SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


linzerSKV

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Black-White1909 schrieb vor 51 Minuten:

Also ich war im Stadion nicht sehr genervt von einem toll spieleneden Seidl :ratlos: Seine Asissts wurden durch die folgenden Abschlüsse "verhindert" und selbst wurde einige Male aussichtsreich übersehen. Ich hoffe er schießt euch noch zum Aufstieg und ich würde mich echt freuen wenn der Transfer zu Stande kommt.

Mayulu hat mir in der Tat nicht gefallen, da war Ronivaldo nach 2 Minuten schon gefährlicher.

Gratulation zum Sieg und vollgas weitermachen! :super:

Hab ich auch so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Sportlich muss man euch zu eurer klaren Überlegenheit und zum Sieg gratulieren. War ganz eindeutig gestern.

Leider ging es nicht allen nur um den Sport ...

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/25/verwuestung-nach-dem-derby/

Ich glaube, man braucht sich nicht über fremde Stadien beschweren, wenn man selber alles tut, um sie zu zerstören. Graffiti reichten diesmal wohl nicht mehr?

Was einige Gruppen bei eurem Heimspiel aufgeführt haben, war absolut falsch und verurteile ich ganz klar. Aber einige von euch haben gezeigt, dass sie um nichts besser sind. Ihr könnt es genauso ... moralische Entrüstung bitte in Zukunft steckenlassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Sportlich muss man euch zu eurer klaren Überlegenheit und zum Sieg gratulieren. War ganz eindeutig gestern.

Leider ging es nicht allen nur um den Sport ...

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/25/verwuestung-nach-dem-derby/

Ich glaube, man braucht sich nicht über fremde Stadien beschweren, wenn man selber alles tut, um sie zu zerstören. Graffiti reichten diesmal wohl nicht mehr?

Was einige Gruppen bei eurem Heimspiel aufgeführt haben, war absolut falsch und verurteile ich ganz klar. Aber einige von euch haben gezeigt, dass sie um nichts besser sind. Ihr könnt es genauso ... moralische Entrüstung bitte in Zukunft steckenlassen. Danke.

Ich check das nicht. Warum muss ich mich auswärts immer so aufführen. Schade, absolut unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Ich check das nicht. Warum muss ich mich auswärts immer so aufführen. Schade, absolut unnötig 

Ganz meine Meinung.

Betrifft die paar Prozent Idioten bei euch und bei uns.

Warum kann man sich nicht in einem Wald jenseits der Grenze schlägern, wenn man das schon unbedingt braucht, nachher miteinander auf ein Bier gehen, und den Fußball einfach Fußball sein lassen?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau darum fahr ich nicht mit zum auswärtsspiel gegen Steyr. Schade dass man diese verrückten nicht ausfindig machen will/kann, denn die sollten für den Schaden aufkommen (wobei die wahrscheinlich kein Geld haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Lackssen schrieb Gerade eben:

Genau darum fahr ich nicht mit zum auswärtsspiel gegen Steyr. Schade dass man diese verrückten nicht ausfindig machen will/kann, denn die sollten für den Schaden aufkommen (wobei die wahrscheinlich kein Geld haben) 

Ihr könnt ja bei eurem Stadionneubau einen Posten mit aufnehmen ... "Sanierung der Beschädigungen in Steyr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum für sowas der Verein aufkommen soll, ist für mich absolut unverständlich. Blechen sollen die, die es verursacht haben. Aber zieh an Nackigen die Unterhose aus... Weg mit solchen Typen, da würd ich beinhart durchgreifen. 

Und wir brauchen mit unserem derzeitigen Arschloch-Auswärtssektor mal gar ned auf andere hinzeigen. Zum Glück nicht mehr lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten:

Warum für sowas der Verein aufkommen soll, ist für mich absolut unverständlich. Blechen sollen die, die es verursacht haben. Aber zieh an Nackigen die Unterhose aus... Weg mit solchen Typen, da würd ich beinhart durchgreifen. 

Und wir brauchen mit unserem derzeitigen Arschloch-Auswärtssektor mal gar ned auf andere hinzeigen. Zum Glück nicht mehr lange...

Warum? Weil auch bei uns der Verein zur Verantwortung gezogen wird - und brennen muss - wenn die Erlebnisorientierten einen Schwachsinn anrichten.

Schau mal, wen es erwischt, wenn Pyro gezündet wird oder es einen Platzsturm gibt. Klar gibt es Stadionverbote. Klar gibt es Regress an den "Fans". Aber zuerst einmal ist immer der Verein dran. Der kann dann schauen, von wem er es sich zurückholt.

A propos ... mir haben eure Rauchzeichen zum Spielbeginn gefallen. Wie in alten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 57 Minuten:

Ich check das nicht. Warum muss ich mich auswärts immer so aufführen. Schade, absolut unnötig 

Es gibt mit Sicherheit dutzende Personen, die gesehen haben, wer die Anlagen verwüstet hat, oder, die wissen, wer es war. Es waren ja nicht zehntausend Leute auf der Nord.

Diese Leute sind Zeugen einer Straftat. Da steht man unter Wahrheitspflicht, eine Falschaussage ist kein Vergehen, sondern ein Verbrechen, für das es bis zu drei Jahre Haft gibt.

Wenn da keine Reaktion kommt, die zur Ausforschung der Randalierer führt, muss man von Eurer Fanszene auch nichts mehr halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Das unser aktueller auswärtssektor auch nicht grad das Ritz ist 

Wir spielen allerdings auch in einem Ausweichstadion , im DPS wird das ganze anders aussehen. Man darf nicht vergessen unsere Heimtribüne hatte am anfang auch kein Dach , also warum hätte man jetzt tausende Euros verschwenden sollen für die paar Steyrer bzw Budweißer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.