[L] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


HwG

Recommended Posts

Teamspieler

Alles andere als ein klarer Sieg gegen diese schwache e Mannschaft hätte mich auch gewundert. Sag man schon im cup dass da nicht viel los ist bei denen. Tabakovic natürlich top was die Ausbeute betrifft. Mal sehen ob er das halten kann. Verwunderlich nur dass Wimmer ihm das scheinbar auch nicht zu getraut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ElPrinz schrieb vor 22 Minuten:

Das ist nicht der Art Fußball, den ich von meiner Austria sehen will. Da hilft auch nicht der Sieg. 

Welche Art möchtest du denn sehen?

Pep15 schrieb vor 2 Minuten:

Alles andere als ein klarer Sieg gegen diese schwache e Mannschaft hätte mich auch gewundert. Sag man schon im cup dass da nicht viel los ist bei denen. Tabakovic natürlich top was die Ausbeute betrifft. Mal sehen ob er das halten kann. Verwunderlich nur dass Wimmer ihm das scheinbar auch nicht zu getraut hat

Wie kommst du da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit gegen die Klagenfurter gewonnen. Das tut gut. 

Endlich wieder Fußball zum Anschauen. Gegen die "Häuselmannschaft die eigentlich in Liga 2 spielen sollte" (O-Ton von Trägern gaaanz kleiner Spat...) erstmals zu Hause gewonnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ElPrinz schrieb vor 27 Minuten:

Das ist nicht der Art Fußball, den ich von meiner Austria sehen will. Da hilft auch nicht der Sieg. 

Der Schmid Kick war im Herbst auch nicht ansehnlicher…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.