derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 Also ich finde dass der Trainerwechsel total notwendig war. Ich hoffe für Wimmer dass er kein zweiter Zdenko Verdenik wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Das war aber nicht das, was angekündigt wurde und weswegen man MS entlassen hat. Und von „brauchbar“ simma weit entfernt, was hast du leicht gesehen bislang? Wir sind klar überlegen, Klagenfurt kaum mit geordneten Aktionen, Pressing zum Teil sichtbar aber natürlich jetzt noch keine komplette Wandlung - ich hab halt auch keine Wunderdinge im ersten Spiel nach der Vorbereitung und mit einigen Verletzten erwartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 1:0 Tabakovic mit der Ferse 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Februar 2023 Fesch, 1:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 Hoffe der Treffer geht nicht Retour.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 A Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Geh. Die Kärntner steigen rein und bei uns gibt es gleich Foul Schiri liest wohl mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Fersler vom Tabako. Wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn’s das zurück nehmen VAR abschaffen bitte. Brav, bleibt. bearbeitet 12. Februar 2023 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Also ich finde dass der Trainerwechsel total notwendig war. Ich hoffe für Wimmer dass er kein zweiter Zdenko Verdenik wird. Verdenik - Freistosstrick! Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Wir sind klar überlegen, Klagenfurt kaum mit geordneten Aktionen, Pressing zum Teil sichtbar aber natürlich jetzt noch keine komplette Wandlung - ich hab halt auch keine Wunderdinge im ersten Spiel nach der Vorbereitung und mit einigen Verletzten erwartet. Das „Pressing“ ist viel, aber definitiv nicht gut. Haben bis zum Tor keinen Strafraumszene gehabt, das Tor dafür eine feine Aktion. Die Verletzten sind definitiv keine Ausrede und erwarten muss man natürlich ehr, genau das wurde angekündigt. bearbeitet 12. Februar 2023 von Norbert Lopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 Zauberer Tabakovic. Nice. So muss man für die Austria Tore erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Dovedan muss schon früher zum 16er zurücklegen,net erst nach dem der schuss abgeblockt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Außer dass wir eine andere Grundformation haben ist das Spiel nicht wirklich anders. Vielleicht halten wir etwas kürzer den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 Dovedan vorne der auffälligste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts