Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

550k für einen verletzungsanfälligen IV #3, da wäre ein junges Talent schon besser gewesen.

Borko ist 23 🙌

Einen 19 Jährigen IV mit Potential wirst um 550k nicht finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Ich  hab das mal so von einem glaubhaften Experten irgendwo vernommen (bin aber festnagelbar, weiß nicht mehr wer und wo) und wenn ich mir deren Output anhand einiger Spieler ansehe, halte ich es für plausibel, dass bei der FAK-Akademie Physis untergeordnet ist.

So ähhnlch wie bei uns, wo jahrelang kaum ein Kreativ/Offensiv-Spieler über 1,85 hochkam.

Bei uns gabs ja noch dazu die berechtigte Kritik, dass wir nur Leichtathleten (oder "Hendl", wie manche hier inkl. mir gesagt haben) hochgezogen haben. Da hat sich unter Schicker auch im Athletikbereich ordentlich was getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erstes Highlight im Transfersommer mmn. 

Borkovic ist 23, kennt System und Spieler, spielt abgebrüht als wär er 33, Linksfuß, sehr starke Entwicklung vor allem diese Saison wo er mmn mindestens auf einem Level mit Affengruber gespielt hat. 

Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 30 Minuten:

Für mich ist nicht ganz klar, ob Borkovic als Ersatz für Stankovic geplant ist und/oder für die IV. :ratlos:

Wem hast die Saison so zugeschaut? :davinci:

Ich glaub Borko hat kein einziges Mal auf der 6 gespielt die Saison, wenn ich mich nicht täusch. Es hat mmn auch danach ausgeschaut, dass er Affengruber zwischendurch rausgespielt hätte, wenn er mehr Spiele am Stück machen hätte können und nicht immer wieder angeschlagen gewesen wäre (ja sehr viel Konjunktiv). Seh in klar als IV 2-3 im Duell mit Affengruber. Ein Stanko Backup wird schätz ich noch kommen, wie Schicker ankündigt und damit meint er glaub ich nicht Borkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich glaub Borko hat kein einziges Mal auf der 6 gespielt die Saison, wenn ich mich nicht täusch.

Vielleicht aus dem Grund, weil Stankovic von 30 möglichen Spielen 29 gespielt hat und in der einen Partie wo er gesperrt war, man Hierländer vermutlich aus taktischen Gründen gebracht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Borkovic Geyrhofer sind für mich gute Optionen für IV 3 und 4. Gerade für die Belastungssteuerung bei den Zwei. 

Da würde ich eher für die zweier wo du es brauchst ein Talent holen, welches wenn alle stricke reißen halt mal oben spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich auch so interpretiert..

"ganz brav gmacht" ist das "es liegt nicht an dir, aber..." nach einem Date

Ja wobei man es auch so sagen kann und es sogar stimmt.

Der ist jetzt net unfähig, aber es reicht halt am Ende nicht mit den Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.