SV Ried - LASK

Wie endet das Spiel zwischen der SV Ried und dem LASK?  

147 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
haka1912 schrieb vor 6 Stunden:

Hast leicht einmal a bisserl Körberlgeld durch a Radarbox in Ried lassen, oder warum gar so bösi, bösi?

Wo denkst du hin, bei den aktuellen Spritpreisen fahr ich aktuell 10 Kmh unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

image.png

10 Tipps - 10 Sieger

@Strafraumkobra, @Burton1908, @cw95 und Ich somit ganz klar die heißesten Aktien für die kommende UOTY Wahl. Sportliches Verständnis gepaart mit extremer Attraktivität und weitreichender Beliebtheit - der Graue sollte die Vorentscheidungsrunden im kommenden Jahr aussetzen. 

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was ich mir jetzt im Nachgang noch denke, die Nachspielzeiten sind ein Witz. Als "Mindest" Nachspielzeit deklariert, wird in 90% der Fälle nach der angezeigten Zeit abgepfiffen. 

Gefühlt war da am Samstag der Ball keine Minute im Spiel und das bei angezeigten 4 Minuten. 

Eh eine alte Geschichte, aber da wünsche ich mir tatsächlich Neuerungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass sich Rieds Cosgun beim Versuch, Usor den Ball anzunehmen, einen Kreuzbandriss zuzog? 

https://www.skysportaustria.at/kreuzbandriss-bei-rieds-cosgun/

Ich dachte eigentlich eher an einen Muskelfaserriss in der Wade als ich das gesehen habe. Ungewöhnliche Situation. Blöde Verletzung. Die Rieder haben bei den Verletzungen auch einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor 15 Minuten:

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass sich Rieds Cosgun beim Versuch, Usor den Ball abzunehmen, einen Kreuzbandriss zuzog? 

https://www.skysportaustria.at/kreuzbandriss-bei-rieds-cosgun/

Wurde noch nicht erwähnt. Aber schlimm finde ich die Tatsache, dass Usor das Video wo er den Hacken macht und sich Cosgun offensichtlich verletzt gefühlt 50x auf Insta geteilt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ilopan schrieb vor einer Stunde:

Wurde noch nicht erwähnt. Aber schlimm finde ich die Tatsache, dass Usor das Video wo er den Hacken macht und sich Cosgun offensichtlich verletzt gefühlt 50x auf Insta geteilt hat. :facepalm:

Um fair zu sein wars eine sehr geile Drehung:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

VAR-Rückblick –  18.Runde 

SV Guntamatic Ried vs LASK 

Minute 17 – Check Strafstoß

Der LASK spielt eine Flanke hoch in den Strafraum. Nach einigen Ballkontakten kommt ein Angreifer der Linzer im Torraum zum Ball und will diesen mit dem Fuß über den vor ihm stehenden Verteidiger spielen. Dieser Verteidiger der SV Ried dreht seinen Körper nach links, dabei hebt er seinen rechten Arm nach vorne und oben Richtung Schulterhöhe, es kommt im Bereich des Unterarms zum Kontakt mit dem Ball. Der Schiedsrichter entscheidet nicht auf Strafstoß Nachdem es sich um eine klare und offensichtliche Fehlwahrnehmung des Schiedsrichters handelte, muss der VAR dem Schiedsrichter ein On-Field-Reviews empfehlen. Der Schiedsrichter bleibt nach Betrachtung der Bilder fälschlicherweise bei seiner ursprünglich getroffenen Entscheidung. Bei dieser Bewegung wurden die Kriterien eines „strafbaren Handspiels“ erfüllt, da der Arm in die Schussbahn des Balls gebracht wird, aber auch, da die Körpervergrößerung mit der Körperbewegung des Spielers nicht gerechtfertigt werden kann. Somit wäre auf Strafstoß zu entscheiden gewesen.

https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-18-runde/

1C46D9D8-6C8E-4FD0-B33C-51719670C732.png

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag