SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


linzerSKV

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
linzbleibtblauweiss schrieb vor 48 Minuten:

Schonmal überlegt Polizist oder so zu werden?

Vielleicht bin ich es ja - weißt es?

Jetzt im Ernst, was soll die Frage? Entweder die Aktion war böse, deppert, zu verurteilen. Dann wären entsprechende Sanktionen angemessen.

Oder es ist ganz normale "Fankultur" - dann bitte aber nicht jammern.

Ich entscheide mich für das erstere, weil es in meinen Augen weder mit Fußball noch mit Fantum etwas zu tun hat. Sondern nur mit Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel im tv angesehen – sooooo geil. herrlich. und wenn aktuell wo die stimmung top sein muss, dann im team und im staff. die interviews nach dem spiel via #vtv oder auch auf orf sport plus. da ist echt spirit dahinter und das freut mich extrem. ich hoffe das bleibt uns lange lange lange erhalten. selbst wenn sich personalien verändern werden wollen müssen.

und ich glaub es ist „nur“ auf instagram (?) – schaut mal das obligatorische siegerfoto unseres teams an aus der kabine: alexander briedl und fally mayulu. großartig geil deppad! i like

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oemy schrieb vor 39 Minuten:

Scheiß auf Feuerwehrmänner, ein Renton reicht um mir den ASB Tag zu versüßen <3
 

:heart: gehts mir mal nciht gut. muss ich an die oemys einst beim after-match im fc lustenau zelt denken. .... dann gehts wieder.

nachtrag: schaut euch mal den ronivaldo treffer an und hört auf den roten-skv chant im hintergrund... hehe. ronnie im grunde nämlich soooo (im übertraaaaaaaaaaagenen sinne) ---> this!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlauesLinz1 schrieb vor 22 Stunden:

@firewhoman  Eure Trottln haben gestern einen Familienvater mit seinen 2 Söhnen um 3 Schals beklaut. Um danach noch ein Foto zu machen und damit zu posen. 

Weiß man wo dieses Foto gepostet wurde? Das wird sicher den Verein und auch die Polizei interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
plastikman schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe ja, dass wir jetzt mal länger nicht gegen Steyr spielen werden, weil immer irgendein Scheiß passiert. Vielleicht normalisiert sich das ganze dann wieder.

Es wäre mir eine persönliche Freude wenn ihr nie mehr nach Steyr kommt. Und wir nie mehr zu euch. 

Eure und unsere Sautrotteln in der Szene machen diese Feststellung leider notwendig.

Nachdem ihr euch in der BuLi aber nicht lang halten würdet wird dieser Wunsch leider nicht dauerhaft in Erfüllung gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Erm_Burli schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem ihr euch in der BuLi aber nicht lang halten würdet wird dieser Wunsch leider nicht dauerhaft in Erfüllung gehen. 

 

Mit deinen Sticheleien reihst dich ebenso in die Reihe der von dir genannten "Sautrotteln" ein...gratuliere :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BillKaulitz schrieb vor 42 Minuten:

 

Mit deinen Sticheleien reihst dich ebenso in die Reihe der von dir genannten "Sautrotteln" ein...gratuliere :clap:

Awwww - du bist aber ein ganz besonderes Sensibelchen.

Weinst du eigentlich bei Bambi?

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Erm_Burli schrieb vor 55 Minuten:

Es wäre mir eine persönliche Freude wenn ihr nie mehr nach Steyr kommt. Und wir nie mehr zu euch. 

Eure und unsere Sautrotteln in der Szene machen diese Feststellung leider notwendig.

Nachdem ihr euch in der BuLi aber nicht lang halten würdet wird dieser Wunsch leider nicht dauerhaft in Erfüllung gehen. 

Wäre sehr schade, würde bedeuten dass ich mich vor dem Match nicht mehr so vorzüglich mit ein paar Steyrern übers kicken unterhalten könnte. Und das gemeinsame Bier hat auch bestens geschmeckt - ist zwar schade dass man davon nix liest aber ja, auch diese Begegnungen finden rund um dieses Derby statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sam Hawkens schrieb vor 12 Minuten:

Wäre sehr schade, würde bedeuten dass ich mich vor dem Match nicht mehr so vorzüglich mit ein paar Steyrern übers kicken unterhalten könnte. Und das gemeinsame Bier hat auch bestens geschmeckt - ist zwar schade dass man davon nix liest aber ja, auch diese Begegnungen finden rund um dieses Derby statt.

Da geb ich dir recht. 

Leider überwiegen mittlerweile die negativen Erscheinungen aber die Positiven. Das muss ich - zumindest für mich - leider so sagen. 

Ich geh seit Ennsdorf zu keinem Derby mehr. Die Art wie diese Konflikte in den öffentlichen Raum getragen werden finde ich unerträglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb am 25.2.2023 um 19:54 :

(...)

Aber, ohne es relativieren zu wollen, da fällt mir eine Aktion von Fans von euch ein (oder Verbündeten oder was weiß ich) ... ich sage nur, Bahnhof Ernsthofen. Da haben einige von uns, auch Familien mit Kindern, ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich will nicht aufrechnen, ich finde beides ganz schlimm. Den Schaden hat der Fußball und haben die Vereine. So gewinnt man keine Fans, und übrig bleiben auf beiden Seiten die Hooligans. Zu denen ich nicht gehöre, du hoffentlich auch nicht, und 90% auf beiden Seiten nicht. Die restlichen 10 oder wieviel Prozent auch immer - DIE sind es, die sich verpissen sollten!

Du willst nicht aufrechnen, tust es aber. Wos jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.