t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 muvu25 schrieb vor 10 Minuten: Schüttengruber hatte (zumindest isoliert in diesem Spiel betrachtet) eine klare Linie und ließ viel laufen. Kann mich an eine Szene erinnern, wo glaub ich Braunöder von hinten leicht geschubst wurde und wir in einen gefährlichen Konter gelaufen sind - finde es bedeutend trauriger, dass solche Szenen in Ö zu 80% abgepfiffen werden, vielleicht war das ein Startschuss dafür, weniger kleinlich zu pfeifen. Schüttengruber hat btw richtig gut gepfiffen, hätte nie gedacht dass ich diese Wortkombination mal verwenden werde. ich hab einzelne Szenen in dem Spiel in Erinnerung die gepfiffen wurden, die dieses Nichtpfeifen beim Dovedan Schubser ad absurdum führen, also meiner Ansicht nach keine ganz klare Linie. Ich versteh den Pacult. Interessant find ich nur dass manche Wortmeldungen groß (in dem Fall orf.at) Platz gegeben wird, bei vielen anderen nciht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Was ich absolut (auch für österreichische Verhältnisse) nicht verstehen kann ist dass man beim 1:0 für uns vorher ein Foul sehen kann. Ich sah es vor mir von der Süd aus: Da war gar nichts. Im Zweikampf stolpern ist kein Foul. Sogar ein Deutscher, der auch unser Trainer ist, hat gemeint, das kann man geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Sogar ein Deutscher, der auch unser Trainer ist, hat gemeint, das kann man geben Weil sonst die ‚Heute‘ folgendes getitelt hätte: Erstes Pflichtspiel als Austria Coach: Wimmer legt sich mit Kulttrainer Pacult an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-17-runde-bundesliga/ Die Noteneingabe wurde bereits geschlossen. Spielernoten der 17. Runde (Bundesliga) Wir gratulieren eurem Man of the Match: Haris Tabakovic mit 9,21 Punkten Die Spieler erzielten eine Durchschnittswertung von 7,42 Punkten HARIS on fire Your defence is terrified Aber es war sehr sehr knapp das Rennen um den MOTM! (Alle Noten im Link oben verfügbar) Danke für eure Teilnahme - erzählt es weiter An jedem Spieltag ab der 60. Minute bis 20 Uhr am Folgetag ist das Voting offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Weil sonst die ‚Heute‘ folgendes getitelt hätte: Erstes Pflichtspiel als Austria Coach: Wimmer legt sich mit Kulttrainer Pacult an. dein Bewerbungsschreiben an heute.at wurde abgelehnt. Mindestreferenz sind u.a. Austria-Held Tabakovic stichelt gegen Ex-Trainer Schmid - Fussball | heute.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: dein Bewerbungsschreiben an heute.at wurde abgelehnt. Mindestreferenz sind u.a. Austria-Held Tabakovic stichelt gegen Ex-Trainer Schmid - Fussball | heute.at Zum Glück gibt es noch die oe24. Werde dort mein Glück versuchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Auch komisch. Da schießt der angeblich komplett unfähige Tabakovic zwei Tore auf die ein Lewandowski stolz wär und diskutiert wie ewig lang ob Klagenfurt betrogen wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 Viereee schrieb vor 55 Minuten: Sogar ein Deutscher, der auch unser Trainer ist, hat gemeint, das kann man geben Der Michi ist ein höflicher Mensch und weiß zudem, dass er damit keinen Schaden anrichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Der Michi ist ein höflicher Mensch und weiß zudem, dass er damit keinen Schaden anrichtet... Vielleicht hat er auch einfach eine andere Meinung, so wie zB auch Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat er auch einfach eine andere Meinung, so wie zB auch Kogler Oder auch ich....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2023 tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Oder auch ich....;-) Nein, du siehst einfach schlecht. :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Nein, du siehst einfach schlecht. :-P Wenn du jemals sein Alter erreichst, wirst du froh sein, noch so gut sehen zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 t.m. schrieb vor 10 Stunden: dein Bewerbungsschreiben an heute.at wurde abgelehnt. Mindestreferenz sind u.a. Austria-Held Tabakovic stichelt gegen Ex-Trainer Schmid - Fussball | heute.at Schneewalze, Eispeitsche ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Nach der langen Winterpause melde auch ich mich wieder zurück mit einer detaillierten Analyse über den ersten Auftritt unter Wimmer. Einige gute Sachen waren zu sehen, aber natürlich auch noch reichlich Verbesserungspotenzial. Den Umständen entsprechend war das aber schwer OK! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-wiener-austria-feiert-einstandserfolg-bei-debuet-von-neo-trainer-wimmer/ 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 Aveiro Santos schrieb vor 42 Minuten: Nach der langen Winterpause melde auch ich mich wieder zurück mit einer detaillierten Analyse über den ersten Auftritt unter Wimmer. Einige gute Sachen waren zu sehen, aber natürlich auch noch reichlich Verbesserungspotenzial. Den Umständen entsprechend war das aber schwer OK! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-wiener-austria-feiert-einstandserfolg-bei-debuet-von-neo-trainer-wimmer/ wiedermal Toppest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts