SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


linzerSKV

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bus geht sicher lt meiner schon ewigen Busenfreundin in Blau Weiss. Neue Lage 11 Tage. (Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern:super:)

 

Wird aber eine ganz schwere Partie. Von unserem Lauf  können wir uns nichts kaufen, alles fängt bei Null an. Alles ist da möglich, finde ich. Aber es wäre halt unheimlich schön, nächsten Freitag gleich mal ein Ausrufezeichen zu setzten. Dies wäre so wichtig für unsere Moral. Gemma Blau Weisse Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Royboy schrieb vor 21 Minuten:

Die sportliche Leitung aus Steyr hat uns beim letzten Testspiel aufmerksam beobachtet. Daraus schließe ich mal, dass sie sich einen Plan zurechtzimmern, wie sie gegen uns was mitnehmen können.

Wird heutzutage bei jedem Spiel so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Royboy schrieb vor einer Stunde:

Die sportliche Leitung aus Steyr hat uns beim letzten Testspiel aufmerksam beobachtet. Daraus schließe ich mal, dass sie sich einen Plan zurechtzimmern, wie sie gegen uns was mitnehmen können.

WIr brauchen uns nichts mitnehmen - wir sind eh zu Hause :lol:, da reichts, wenn die Punkte dableiben.
Im Ernst, es wäre wirklich wiedermal an der Zeit, wenn uns mal Punkte lassen würdets :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

WIr brauchen uns nichts mitnehmen - wir sind eh zu Hause :lol:, da reichts, wenn die Punkte dableiben.
Im Ernst, es wäre wirklich wiedermal an der Zeit, wenn uns mal Punkte lassen würdets :super:

Ja, aber jetzt ist es gerade schlecht. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Is des schön, dass es endlich wieder losgeht. Dreiernhalb Monate fußballfrei is eigentlich schon a Wahnsinn!!! Da Steyr echt keine Weltreise ist, erwarte ich mir da schon an ordentlichen Haufen im Auswärtsblock. 

Normalerweise dürfte dort nix anbrennen. A gmade Wiesn wird's aber mit Sicherheit keine. Trotzdem darf eigentlich nix passieren. Schau ma mal, dann seng ma schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.