GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 soulman schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe, Seedy verschießt sein Potential nicht im Univiertel. Nachdem die meisten Städte im Nachtleben mehr zu bieten haben, mach ich mir auch da wieder kaum Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 GRUABN schrieb Gerade eben: Nachdem die meisten Städte im Nachtleben mehr zu bieten haben, mach ich mir auch da wieder kaum Sorgen. Spendi gefällt das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 Wirkt sympathisch der Bursche, aber anhand der Videos kann ich diesmal nichts besonderes erkennen. Auf Youtube sieht man find ich hauptsächlich dass er gute Kopfbälle setzen kann. Bin schon gespannt auf die ersten Einsätze und warum Schicker so tief ins Geldbörserl greift. Herzlich Willkommen Seedy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. August 2023 GRUABN schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die meisten Städte im Nachtleben mehr zu bieten haben, mach ich mir auch da wieder kaum Sorgen. Nichts topt eine betrunkene Diskussion mit dem Türsteher vom Kultus weil man einen noch besoffeneren Freund einschleusen will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Welcome, Speedy Seedy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Bin gespannt auf Jatta, erinnert mich an meinen VW Jetta 1998 bearbeitet 17. August 2023 von Magisches Dreieck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2023 Ich glaube, Andi Schicker ist da wieder etwas Großartiges gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Erfreulich dass es mit dem Transfer von Seedy Jatta nun doch geklappt hat. Hoffentlich wieder einer, der Sturm im Sturm helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Ich hab da großes Vertrauen,da Jatta auch die Wunschlösung war. Das Datenscouting wird sich wieder bezahlt machen. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Wikinger waren auch nicht Schwarz.Was solls.Da können dann auch Hörner rein. Schwarz ist nur unser Verein. Was du meinst ist 'farbig'. 😬 Willkommen Seedy. bearbeitet 17. August 2023 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Ich hab da großes Vertrauen,da Jatta auch die Wunschlösung war. Ist das wirklich so oder nur ein Standardsatz nach einer Spielerverpflichtung? Fuseini muss man jetzt noch an den Mann bringen und leider eigentlich auch noch JJ… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Dr_Eisenfaust schrieb vor 15 Minuten: Ist das wirklich so oder nur ein Standardsatz nach einer Spielerverpflichtung? Fuseini muss man jetzt noch an den Mann bringen und leider eigentlich auch noch JJ… Laut Aussage von Schicker und Ilzer wurde ein Spieler der auf der Liste auf Platz 3 stand (Malone), nach hinten verschoben, um den eher als unrealistisch betrachteten Spieler zu bekommen. Anscheinden ist Jatta. Hier sind wie immer datenbasierte Werte in speziellen Bereichen ausschlaggebend, wer am realistischsten zu bekommen ist. Wenn die beiden in ihren europaweiten Scouting in ihm die optimale Lösung sehen, dann weißt eh was passiert. Yebauer -> Hojlund -> Emegah. Das ist die Pipeline. bearbeitet 17. August 2023 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 18. August 2023 On 8/17/2023 at 1:48 PM, gordonstone said: Nichts topt eine betrunkene Diskussion mit dem Türsteher vom Kultus weil man einen noch besoffeneren Freund einschleusen will. Kultus - mein Gott, gibt's den noch? Das letzte Mal war ich da 2002 drin 😂 Sorry for den Off-Topic Kommentar 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 18. August 2023 gordonstone schrieb am 17.8.2023 um 14:48 : Nichts topt eine betrunkene Diskussion mit dem Türsteher vom Kultus weil man einen noch besoffeneren Freund einschleusen will. Nichts toppt eine Diskussion mit den Securitys vom kultus, weil sie deine Freundin und dich rausschmeißen, weil du sie im Club hochgehoben hast und diese eine Bedrohung sowie sexuelle Belästigung darin sahen. Geilster Club ever Zum eigentlichen Thema: Ich freue mich wirklich sehr auf Jatta, da bekomm ich ein wenig Alexander Isak vibes Möge er mal genauso viel Ablöse einspielen wie eben jener. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 https://x.com/sksturm/status/1694975864427938136?s=61&t=CbBWTerfZJSlF7yTn6qkUg https://sksturm.at/n/eine-ikone-verlaesst-den-sk-sturm Mach’s gut, JJ! Bis zu seinem Karriereende wird die Nummer 13 nicht mehr vergeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts