SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


linzerSKV

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 31 Minuten:

Es wird irgendwann drauf raus laufen dass man nur noch namentlich registrierte auswaetstickets mit Ausweis etc ausgeben wird

Nach den Vorkommnissen im Herbst in Linz hat man von seiten des Vereins das ja schon für unsere Auswärtsfahrer vor. Man hat draus gelernt, hat man mir versichert - mal schauen, ob es im nächsten Jahr noch präsent ist. (Oder überhaupt notwendig.)

Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Ich will so etwas natürlich nicht gutheißen, aber wennst so etwas sehen solltest, und sie dann anzeigst, brauchst dich denke ich bei keinem Spiel mehr blicken lassen.

Anzeigen ist eine Sache. Sich als Zeuge zur Verfügung stellen eine andere. Das wäre natürlich schon eine super Sache ... bei grober Sachbeschädigung und Vandalismus sollte sich die Freundschaft aufhören.

Auf eine Selbstreinigung innerhalb eurer Fanszene inkl. einer freiwilligen WIedergutmachung (Bezahlung des Schadens) wage ich ja eh gar nicht zu hoffen. Aber ich nehme doch an, dass man sich untereinander kennt und das intern auch bespricht.

Letztlich schadet man immer dem eigenen Verein damit, und kein echter Fan kann das wollen. Nicht bei uns, nicht bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@firewhoman die Aktion kann man nicht schönreden, aber du bist der unnötigste und unsportlichste User vom ganzen ASB. Du bist so voller Neid auf uns, dass du dich an jeden kleinen Strohhalm klammerst um was negatives zu finden. Wsl taugts dir sogar wenn sowas passiert. EURE Trottln haben auch unsre Dixi Heisln hingmacht. Eure Trottln haben gestern einen Familienvater mit seinen 2 Söhnen um 3 Schals beklaut. Um danach noch ein Foto zu machen und damit zu posen. Es bleibt dabei, da unnötige Aktionen und dort. Aber du verpiss dich in dein Forum du kompletter Schwachkopf 

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne relativieren zu wollen denke ich, dass der Raubüberfall der steyrer Anhänger auf eine blau weiße Familie (Vater, 2 Söhne & Cousine) und das peinliche Gepose der witzfiguren die extra über die Haupttribüne rüberkamen nicht grad zur Beruhigung beigetragen hat.

Damit hat das alte spielchen ein neues Level erreicht und mich würds nicht wundern wenn beim nächsten mal auch vernünftige Steyr Fans dran glauben müssen.

Normale Zuseher überfallen ist halt echt zu viel des Guten, vor allem von man sich vorher nicht traut sich den gleichgesinnten zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde das so unendlich traurig..

Meine einzige Begegnung gestern mit BW Fans war als sie (Gruppe mit Vätern und Kindern) in die falsche Richtung gegangen wären und ich sie kurz aufgehalten habe um sie vorzuwarnen, was auch dankbar angenommen wurde (das die volksstrasse gesperrt ist zu dem Zeitpunkt weiss man als ortsfremder halt auch net.

Es ist einfach nur traurig wie Fußballfans von Idioten in Geiselhaft genommen werden... Das sind auf beiden Seiten vlt 20 Leute die aber alle anderen in den Dreck ziehen... Zum kotzen.. net amoi a Bier mit bekannten blau weissen kann man mehr nach dem Spiel trinken .. dabei reicht es doch wenn man sich 120 Minuten gegenüber steht, weil an der Bar sollte man nebeneinander stehen....

Da vermisst man ja schon wieder fast die Geister Spiele wo das interessanter Weise auch meist in der Umgebung problemlos ging

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKVeinlebenlang schrieb vor 1 Stunde:

Bin zwar ned wirklich verwundert, was soll man auch von einem Blau-Weiß Fan erwarten, da is ja grundsätzlich schon ned viel Hirn vorhanden. Abgesehen davon würde mich ein Statement interessieren von dem Kollegen Hochofen diesbezüglich:

Mit diesem ersten Satz kannst dir nicht ernsthaft ein Statement erwarten. Du verdienst damit jedenfalls keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
BlauesLinz1 schrieb vor 49 Minuten:

@firewhoman die Aktion kann man nicht schönreden, aber du bist der unnötigste und unsportlichste User vom ganzen ASB. Du bist so voller Neid auf uns, dass du dich an jeden kleinen Strohhalm klammerst um was negatives zu finden. Wsl taugts dir sogar wenn sowas passiert. EURE Trottln haben auch unsre Dixi Heisln hingmacht. Eure Trottln haben gestern einen Familienvater mit seinen 2 Söhnen um 3 Schals beklaut. Um danach noch ein Foto zu machen und damit zu posen. Es bleibt dabei, da unnötige Aktionen und dort. Aber du verpiss dich in dein Forum du kompletter Schwachkopf 

Mich verpissen? Nö. Das Forum ist offen für alle - eure Leute schreiben bei uns, einige von uns schreiben bei euch. Was du für ein Problem mit mir persönlich hast, weiß ich nicht, es ist aber ganz allein deines, nicht meines. Deine Beschimpfungen sprechen eh für sich selber.

