[N] FK Austria Wien vs SK Austria Klagenfurt 3:1


Paros

Recommended Posts

ASB-Gott

amaspics_22-23-R17-SKA-5.jpg

Ein paar Eindrücke vom Heimsieg gegen Klagenfurt: 

https://verteilerkreis.at/rueckblick-runde-17-sieg-gegen-austria-klagenfurt/

 

Ich werde versuchen für jedes Spiel "Fokus-Fragen" zu formulieren und diese dann in einer Rückschau (für mich) zu beantworten. Letzte Woche waren das folgende: 

  1. Wird Wimmer so extrem aggressives Pressing spielen lassen, wie man das in den ersten Testspielen vermuten durfte oder wird es eher gemäßigte Schritte in diese Richtung geben, wie es die späteren Testspiele andeuteten?
  2. Was wird die Rolle von Fischer sein, nun wo Holland wohl seinen Platz im DM erspielt hat?
  3. Wird Tabakovic doch noch der lange ersehnte treffsichere Mittelstürmer oder sollten wir uns auf Fitz/Dovedan als spielerische Spitze einstellen?

 

Speziell Frage 2 wird definitiv noch in die kommende Runde "mitgenommen", auch wenn sich erste Erkenntnisse schon ableiten ließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 20 Stunden:

Die Popcorn-Stände gab es am Spieltag wie immer soweit ich weiß. Ist niemand durchgegangen? Dann frage ich nach.

 

Ralphinho schrieb vor 19 Stunden:

Gerade nachgefragt: Es gab bei Kelly's krankheitsbedingte Ausfälle, sodass am Sonntag tatsächlich leider kein Popcorn-Verkauf möglich war. Wird's in zwei Wochen gegen Hartberg wieder normal geben.

Und ich hatte mir fest eingebildet, die Popcorn-Stände in den Ecken waren geöffnet, sorry.

Danke @Ralphinhowie immer für Dein Engagement und die Antwort(en). Ein Lichtblick im Austria-Umfeld.

:support:Ralph, NICHT RAUS! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Dovedan hat bei uns schon einmal extrem stark gespielt? Da scheinen wir wirklich andere Beurteilungskriterien zu haben.

Erste Halbzeit war er vorne schon sehr präsent. Allerdings leider von stark noch weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.