Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Werde dich dann erinnern wenn wir gegen bessere Mannschaften spielen. Dieser Stil ist eine Einladung für alle, hat man ja auch in der Vorbereitung gesehen. Wird schon manchmal gut gehen aber auf Dauer nicht. Aktuell kann ich nur beurteilen wie wir im Herbst oft auch gegen Mannschaften in der Klasse der Kärntner ausgesehen haben - da hätt ich mir ohne beiden Stamm-IVs, ohne Gruber und dann auch ohne Fitz noch wesentlich weniger erwartet als das was ich heut bislang gesehen hab. Wie wir dann gegen Rapid oder Sturm auftreten schau ich mir dann an, vl legt man es dann allgemein anders an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Dovedan bemüht,aber er braucht auch mal ein Tor, ihm gelingt no net so viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Wieso die Vorsängeranlage so laut sein muss wird sich mir auch nie erschließen. bearbeitet 12. Februar 2023 von Paros 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Februar 2023 Statistik meint, das 1-0 geht schwer in Ordnung! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Paros schrieb vor 1 Minute: Wieso muss die Vorsängeranlage so laut sein muss wird sich mir auch nie erschließen. Die is aber nur auf den anderen Tribünen so laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 Naja keine Meisterleistung, aber Klagenfurt macht es noch schlechter Führung geht wegen den Spielanteilen in Ordnung man muss aber auch sagen, dass das die einzige richtige Chance war, die zum Tor geführt hat Die 3 IV in Ordnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Polster is einfach leiwand 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Paros schrieb vor 1 Minute: Wieso muss die Vorsängeranlage so laut sein muss wird sich mir auch nie erschließen. Also ich stehe auf der ost , richtung Süd und dort ist mani kaum zu hören . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Naja, was kann man zur ersten Hälfte sagen.... Ein Tor geschossen und keines erhalten. Im Endeffekt zählen in unserer momentanen Situation nur die Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Abwehr spielt das ganz gut von hinten-Martins im Zentrum gefällt mir sehr gut in der Dreierkette, vorallen weil er immer wieder gut die Pässe des Gegners antizipiert. Fürs erste Spiel ,war die erste halbzeit ganz okay bearbeitet 12. Februar 2023 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Sorry, aber ich finde unsere Leistung bisher schwer in Ordnung! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Weiß man schon was von Fitz. Aus Ost Sicht Oberschenkel oder Hüfte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Zugegeben, weitaus besser als erwartet. Noch dazu mit diesen Ausfällen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Sonst bisher das Gezeigte im erwartbaren Rahmen. Bin prinzipiell zufrieden. Baltaxa mit 2 Schnitzern. Das is unnötig und gehört abgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Polster irre wichtig. Martins als zentraler IV ungewohnt, oft der spielaufbau über ihn. Geht dann auch manchmal ins Dribbling, was Räume öffnet. Hoffe das geht mal nicht ins Auge. Geil dass der var das Tor gezählt hat. Die Kärntner steigen und auf die Zehen, und dann wird das gepfiffen, wäre bitter gewesen. An muss sagen so ein rempler im vollen Laufen ist wohl fix ein Foul. Aber der so wurde das zum Glück als zu wenig beurteilt. bearbeitet 12. Februar 2023 von Blackcactus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts