[L] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


HwG

Recommended Posts

Einesteing könnens, die Klagenfurter...

Pezi schrieb Gerade eben:

Was sind denn das für Schlaglöcher am Rasen auf der Südseite? Jetzt war so lange Zeit und der Rasen ist ein besserer Rübenacker auf der Seite.

Der Rasen wird erst nach der Saison getauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte mir das schon gerne angesehen, wenn JW die Choreo entfernen lässt. Wäre ein Schauspiel gewesen.

Jw dürfte geistig auch ziemlich limitiert sein. 
 

https://www.skysportaustria.at/austria-choreo-fuer-schmid-und-sekerlioglu/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR374GdUaMyf9xRmzqLpdB8SSP6RuIAPRXt6_fpAMToZeWnTAZt1wWrqyiU#Echobox=1676217853

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Der Rasen wird erst nach der Saison getauscht. 

Da wird der gesamte Rasen getauscht.

Sowas sollte nach einer langen Pause jedoch nicht sein bei einem Profiverein in der höchsten Spielklasse. Selbst in den untersten Ligen schaffen es die Platzwarte den Rasen in der Winter- oder Sommerpause wieder in Schuss zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb Gerade eben:

Da wird der gesamte Rasen getauscht.

Sowas sollte nach einer langen Pause jedoch nicht sein bei einem Profiverein in der höchsten Spielklasse. Selbst in den untersten Ligen schaffen es die Platzwarte den Rasen in der Winter- oder Sommerpause wieder in Schuss zu bringen.

Naja, erinner dich an den Zustand im Sommer (Stichwort Vikings). Ich glaub da is einfach nix mehr zu retten ohne Kompletttausch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.