[L] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Die Verletzten sind definitiv keine Ausrede und erwarten muss man natürlich ehr, genau das wurde angekündigt. 

Wunder mit beschränktem Personal wurden nicht angekündigt, nein. Beurteilen kann man die Entscheidung dann je nachdem was am Ende der Saison rauskommt - und selbst das ist Wimmer gegenüber eigentlich eher wenig fair, weil wenig Zeit. 
Wir spielen zum Teil etwas schneller nach vorne und hinten bislang solider als oft im Herbst. Eigentlich mehr als ich im ersten Spiel erwartet hatte. 

Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Gegen bessere Mannschaften wird es gewaltig ins Aug gehen wenn wir nur mit 3,5 defensiven spielen. Hau Ruck nach vorne.....na bum

Laut dir geht es auch heute ins Auge mit Baltaxa und Jukic zentral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 1 Minute:

Darth Pacult wird in der HZPause noch wen umbringen so wie der schaut.

 

freu mich schon aufs interview wenn er zum "foul" vorm ersten tor befragt wird

"Grenzenswert!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wunder mit beschränktem Personal wurden nicht angekündigt, nein. Beurteilen kann man die Entscheidung dann je nachdem was am Ende der Saison rauskommt - und selbst das ist Wimmer gegenüber eigentlich eher wenig fair, weil wenig Zeit. 
Wir spielen zum Teil etwas schneller nach vorne und hinten bislang solider als oft im Herbst. Eigentlich mehr als ich im ersten Spiel erwartet hatte. 

Beschränktes Personal ist einfach lächerlich, ich hör den Schmidl bis hier her lachen. Und klar wurde angekündigt, dass man bereits jetzt eine Änderung sehen wird, das muss man nicht wegreißen. Und hingen solide ist heute wohl nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Beschränktes Personal ist einfach lächerlich, ich hör den Schmidl bis hier her lachen. Und klar wurde angekündigt, dass man bereits jetzt eine Änderung sehen wird, das muss man nicht wegreißen. Und hingen solide ist heute wohl nicht dein Ernst, oder?

Hab schon verstanden dass es dir nicht darum geht dir das objektiv anzusehen sondern MS nachzutrauern, ist eh legitim. Ohne Fitz und Gruber gab es bei ihm allerdings sehr selten was zu lachen. 
(Und nein, ich hätt den Trainer auf keinen Fall gewechselt)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wunder mit beschränktem Personal wurden nicht angekündigt, nein. Beurteilen kann man die Entscheidung dann je nachdem was am Ende der Saison rauskommt - und selbst das ist Wimmer gegenüber eigentlich eher wenig fair, weil wenig Zeit. 
Wir spielen zum Teil etwas schneller nach vorne und hinten bislang solider als oft im Herbst. Eigentlich mehr als ich im ersten Spiel erwartet hatte. 

Laut dir geht es auch heute ins Auge mit Baltaxa und Jukic zentral. 

Baltaxa auch eine Vorgabe aber keine Ahnung was du für Ansprüche hast. Kennst wahrscheinlich aus den Mini Knaben, alle wie gestört vor laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Hab schon verstanden dass es dir nicht darum geht dir das objektiv anzusehen sondern MS nachzutrauern, ist eh legitim. 

Ich betrachte das ganz objektiv anhand der Ankündigungen. Und gebau daran wird man die Herren messen. Aber wo siehst du auch nur irgendeine Geschichte, die man Wimmer anrechnen kann/soll. Bisnauf die Einzelaktion zum 1:0 war in der 1. HZ gar nichts - und Klagenfurt is heute einfach irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Onkel schrieb Gerade eben:

Baltaxa auch eine Vorgabe aber keine Ahnung was du für Ansprüche hast. Kennst wahrscheinlich aus den Mini Knaben, alle wie gestört vor laufen.

Erinnert mich aber eher an einen Spruch aus den 80igern. Stahof, Stahof moch's Tial auf, da....kommt im Dauerlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Hab schon verstanden dass es dir nicht darum geht dir das objektiv anzusehen sondern MS nachzutrauern, ist eh legitim. Ohne Fitz und Gruber gab es bei ihm allerdings sehr selten was zu lachen. 
(Und nein, ich hätt den Trainer auf keinen Fall gewechselt)

Werde dich dann erinnern wenn  wir gegen bessere Mannschaften spielen. Dieser Stil ist eine Einladung für alle, hat man ja auch in der Vorbereitung gesehen. Wird schon manchmal gut gehen aber auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Baltaxa auch eine Vorgabe aber keine Ahnung was du für Ansprüche hast. Kennst wahrscheinlich aus den Mini Knaben, alle wie gestört vor laufen.

danke, dass ich das noch einmal lesen darf! nicht u9 oder u11. mini knaben, knaben, schüler, jugend, junioren, reserve, erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.