[L] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Schön gehandlt, dafür war die Flanke eher nix.. 

Groovee schrieb Gerade eben:

Was machen wir, dass sich alle ständig verletzen heast!!!!

Glaub vor allem Pech haben, oder ned ideal bzgl Verletzungsprävention arbeiten, wird sich aber statisch kaum sagen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Eh.

Letzten Endes eh ein Teppich im Gegensatz zu einstigen Unterhausplätzen in Simmering. Mautner und Kaiserebersdorf waren einst legendär.

Die haben wenigstens Gras, ich kann mich da an Ascheplätze in der Jugend bei Donaufeld erinnern, das war ein Spaß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Hat Wimmer was zum Matchplan gesagt? Vielleicht weiß ich dann in etwa, wann ich dieses neue, so groß angekündigte neue Spielsystem sehn darf. Ich Binnengrenze gespannt. 

Schaut - wenn man sich ehrlich ist - sicher nicht schlechter aus als zuletzt unter Schmid und fürs erste Spiel auch sonst ganz brauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Die haben wenigstens Gras, ich kann mich da an Ascheplätze in der Jugend bei Donaufeld erinnern, das war ein Spaß :lol:

Großfeld und Helfort waren mit der roten Erde noch viel ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Schaut - wenn man sich ehrlich ist - sicher nicht schlechter aus als zuletzt unter Schmid und fürs erste Spiel auch sonst ganz brauchbar. 

Das war aber nicht das, was angekündigt wurde und weswegen man MS entlassen hat. Und von „brauchbar“ simma weit entfernt, was hast du leicht gesehen bislang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"super" pressing im gegnerischen 5er das ohne den hauch einer mühe überspielt wird, gegner mit drei kontakten in unserer hälfte, dafür bei unseren offensiven die puste draußen. 

 

ist das unser neuer stil? 

die schlechte strafraumbesetzung bei standards in der defensive auch unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.