SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


linzerSKV

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Warum? Weil auch bei uns der Verein zur Verantwortung gezogen wird - und brennen muss - wenn die Erlebnisorientierten einen Schwachsinn anrichten.

Schau mal, wen es erwischt, wenn Pyro gezündet wird oder es einen Platzsturm gibt. Klar gibt es Stadionverbote. Klar gibt es Regress an den "Fans". Aber zuerst einmal ist immer der Verein dran. Der kann dann schauen, von wem er es sich zurückholt.

A propos ... mir haben eure Rauchzeichen zum Spielbeginn gefallen. Wie in alten Zeiten.

Sinngemäß, mein Freund. Und das meinte ich ganz vereinsunabhängig ;) 

Dass irgendwer für euren Schaden aufkommt, steht vermutlich außer Frage. Die titulieren mehreren Zehntausend Euros auf eurer Homepage grenzen mmn jedoch an Lächerlichkeit. Es sei denn, ihr wollt die WC-Anlagen generalsanieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Trivon_Ivanov schrieb vor 35 Minuten:

Sinngemäß, mein Freund. Und das meinte ich ganz vereinsunabhängig ;) 

Dass irgendwer für euren Schaden aufkommt, steht vermutlich außer Frage. Die titulieren mehreren Zehntausend Euros auf eurer Homepage grenzen mmn jedoch an Lächerlichkeit. Es sei denn, ihr wollt die WC-Anlagen generalsanieren...

Wollen wir auch, aber natürlich nicht auf eure Kosten. :D

Ich schätze mal, es wird eine nachvollziehbare Rechnung geben, die man dann irgendwem schicken wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bilder-der-verwuestung-blau-weiss-fans-zerstoerten-sanitaeranlagen-in-steyr;art102094,3795215

und da stehts schon in den OÖN

Das ist  nicht zu entschuldigen... Super Negativ-Werbung für uns.....
Nächste Woche/Im Herbst wieder weinen, warum keine Linzer ins Stadion gehen... 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
awin1 schrieb vor 46 Minuten:

Das ist  nicht zu entschuldigen... Super Negativ-Werbung für uns.....
Nächste Woche/Im Herbst wieder weinen, warum keine Linzer ins Stadion gehen... 

Schade, es wäre zu schön gewesen ein normales Derby zu spielen; hoffentlich werden die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen; im Frühjahr würde ich diesbezüglich ganz harte Bestrafungen begrüßen; wahrscheinlich muss man sich von einigen "Fans" oder sogar von Teilen von "Gruppierungen" trennen. 

Schmierereien und Zerstörungen sind keine Fankultur sondern Vandalismus also kriminelle Handlungen und die darf keiner ignorieren oder sogar unterstützen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt mit Sicherheit dutzende Personen, die gesehen haben, wer die Anlagen verwüstet hat, oder, die wissen, wer es war. Es waren ja nicht zehntausend Leute auf der Nord.

Diese Leute sind Zeugen einer Straftat. Da steht man unter Wahrheitspflicht, eine Falschaussage ist kein Vergehen, sondern ein Verbrechen, für das es bis zu drei Jahre Haft gibt.

Wenn da keine Reaktion kommt, die zur Ausforschung der Randalierer führt, muss man von Eurer Fanszene auch nichts mehr halten. 

Das ist hausgemachter Schwachsinn, was du da schreibst. Und wennst ein wenig nachdenkst, wird dir dies auch klar sein. Ein "normaler" Fan legt sich doch nicht mit denen an, auch wenn er es sehen sollte. Dies hätte nichts mit Zivilcourage zu tun, sondern mit Blödheit, sich da in die Nesseln zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten:

Ich will so etwas natürlich nicht gutheißen, aber wennst so etwas sehen solltest, und sie dann anzeigst, brauchst dich denke ich bei keinem Spiel mehr blicken lassen.

Das Erfolgsrezept dieser Leute: Deppert  sein und darauf bauen, dass die Gescheiteren feig sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja ... unsere Nazifreunde sind schuld dran, dass wir bei euch nicht mehr willkommen sein werden ... eure Vandalenfreunde sind schuld, wenn wir euch nicht mehr bei uns haben wollen ... Schade für die, die nichts dafür können und friedliche Fußballfreunde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin zwar ned wirklich verwundert, was soll man auch von einem Blau-Weiß Fan erwarten, da is ja grundsätzlich schon ned viel Hirn vorhanden. Abgesehen davon würde mich ein Statement interessieren von dem Kollegen Hochofen diesbezüglich:

Hochofen schrieb am 21.2.2023 um 18:51 :

Dinge geleistet, die irgendwie auch mit keiner anderen Anhängerschaft in unserer Liga vergleichbar waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKVeinlebenlang schrieb vor 4 Minuten:

Bin zwar ned wirklich verwundert, was soll man auch von einem Blau-Weiß Fan erwarten, da is ja grundsätzlich schon ned viel Hirn vorhanden. Abgesehen davon würde mich ein Statement interessieren von dem Kollegen Hochofen diesbezüglich:

Scheinbar würdest du da ganz gut in unser Anforderungsprofil passen... Kannst echt ned erfinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.