Das mit der Raubaktion wusste ich nicht und tut mir sehr leid für eure Fans. Äußerst gemein, ungut und unsportlich. Findet meine völlige Missbilligung.

Aber, ohne es relativieren zu wollen, da fällt mir eine Aktion von Fans von euch ein (oder Verbündeten oder was weiß ich) ... ich sage nur, Bahnhof Ernsthofen. Da haben einige von uns, auch Familien mit Kindern, ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich will nicht aufrechnen, ich finde beides ganz schlimm. Den Schaden hat der Fußball und haben die Vereine. So gewinnt man keine Fans, und übrig bleiben auf beiden Seiten die Hooligans. Zu denen ich nicht gehöre, du hoffentlich auch nicht, und 90% auf beiden Seiten nicht. Die restlichen 10 oder wieviel Prozent auch immer - DIE sind es, die sich verpissen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Mich verpissen? Nö. Das Forum ist offen für alle - eure Leute schreiben bei uns, einige von uns schreiben bei euch. Was du für ein Problem mit mir persönlich hast, weiß ich nicht, es ist aber ganz allein deines, nicht meines. Deine Beschimpfungen sprechen eh für sich selber.

Das mit der Raubaktion wusste ich nicht und tut mir sehr leid für eure Fans. Äußerst gemein, ungut und unsportlich. Findet meine völlige Missbilligung.

Aber, ohne es relativieren zu wollen, da fällt mir eine Aktion von Fans von euch ein (oder Verbündeten oder was weiß ich) ... ich sage nur, Bahnhof Ernsthofen. Da haben einige von uns, auch Familien mit Kindern, ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich will nicht aufrechnen, ich finde beides ganz schlimm. Den Schaden hat der Fußball und haben die Vereine. So gewinnt man keine Fans, und übrig bleiben auf beiden Seiten die Hooligans. Zu denen ich nicht gehöre, du hoffentlich auch nicht, und 90% auf beiden Seiten nicht. Die restlichen 10 oder wieviel Prozent auch immer - DIE sind es, die sich verpissen sollten!

Ich korrigiere Bahnhof Ennsdorf 

SKVeinlebenlang schrieb vor 3 Stunden:

Bin zwar ned wirklich verwundert, was soll man auch von einem Blau-Weiß Fan erwarten, da is ja grundsätzlich schon ned viel Hirn vorhanden. Abgesehen davon würde mich ein Statement interessieren von dem Kollegen Hochofen diesbezüglich:

Besser wenig wie gar keins … siehe bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
linzbleibtblauweiss schrieb vor 2 Minuten:

Ich korrigiere Bahnhof Ennsdorf 

 

Entschuldigung, du hast ganz recht.
Aber gut, wenn das in Erinnerung bleibt und nicht ganz vergessen wird! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 14 Stunden:

 

Aber, ohne es relativieren zu wollen, da fällt mir eine Aktion von Fans von euch ein (oder Verbündeten oder was weiß ich) ... ich sage nur, Bahnhof Ernsthofen. Da haben einige von uns, auch Familien mit Kindern, ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich will nicht aufrechnen, ich finde beides ganz schlimm. Den Schaden hat der Fußball und haben die Vereine. So gewinnt man keine Fans, und übrig bleiben auf beiden Seiten die Hooligans. Zu denen ich nicht gehöre, du hoffentlich auch nicht, und 90% auf beiden Seiten nicht. Die restlichen 10 oder wieviel Prozent auch immer - DIE sind es, die sich verpissen sollten!

Ein GEZIELTER Angriff auf eine Familie, der Angriff galt nämlich nur denen, sie waren also nicht unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort, ist eine ganz andere Sache. 

Und dann prahlen die auch noch mit der peinlichen Aktion 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Ein GEZIELTER Angriff auf eine Familie, der Angriff galt nämlich nur denen, sie waren also nicht unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort, ist eine ganz andere Sache. 

Und dann prahlen die auch noch mit der peinlichen Aktion 😂

Wo genau prahlen sie denn damit? Ich verurteile das und habe es auch in unserem Channel thematisiert. Was sonst soll ich deiner Meinung nach tun?

Ich weiß weder, wer es war, noch wie es sich abgespielt hat. Wenn es nach mir ginge, würden diese Volldeppen angezeigt werden und hätten Stadionverbot auf Lebenszeit. Nur, mich fragt leider keiner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

Wo genau prahlen sie denn damit? Ich verurteile das und habe es auch in unserem Channel thematisiert. Was sonst soll ich deiner Meinung nach tun?

Ich weiß weder, wer es war, noch wie es sich abgespielt hat. Wenn es nach mir ginge, würden diese Volldeppen angezeigt werden und hätten Stadionverbot auf Lebenszeit. Nur, mich fragt leider keiner ...

Schonmal überlegt Polizist oder so zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.