SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


linzerSKV

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eine Liga über uns heute (und sonst irgendwie auch hmpf).

hat trotzdem spaß gemacht wiedermal ein gscheides derby zu haben nach so langer pause! holt euch die meisterschaft, mit so einem fußball mehr als verdient! 

wir holen uns die punkte gegen die anderen dann ✌️

grüße aus steyr nach linz 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

owa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas ghaud owa eine haumas ghaud: via nui!

owa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas via nuiowa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas ghaud owa eine haumas ghaud: via nui!

 

owa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas via nui

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Traumabend heute. Es war nur mega, so wunderbar!!!

Fanmässig bin ich aber außer mir. Es geht um die Möglichkeit, unseren geliebten Verein wieder ganz nach oben zu bringen, und da war diese Partie so derart wichtig!

Und da bekommen wir unseren Sektor nicht einmal zur Hälfte voll? 

Ich verstehe dies nicht, da ich weiß, wie derart viele Blau Weisse es gibt.

Mir fehlen da die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zwei Dinge haben für mich die Freude am Spiel getrübt:

Der Scheiß-Regen und Typen, die auf dicke Eier machen, auf was weiß ich drauf sind, das Häusl zerlegen etc. Brauch ich beides nicht. Wobei: Der Regen geht ja noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Robert Mitchum schrieb vor 29 Minuten:

Ein Traumabend heute. Es war nur mega, so wunderbar!!!

Fanmässig bin ich aber außer mir. Es geht um die Möglichkeit, unseren geliebten Verein wieder ganz nach oben zu bringen, und da war diese Partie so derart wichtig!

Und da bekommen wir unseren Sektor nicht einmal zur Hälfte voll? 

Ich verstehe dies nicht, da ich weiß, wie derart viele Blau Weisse es gibt.

Mir fehlen da die Worte.

Wie sollen wir den voll bekommen, der hat mehr Plätze als unsere Übergangsheimstätte insgesamt. Und selbst die bekommen wir nicht regelmäßig ausverkauft. 400 bei dem Sauwetter, die sich diesen Gatschhügel antun, waren schon ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Linzah schrieb vor 3 Stunden:

2 Hz sehr souverän

Und der Gäste Sektor ist vielleicht bald wieder da wo er hingehört... nicht Profi Liga

nur weils ihr das Geld und ein neues Stadion von der Stadt Linz indn Arsch gschoben griegts. Sonst wärt ihr vor drei Jahren in Konkurs gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 45 Minuten:

Wie sollen wir den voll bekommen, der hat mehr Plätze als unsere Übergangsheimstätte insgesamt. Und selbst die bekommen wir nicht regelmäßig ausverkauft. 400 bei dem Sauwetter, die sich diesen Gatschhügel antun, waren schon ganz ordentlich.

Sehe ich nicht so. Es gab schon einige Derbys, sogar in letzter Zeit, wo mehr kamen. Und heuer geht es um alles!!!! Ich war heute  schon verwundert, derart viele Blau Weisse nicht zu sehen, wo ich weis, dies sind Blaue durch und durch. Ich bin einfach nur schwerst verwundert. Kenne selbst mindestens 10 Personen, welche nicht da waren, obgleich volle Blau Weisse, rechnet man dies hoch, hätte unser Auswärtssektor so ungefähr dies verdient, was ich mir erhofft habe vor der Partie. Ich will nicht sudern, es ist halt so!

 

 

 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1919SKV2019 schrieb vor 4 Stunden:

nur weils ihr das Geld und ein neues Stadion von der Stadt Linz indn Arsch gschoben griegts. Sonst wärt ihr vor drei Jahren in Konkurs gegangen.

Nanana .. halt dich ans Drehbuch du Lauser- das macht der Luger höchstpersönlich nur weil der ein BW ist. ;)

 

So- und übrigens... das nächste mal könnt ihr ruhig ein wenig freundlicher grüßen und eure Mützen ziehen wenn die Landeshauptstadt Euch beehrt.

Grüße vom Blau weißen V!

Kottan schrieb vor 5 Stunden:

 Der Regen geht ja noch. 

Aber nur eine HZ ... langsam werd i alt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1919SKV2019 schrieb vor 5 Stunden:

nur weils ihr das Geld und ein neues Stadion von der Stadt Linz indn Arsch gschoben griegts. Sonst wärt ihr vor drei Jahren in Konkurs gegangen.

Sehe ich sehr ähnlich wie du. Eigentlich is des ja a Frechheit. I mein, wie kommen denn die anderen dazu. Jo, wenn das überall so wäre? Weißt eh, was da los wäre. Darüber brauch ma glaub i ned diskutieren. Na, i kunt mi so aufregen grad...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Deni schrieb vor 11 Stunden:

Wir die Buli Mannschaften aber nerven.

Holen sich Mayulu u Seidl dann trifft plötzlich nur noch Mensah :D

Also ich war im Stadion nicht sehr genervt von einem toll spieleneden Seidl :ratlos: Seine Asissts wurden durch die folgenden Abschlüsse "verhindert" und selbst wurde einige Male aussichtsreich übersehen. Ich hoffe er schießt euch noch zum Aufstieg und ich würde mich echt freuen wenn der Transfer zu Stande kommt.

Mayulu hat mir in der Tat nicht gefallen, da war Ronivaldo nach 2 Minuten schon gefährlicher.

Gratulation zum Sieg und vollgas weitermachen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.