[L] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Das war aber nicht das, was angekündigt wurde und weswegen man MS entlassen hat. Und von „brauchbar“ simma weit entfernt, was hast du leicht gesehen bislang?

Wir sind klar überlegen, Klagenfurt kaum mit geordneten Aktionen, Pressing zum Teil sichtbar aber natürlich jetzt noch keine komplette Wandlung - ich hab halt auch keine Wunderdinge im ersten Spiel nach der Vorbereitung und mit einigen Verletzten erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Also ich finde dass der Trainerwechsel total notwendig war:facepalm:.  Ich hoffe für Wimmer dass er kein zweiter Zdenko Verdenik wird. 

Verdenik - Freistosstrick!

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind klar überlegen, Klagenfurt kaum mit geordneten Aktionen, Pressing zum Teil sichtbar aber natürlich jetzt noch keine komplette Wandlung - ich hab halt auch keine Wunderdinge im ersten Spiel nach der Vorbereitung und mit einigen Verletzten erwartet. 

Das „Pressing“ ist viel, aber definitiv nicht gut. Haben bis zum Tor keinen Strafraumszene gehabt, das Tor dafür eine feine Aktion.

Die Verletzten sind definitiv keine Ausrede und erwarten muss man natürlich ehr, genau das wurde angekündigt. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.