösefrei. Frankfurt hat sein Vertrag glaube ich nicht verlängert oder er wollte ihn nicht verlängern.

Er hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen. Dort hätte er sich wohl mit Simon Simoni und Diant Ramaj um Einsätze in der Regionalliga matchen müssen, bei uns wird er wohl in der Zweier als Stammkeeper gesetzt sein mit der Perspektive KM spätestens nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

aber versteh es nicht ganz, Siebenhandl musste ja "gehen" bzw ein neuer wurde geholt weil man mehr einen größeren Keeper haben wollte, gleichzeitig verlängert man aber mit Maric der natürlich ein guter Keeper is, aber die gleiche Größe hat wie der Jörg 

Naja die Größe alleine wirds wohl nicht gewesen sein. Tippe da auch auf so Themen wie Gehalt und vor allem Vertragsdauer. Der allerjüngste ist Jörg auch nicht und da kann ich mir schon vorstellen dass er vll einen längerfristigeren Vertrag haben wollte und Sturm eben nicht mehr.  

Finde es auf jeden Fall super, dass mit Bignetti ein Tormann mit super Perspektive geholt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tobias98 schrieb am 6.6.2023 um 15:13 :

Andi Schicker bindet wohl niemanden länger als sich selbst an den Verein, damit sein Nachfolger nicht von seinen Transfers mitnaschen kann :davinci: 

Schnegg, Böving, Emegha, Gazi, Dante, Fuesini, Teixeira, Borko und jetzt Bignetti, 2027er Verträge gibt es wohl erst dann wenn sein Vertrag verlängert wird :davinci:

Bin aber schon echt gespannt wer der erste mit Laufzeit bis 2027 wird, da sieht man dann meistens wie schnell die Zeit eigentlich vergeht, wenn so eine neue Jahreszahl fällt :)

Naja wenn du dir in Katzer seine ständige Jammerei anhörst, kann das für einen neuen Sportdirektor auch nicht schaden. So hat er wenigstens die Möglichkeit bei Amtsantritt zu gestallten und muss nicht warten bis die laufenden Verträge auslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.