maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Februar 2023 Ich würd mal sagen, dass man diese Aufstellung durchaus so erwarten konnte. Lediglich Mühl ist eine kleine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Puh, die Bank... wäre gut, den Sack früh zuzumachen Offensiv könnte Keles schon nochmal für Schwung sorgen - aber ja, viel nachlegen können wir heute nicht. Ich verstehe aber nicht ganz, warum man 3 IV auf der Bank hat. Mit Mühl (rechts) und Meisl (links) hat man in der 3er-Kette alles abgedeckt. Ein Smrcka hätte sich da doch besser als angeboten, als Kopp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Puh, die Bank... wäre gut, den Sack früh zuzumachen Stimme 100 Prozent zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Hoffe @01er Veilchen kann heute wieder stehen. LG Mission 5 Bier in 5 Ländern gestern erledigt Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Bayern, Baden-Württemberg und Vorarlberg Wo hast auslassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) 3 IV als Ersatzspieler, das neue System macht sich im Verein schon durch die Bank bemerkbar @rabbitear1911 Ich hab's eh gelesen, aber 3 Beiträge wollte ich dann auch nicht zitieren, kann ja jeder selber lesen und wenn wir gerade erst letzte Woche 3 den direkten Verfolger geschlagen haben und die 2 dahinter sowie eine Mannschaft direkt vor uns auch verlieren, wirkt "nie" nicht nur "überspitzt", sondern so, als könnte es einem die Austria nicht einmal mit einem Sieg recht machen. Aber ja, auch mein subjektives Empfinden für "typisch Austria Wien" ist, daß solche Chancen nicht genutzt werden. Da es aktuell gerade anders war, hoffe ich natürlich, daß es so weiter geht, die Veilchen uns auch heute eines Besseren belehren und die wichtigen 3 Punkte holen. bearbeitet 19. Februar 2023 von Fredix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2023 Ganz schlechtes gefühl hab ich vom feeling her….. wird wohl eher verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ganz schlechtes gefühl hab ich vom feeling her….. wird wohl eher verloren Du solltest unbedingt an deinem Karma arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ganz schlechtes gefühl hab ich vom feeling her….. wird wohl eher verloren Leg mal ne andere Platte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Bayern, Baden-Württemberg und Vorarlberg Wo hast auslassen? Kannst ja über Tirol auch fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Ganz schlechtes gefühl hab ich vom feeling her….. wird wohl eher verloren Wird gewonnen! Tabakovic wird mit memphis tschick im Mund den Sieg mit den mitgereisten Fans ausgiebig feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Stream bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2023 https://batmanstream.watch/ funktioniert eig immer fak-ler schrieb Gerade eben: Stream bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Titurel schrieb vor 3 Minuten: Kannst ja über Tirol auch fahren. Ändert halt nix... dann hast halt Tirol statt BW. Salzburg könnte man auch noch via Umweg mitnehmen. Also 7 Bier möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 wie schlecht ist eigentlich unsere Werbung. sagt nix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts