Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2023 sehr genialer & wichtiger sieg! steyr hat bis zum doppelschlag vor der pause auch nicht so schlecht gespielt - also selbstläufer war es bis dahin sicherlich keiner... gratulation an die jungs und ein feines we.! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Danke Jungs!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Eine Liga über uns heute (und sonst irgendwie auch hmpf). hat trotzdem spaß gemacht wiedermal ein gscheides derby zu haben nach so langer pause! holt euch die meisterschaft, mit so einem fußball mehr als verdient! wir holen uns die punkte gegen die anderen dann ✌️ grüße aus steyr nach linz 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. Februar 2023 owa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas ghaud owa eine haumas ghaud: via nui! owa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas via nuiowa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas ghaud owa eine haumas ghaud: via nui! owa eine owa eine owa eine haumas ghaud, owa eine haumas ghaud owa eine haumas ghaud. owa eine haummas via nui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 Ein Traumabend heute. Es war nur mega, so wunderbar!!! Fanmässig bin ich aber außer mir. Es geht um die Möglichkeit, unseren geliebten Verein wieder ganz nach oben zu bringen, und da war diese Partie so derart wichtig! Und da bekommen wir unseren Sektor nicht einmal zur Hälfte voll? Ich verstehe dies nicht, da ich weiß, wie derart viele Blau Weisse es gibt. Mir fehlen da die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Zwei Dinge haben für mich die Freude am Spiel getrübt: Der Scheiß-Regen und Typen, die auf dicke Eier machen, auf was weiß ich drauf sind, das Häusl zerlegen etc. Brauch ich beides nicht. Wobei: Der Regen geht ja noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 Robert Mitchum schrieb vor 29 Minuten: Ein Traumabend heute. Es war nur mega, so wunderbar!!! Fanmässig bin ich aber außer mir. Es geht um die Möglichkeit, unseren geliebten Verein wieder ganz nach oben zu bringen, und da war diese Partie so derart wichtig! Und da bekommen wir unseren Sektor nicht einmal zur Hälfte voll? Ich verstehe dies nicht, da ich weiß, wie derart viele Blau Weisse es gibt. Mir fehlen da die Worte. Wie sollen wir den voll bekommen, der hat mehr Plätze als unsere Übergangsheimstätte insgesamt. Und selbst die bekommen wir nicht regelmäßig ausverkauft. 400 bei dem Sauwetter, die sich diesen Gatschhügel antun, waren schon ganz ordentlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Februar 2023 Danke für diesen geilen Derbysieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2023 Linzah schrieb vor 3 Stunden: 2 Hz sehr souverän Und der Gäste Sektor ist vielleicht bald wieder da wo er hingehört... nicht Profi Liga nur weils ihr das Geld und ein neues Stadion von der Stadt Linz indn Arsch gschoben griegts. Sonst wärt ihr vor drei Jahren in Konkurs gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 linzerSKV schrieb vor 45 Minuten: Wie sollen wir den voll bekommen, der hat mehr Plätze als unsere Übergangsheimstätte insgesamt. Und selbst die bekommen wir nicht regelmäßig ausverkauft. 400 bei dem Sauwetter, die sich diesen Gatschhügel antun, waren schon ganz ordentlich. Sehe ich nicht so. Es gab schon einige Derbys, sogar in letzter Zeit, wo mehr kamen. Und heuer geht es um alles!!!! Ich war heute schon verwundert, derart viele Blau Weisse nicht zu sehen, wo ich weis, dies sind Blaue durch und durch. Ich bin einfach nur schwerst verwundert. Kenne selbst mindestens 10 Personen, welche nicht da waren, obgleich volle Blau Weisse, rechnet man dies hoch, hätte unser Auswärtssektor so ungefähr dies verdient, was ich mir erhofft habe vor der Partie. Ich will nicht sudern, es ist halt so! Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 Wer 2023 noch das “Parasiten” Lied singt, hat es verdient, dass man sie mit 0:4 anfertigt. Sportlich und geistig einfach 10jahren hinten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 Wiedermal bewiesen, dass Steyr nicht unser Maßstab sein sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 1919SKV2019 schrieb vor 4 Stunden: nur weils ihr das Geld und ein neues Stadion von der Stadt Linz indn Arsch gschoben griegts. Sonst wärt ihr vor drei Jahren in Konkurs gegangen. Nanana .. halt dich ans Drehbuch du Lauser- das macht der Luger höchstpersönlich nur weil der ein BW ist. So- und übrigens... das nächste mal könnt ihr ruhig ein wenig freundlicher grüßen und eure Mützen ziehen wenn die Landeshauptstadt Euch beehrt. Grüße vom Blau weißen V! Kottan schrieb vor 5 Stunden: Der Regen geht ja noch. Aber nur eine HZ ... langsam werd i alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 5 Stunden: nur weils ihr das Geld und ein neues Stadion von der Stadt Linz indn Arsch gschoben griegts. Sonst wärt ihr vor drei Jahren in Konkurs gegangen. Sehe ich sehr ähnlich wie du. Eigentlich is des ja a Frechheit. I mein, wie kommen denn die anderen dazu. Jo, wenn das überall so wäre? Weißt eh, was da los wäre. Darüber brauch ma glaub i ned diskutieren. Na, i kunt mi so aufregen grad... bearbeitet 25. Februar 2023 von Trivon_Ivanov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Februar 2023 Deni schrieb vor 11 Stunden: Wir die Buli Mannschaften aber nerven. Holen sich Mayulu u Seidl dann trifft plötzlich nur noch Mensah Also ich war im Stadion nicht sehr genervt von einem toll spieleneden Seidl Seine Asissts wurden durch die folgenden Abschlüsse "verhindert" und selbst wurde einige Male aussichtsreich übersehen. Ich hoffe er schießt euch noch zum Aufstieg und ich würde mich echt freuen wenn der Transfer zu Stande kommt. Mayulu hat mir in der Tat nicht gefallen, da war Ronivaldo nach 2 Minuten schon gefährlicher. Gratulation zum Sieg und vollgas weitermachen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts